Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Zitat

Original von FiLEV

Döp dö dö dö dö, dö dö dö dööö, dö dö dö dö dööö, SVB !

Merci! :D

Ulli, dat bekommste noch hin. Geb mal bei der Tube einfach "Chase The Sun - Premier League Darts - The Darts Song" und dann hast du ein tolles Lernprogramm. :levz1

• Zitat

Original von Bayer fan

Ich auch nicht, hab mich mehr drauf konzentriert und drauf geachtet wann das SVB kommt und dann laut gebrüllt :LEV19 Aber meistens zu früh oder zu spät :LEV14

Es sei euch verziehen . :levz1 :LEV8

• Ich hab nix gegen neue Leute, aber die Leute die mich gestern genervt haben, habe ich zu 95% noch nie gesehen.. Gibt natürlich auch viele, die neu dabei sind und richtig nett sind, aber auch einige deren Verhalten ist nicht nachvollziehen kann

EDIT: YBL-Porck hat das gut ausgedrückt.. Viele neue, motivierte Leute, aber eben auch einige, die zu motiviert sind :levz1

• Zitat

Original von Maddin

Ich hab nix gegen neue Leute, aber die Leute die mich gestern genervt haben, habe ich zu 95% noch nie gesehen.. Gibt natürlich auch viele, die neu dabei sind und richtig nett sind, aber auch einige deren Verhalten ist nicht nachvollziehen kann

Was für ein Verhalten denn, wenn man fragen darf. Irgendwie war bei der Fahrt in meinen Augen nichts besonders anders als sonst.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von SVB-1904

Merci! :D

Ulli, dat bekommste noch hin. Geb mal bei der Tube einfach "Chase The Sun - Premier League Darts - The Darts Song" und dann hast du ein tolles Lernprogramm. :levz1

entweder lern ich das im Stadion oder gar nicht. Mach ich mit andern Gesängen auch so. :levz1

• Zitat

Original von DL-ZOIDBERG
    äh,sorry....aber....wie kann man denn als 16 jähriger von "neuen leute,die man noch nie gesehen habe" reden?

altes eisen,maddin?

Ich weiß nicht genau, wie ich die Leute bezeichnen soll. Aber halt Leute die seit dieser Saison dabei sind und da gibt es schon einige, die nicht nur mir aufgefallen sind..

EDIT: Es geht mir nur um eine Gruppe im speziellen, die ich hier nicht nennen möchte, wäre ihnen gegenüber ziemlich unfair...

• Zitat

Original von sueddeutsche.de
    das auch diesmal wieder unentwegt tobende Mainzer Publikum habe womöglich das Urteilsvermögen des Spielleiters beeinträchtigt

Wenn das der Teil ist, und davon bin ich überzeugt, indem die Fans helfen können irgendetwas mit zu beeinflussen, dann ist ja klar was das ab Samstag für uns bedeutet.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Maddin

Ich weiß nicht genau, wie ich die Leute bezeichnen soll. Aber halt Leute die seit dieser Saison dabei sind und da gibt es schon einige, die nicht nur mir aufgefallen sind..

EDIT: Es geht mir nur um eine Gruppe im speziellen, die ich hier nicht nennen möchte, wäre ihnen gegenüber ziemlich unfair...

Was haben die denn ''nervtötendes'' verbrochen ?

• Zitat

Original von FiLEV

Was haben die denn ''nervtötendes'' verbrochen ?

Nichts! Die Personen haben nur für gute Stimmung gesorgt, und das schon auf der Hinfahrt, ohne jemanden anzupöbeln oder etwas zu beschädigen!

• Über welche Personen wird hier gesprochen?

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von bayer04571
    Achja
    an alle Personen aus dem Sonderzug abteil 4 !
    wer hat von unserem Gesinge ein Video gemacht und könnte mir das schicken ?
    ich weiß das manche ihre handykamera laufen hatten.

Will ein Video davon haben :D

ich hab nur fotos gemacht wenn du haben willst schreib ne PN :D

• Zitat

Original von SVB-Boy91

wir haben dort die party des jahres gemacht :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    alleine schon deswegen hat sich die tour gelohnt :LEV14 :LEV6

JAJAJA! Das war echt sehr geil! Hab zwar einVideo gemacht, aber man sieht nicht viel! Auf eine geile Saison! :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Ohne hier eine neue Pro und Contra Diskussion zum Thema zu eröffnen.

Haben wir jetzt eigentlich einen Capo am Start morgen oder nicht.

Ja ich weiss, wurde wahrscheinlich schon geschrieben, habs aber net gesehen.

Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()