ZitatOriginal von Supporter
Stimmung war ganz passabel, der Stehplatz wie immer in Mainz rappel voll, eigentlich schon wieder zu voll...genervt haben weniger die Anti-Köln-Gesänge sonder eher der - ich nenne ihn mal den "Möchtegern-Ultra" - der sich wieder zu viel Smirnoff Ice reingezogen hat und unten rumgepöbelt hat, warum man denn nicht mitsingen würde und wer in den unteren Reihen steht, der müsse doch gefälligst mitsingen :LEV9...man man man, gerade mal zartbeseitete 18 jahre alt und Stimme wie Joe Cocker!!!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
Mickey Krause - Düp Düp
ich konnte das mitsingen als Malle UrlauberUnterscheidet sich schon etwas zu Chase the Sun.
Finde das ziemlich geil.
Einfach mal bei you.tube hören
-
Chase the sun ist mal Obergeil! Würde ich auf jedenfall als neue Tormusik willkommen heißen...!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Und im Kaiserslautern Forum regen sie sich wieder auf das wir NULL Fan-Basis haben, und wir eh nur mit 200 Mann kommen.
Wenn die nicht zählen können, ihr Problem.
Die sollen erstmal aufsteigen, dann können wir weiter reden.
Idioten. -
Ist doch scheiß egal was andere über uns erzählen, ich bin stolz auf uns was wir gestern geleistet haben.
-
Zitat
Original von Supporter
ich weiß wenn du meinst und ich bin der selben meinung -
Zitat
Original von Bayer fan
Ist doch scheiß egal was andere über uns erzählenund ansonsten war die Stimmung so wie Stimmung sein muss. Authentisch, an diversen Stellen wurde was angestimmt und was gesungen werden wollte hat sich durchgesetzt. Lautstärke und Mitziehen war auch super!
-
Zitat
Original von Borsten
ich weiß wenn du meinst und ich bin der selben meinung
das war der klatschkopf schlechthin da der sowieso von nichts ne ahnung hatteund zum thema stimmung:
stimmung fand ich dem spiel entsprechend. Nicht schlecht aber auch nicht überragend. was richtig geil war war immer wenn das düp düp svb angestimmt wurde. das kam echt geil rüber und haben teilweise auch viele mitgezogen -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Unterscheidet sich schon etwas zu Chase the Sun.
Finde das ziemlich geil.
Einfach mal bei you.tube hören
aber so ab der 70min kam doch öffter das Düp Düp ...SVB also zur melodie von Mickey Krause oder habe ich mich da voll verhört und habe immer das falsche gesungen
-
Also das Düp Düp kam auch ab und zu im Fernsehen ganz gut rüber...
Wir müssen das AUF JEDENFALL als Torhymne nehmen...
-
-
Hab mir das gerade mal angehört. Fürchterlich: Blos nicht als Tormusik. Wirklich grauenhaft.
Aufm Ballermann okay. Mehr aber auch nicht...
-
Ich wäre sowieso für Planet Funk - Chase the sun, wie bei der Dart WM... aber falschee Fred
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Wenn die nicht zählen können, ihr Problem.
Die sollen erstmal aufsteigen, dann können wir weiter reden.
I***ten.Liegt vielleicht daran das dass Spiel in der Woche ist und die leverkusener Fans ARBEIT haben... deswegen sind auch immer so viele Kölner bei Auswärtsspielen...
-
Zitat
Original von Bayer-Benny-GTH
Ich wäre sowieso für Planet Funk - Chase the sun, wie bei der Dart WM... aber falschee FredBeim Dart war das ja super. Freu mich auch dieses aAhr wieder tierisch darauf. Aber bitte nicht in der Bundesliga. Das wird inzwischen auch von so vielen gesungen: Die Bremer haben das bei Union Berlin auch immer gesungen... find das irgendwie total blöd...
-
edit
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
editSiehe oben...
-
Ich finde das gut, die Lachbacher stimmen "ihr" scooterliedchen doch auch mehrmals während des Spiels an... wieso können wir das dann nicht, bzw. nicht auch als Torhymne nehmen? Ich finde Rockin' nicht wirklich der Stimmungsmacher... Fakt ist wir brauchen einen... und DAS während des Spiels zu singen ist doch geil... Dann gehen viel mehr mit
-
Zitat
Original von doktormarius
Beim Dart war das ja super. Freu mich auch dieses aAhr wieder tierisch darauf. Aber bitte nicht in der Bundesliga. Das wird inzwischen auch von so vielen gesungen: Die Bremer haben das bei Union Berlin auch immer gesungen... find das irgendwie total blöd...
Ich find auch den ein oder anderen gesang ziemlich blöd, und singe trotzdem mit wenn ich merke dass er gut ankommt
@post über mir: das soll hoffentlich ein Witz sein. Ich find das sowas von dermaßen Schei.ße das Lied. Die Gladbacher tun mir echt Leid
-
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das Gladbacher "Düp Düp" gut finde... man muss aber sagen, dass es Stimmung erzeugt und jeder mitgeht
-
Zitat
Original von Bayer-Benny-GTH
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das Gladbacher "Düp Düp" gut finde... man muss aber sagen, dass es Stimmung erzeugt und jeder mitgehtNaja das kann ja sein. Aber es deswegen abzukupfern muss ja auch nicht sein.
-