Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Hab mir das gerade mal angehört. Fürchterlich: Blos nicht als Tormusik. Wirklich grauenhaft.


    Aufm Ballermann okay. Mehr aber auch nicht...



    :bayerapplaus



    davon ab fand cih die stimmung ohne capo und dafür, dass es das erste spiel war ganz passabel, ich fands gut, aber DEFINITIV ausbaufähig, freu ich auf unseren eigenen stehblock gegen hoffenheim

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Supporter
    ....genervt haben nicht die Anti-Köln Gesänge sonder eher der - ich nenne ihn mal "Möchtegern-Ultra" - welcher sich wahrscheinlich wieder zu viel Smirnoff Ice reingezogen hat und dann unten rumpöbelte, warum man denn nicht mitsingen würde und wer in den unteren Reihen steht, der müsse unter allen Umständen mitsingen...man man man, gerade mal zart besaitete 18 jahre alt und Stimme wie Joe Cocker!!!


    Der geht mir auch auf die Eier! :LEV11

  • Achja wo der Stichpunkt neue Leute fällt


    war gestern ein gaaanz komisches gefühl
    hatte mehr als die hälfte der Leute noch nie gesehen die im Block bzw. im Zug waren.
    Haben wir plötzlich zuwachs über Nacht bekommen ? Sind so viele Stadionverbote aufgehoben worden ? Kommen soviele aus der Region Mainz ?

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Joa stimmung im Stadion war okay dad stimmt


    aber am besten war sie eh auf der Rückfahrt
    1...2...3 Oberkörper frei :D
    ....... und benehmen uns daneben ! :LEV3


    achja Problem Abteil NR.4 :LEV19


    wir haben dort die party des jahres gemacht :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    alleine schon deswegen hat sich die tour gelohnt :LEV14 :LEV6

  • Zitat

    Original von Maddin
    Mir gehen viel zu viele neue Leute auf den Sack :LEV16


    Du solltest einfach mal abwarten was das für Leute sind ^^


    Das war der erste Spieltag, da kannst du dir doch noch keine Meinung über Leute bilden!


    Warte eiinfach mal ab wie die neuen Leute so sind...


    Ich finde man sollte den Zuwachs begrüßen anstatt verspotten bei all den Stadionverbotlern die leider ein riesen Loch in den Block reißen...


    (ich bin einer der "neuen Leute" :LEV19 :levz1 )


    edit: im Endeffekt kommt es nciht drauf an wie lange jemand dabei ist, sondern das man seinen Verein unterstützt^^ :LEV2 :LEV2


  • Jedoch auch WIE man ihn unterstützt.


    Nee mal ernsthaft, jeder sollte froh darüber sein, dass es den Nachwuchs gibt, jedoch sollte sich der Nachwuchs Gedanken darüber machen wie er sich gibt um keine Konflikte zu provozieren.

  • Zitat

    Original von lb-kev


    meinst sicher das lied auf den beat von chase the sun wird immer beim dart gespielt;)wenn da alle mitziehn kommt das super laut rüber denk ich mal;)


    War das geilste Lied im ganzen Spiel. :levz1 :LEV3

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Darf man mal fragen, wie man sich den Text auf die Melodie vorstellen darf? Konnte leider nicht mit und mich würde das mal brennend interessieren, wie dieses Lied geht. :levz1


    Döp dö dö dö dö, dö dö dö dööö, dö dö dö dö dööö, SVB !

  • nach der ohohohoh und lalalalalla Phase kommt jetzt also die dödöödöddöp Phase? :LEV18


    hörte sich nicht schlecht an gestern, ich habs aber nicht gebacken gekriegt, das mitzusingen. Too complicated. :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nach der ohohohoh und lalalalalla Phase kommt jetzt also die dödöödöddöp Phase? :LEV18


    hörte sich nicht schlecht an gestern, ich habs aber nicht gebacken gekriegt, das mitzusingen. Too complicated. :LEV18


    ach , erik.
    das ist doch nicht schwer . :levz1
    Lernste schon noch . :levz1

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Jedoch auch WIE man ihn unterstützt.


    Nee mal ernsthaft, jeder sollte froh darüber sein, dass es den Nachwuchs gibt, jedoch sollte sich der Nachwuchs Gedanken darüber machen wie er sich gibt um keine Konflikte zu provozieren.


    Die Probleme bleiben irgendwie immer die gleichen^^


    Ich finds klasse das es so viele junge motivierte Leute gibt, gelegentlich sind halt mal welche dabei die übermotiviert sind.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nach der ohohohoh und lalalalalla Phase kommt jetzt also die dödöödöddöp Phase? :LEV18


    hörte sich nicht schlecht an gestern, ich habs aber nicht gebacken gekriegt, das mitzusingen. Too complicated. :LEV18


    Ich auch nicht, hab mich mehr drauf konzentriert und drauf geachtet wann das SVB kommt und dann laut gebrüllt :LEV19 Aber meistens zu früh oder zu spät :LEV14