ZitatOriginal von FiLEV
Döp dö dö dö dö, dö dö dö dööö, dö dö dö dö dööö, SVB !
Merci!
Ulli, dat bekommste noch hin. Geb mal bei der Tube einfach "Chase The Sun - Premier League Darts - The Darts Song" und dann hast du ein tolles Lernprogramm.
ZitatOriginal von FiLEV
Döp dö dö dö dö, dö dö dö dööö, dö dö dö dö dööö, SVB !
Merci!
Ulli, dat bekommste noch hin. Geb mal bei der Tube einfach "Chase The Sun - Premier League Darts - The Darts Song" und dann hast du ein tolles Lernprogramm.
ZitatOriginal von Bayer fan
Ich auch nicht, hab mich mehr drauf konzentriert und drauf geachtet wann das SVB kommt und dann laut gebrüllt Aber meistens zu früh oder zu spät
Es sei euch verziehen .
ZitatAlles anzeigenOriginal von 1904er
Du solltest einfach mal abwarten was das für Leute sind
Das war der erste Spieltag, da kannst du dir doch noch keine Meinung über Leute bilden!
Warte eiinfach mal ab wie die neuen Leute so sind...
Ich finde man sollte den Zuwachs begrüßen anstatt verspotten bei all den Stadionverbotlern die leider ein riesen Loch in den Block reißen...
(ich bin einer der "neuen Leute" )
edit: im Endeffekt kommt es nciht drauf an wie lange jemand dabei ist, sondern das man seinen Verein unterstützt^^
Ich hab nix gegen neue Leute, aber die Leute die mich gestern genervt haben, habe ich zu 95% noch nie gesehen.. Gibt natürlich auch viele, die neu dabei sind und richtig nett sind, aber auch einige deren Verhalten ist nicht nachvollziehen kann
EDIT: YBL-Porck hat das gut ausgedrückt.. Viele neue, motivierte Leute, aber eben auch einige, die zu motiviert sind
ZitatOriginal von Maddin
Ich hab nix gegen neue Leute, aber die Leute die mich gestern genervt haben, habe ich zu 95% noch nie gesehen.. Gibt natürlich auch viele, die neu dabei sind und richtig nett sind, aber auch einige deren Verhalten ist nicht nachvollziehen kann
Was für ein Verhalten denn, wenn man fragen darf. Irgendwie war bei der Fahrt in meinen Augen nichts besonders anders als sonst.
ZitatOriginal von SVB-1904
Merci!
entweder lern ich das im Stadion oder gar nicht. Mach ich mit andern Gesängen auch so.
Wäre nicht eine Abstimmung möglich für die neue Tormusik, oder ist das sowieso nicht beeinflussbar?!
oh habs grad gesehen... falscher Fred, sorry!
äh,sorry....aber....wie kann man denn als 16 jähriger von "neuen leute,die man noch nie gesehen habe" reden?
altes eisen,maddin?
ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
äh,sorry....aber....wie kann man denn als 16 jähriger von "neuen leute,die man noch nie gesehen habe" reden?
altes eisen,maddin?
Ich weiß nicht genau, wie ich die Leute bezeichnen soll. Aber halt Leute die seit dieser Saison dabei sind und da gibt es schon einige, die nicht nur mir aufgefallen sind..
EDIT: Es geht mir nur um eine Gruppe im speziellen, die ich hier nicht nennen möchte, wäre ihnen gegenüber ziemlich unfair...
ZitatOriginal von sueddeutsche.de
das auch diesmal wieder unentwegt tobende Mainzer Publikum habe womöglich das Urteilsvermögen des Spielleiters beeinträchtigt
Wenn das der Teil ist, und davon bin ich überzeugt, indem die Fans helfen können irgendetwas mit zu beeinflussen, dann ist ja klar was das ab Samstag für uns bedeutet.
ZitatOriginal von Maddin
Ich weiß nicht genau, wie ich die Leute bezeichnen soll. Aber halt Leute die seit dieser Saison dabei sind und da gibt es schon einige, die nicht nur mir aufgefallen sind..
EDIT: Es geht mir nur um eine Gruppe im speziellen, die ich hier nicht nennen möchte, wäre ihnen gegenüber ziemlich unfair...
Was haben die denn ''nervtötendes'' verbrochen ?
ZitatOriginal von FiLEV
Was haben die denn ''nervtötendes'' verbrochen ?
Nichts! Die Personen haben nur für gute Stimmung gesorgt, und das schon auf der Hinfahrt, ohne jemanden anzupöbeln oder etwas zu beschädigen!
Über welche Personen wird hier gesprochen?
Achja
an alle Personen aus dem Sonderzug abteil 4 !
wer hat von unserem Gesinge ein Video gemacht und könnte mir das schicken ?
ich weiß das manche ihre handykamera laufen hatten.
Will ein Video davon haben
ZitatOriginal von bayer04571
Achja
an alle Personen aus dem Sonderzug abteil 4 !
wer hat von unserem Gesinge ein Video gemacht und könnte mir das schicken ?
ich weiß das manche ihre handykamera laufen hatten.
Will ein Video davon haben
ich hab nur fotos gemacht wenn du haben willst schreib ne PN
ZitatOriginal von SVB-Boy91
wir haben dort die party des jahres gemacht
alleine schon deswegen hat sich die tour gelohnt
JAJAJA! Das war echt sehr geil! Hab zwar einVideo gemacht, aber man sieht nicht viel! Auf eine geile Saison!
Noch 4 Tage dann geht es endlich wieder ab in LEV und Ihr lieben Gegner , Ihr werdet Euch wundern was Ihr bei uns erwarten werdet
in der tat, mittags schön in dem Mops betanken und dann alles geben was die Stimme hergibt!
@ SVB-Boy 91 und ThomasSG1986
habe euch ne PN geschickt !!
Ab Samstag ist es wieder so weit. Endlich wieder zu Hause. Und jetzt liegt es an uns Fans, dass die neue Bayarena für eine geile Stimmung bekannt wird.
Ohne hier eine neue Pro und Contra Diskussion zum Thema zu eröffnen.
Haben wir jetzt eigentlich einen Capo am Start morgen oder nicht.
Ja ich weiss, wurde wahrscheinlich schon geschrieben, habs aber net gesehen.