Nein, die beiden haben Stadionverbot.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Das weiss ich ja.
Deswegen ja die Frage.Also auch kein Ersatz?
-
Zitat
Original von Sven88
Das weiss ich ja.
Deswegen ja die Frage.Also auch kein Ersatz?
Zum tausendsten Mal NEIN
Man muss tatsächlich mal selber aktiv werden oder auf das achten was andere anstimmen. Also nit den Gott auf dem Zaun suchen, sondern das mitsingen was andere singen oder selber was anstimmen. Ist gar nicht schwer und macht auch richtig Spaß, wenn die Kurve plötzlich "dein" Lied mitsingt
-
Zitat
Original von superoekland
Zum tausendsten Mal NEIN
Man muss tatsächlich mal selber aktiv werden oder auf das achten was andere anstimmen. Also nit den Gott auf dem Zaun suchen, sondern das mitsingen was andere singen oder selber was anstimmen. Ist gar nicht schwer und macht auch richtig Spaß, wenn die Kurve plötzlich "dein" Lied mitsingt
-
Hat in Mainz doch auch recht gut geklappt!.
Nur schade, das wir nichts mehr anstimmen können wir 2x Trommeln 1x klatschen, oder Svbayeeeeer!
Egal, Gas geben morgen! Mit unserer Unterstützung wird das was diese Saison!
-
Zitat
Zum tausendsten Mal NEIN
Hey, ICH freu mich, das keiner da ist.
Natürlich nicht, das es so zustande gekommen ist.Bin doch auch Old-Schooler.
Ich wollte nur, wie oben geschrieben, die Diskussion nicht schon wieder entfachen.
-
Zitat
Zum tausendsten Mal NEIN
Oder auch nicht mitsingt.
-
Zitat
Original von FiLEV
Oder auch nicht mitsingt.
Dann ist es ein Schei.ss Lied und wird nicht mehr wochenlang von irgendwem versucht durchzuprügeln. Natürliche Selektion im Bereich Liedgut, über die ich sehr glücklich bin
-
Zitat
Dann ist es ein Schei.ss Lied und wird nicht mehr wochenlang von irgendwem versucht durchzuprügeln. Natürliche Selektion im Bereich Liedgut, über die ich sehr glücklich bin
heisst doch nicht dass es ein schlechtes lied sein muss.
-
nicht zwingend, aber wenn es gut singbar wäre und die Leute es singen wollen würden, würde es sich von selbst durchsetzen.
-
-
Zitat
Original von FiLEV
heisst doch nicht dass es ein schlechtes lied sein muss.
Aber, dass viele Leute es nicht singen wollen. In Mainz war der Support oft sehr spielabhängig, nach 10 mins. hinten zu liegen und einen Elfer zu verschießen ist nicht gerade positiv für die Stimmung, jedoch war es kurz vor der Pause wieder gut. Meistens wurden Lieder von kleineren Gruppen gesungen und nach und nach vom ganzen Block übernommen, das war gut. -
Zitat
Original von Erik M.
nicht zwingend, aber wenn es gut singbar wäre und die Leute es singen wollen würden, würde es sich von selbst durchsetzen.Es sollte allerdings auch ein wenig Abwechslung in der Kurve herrschen und nicht immer nur die gleichen Lieder gesungen werden.
-
da spricht ja nix gegen, klar. Aber eben nicht zwanghaft. Ein Lied muss schnell und eingängig ins Ohr gehen. Dann setzt es sich auch durch. Das düpdüpdüp da in Mainz war doch so ein Beispiel. Haben einige Leute gesungen, einige andere fanden es geil und dann wurde es von mal zu mal lauter. Wenns scheiße gewesen wäre hätte keiner mitgesungen.
-
Zitat
Original von Erik M.
da spricht ja nix gegen, klar. Aber eben nicht zwanghaft. Ein Lied muss schnell und eingängig ins Ohr gehen. Dann setzt es sich auch durch. Das düpdüpdüp da in Mainz war doch so ein Beispiel. Haben einige Leute gesungen, einige andere fanden es geil und dann wurde es von mal zu mal lauter. Wenns s****e gewesen wäre hätte keiner mitgesungen.Ich hoffe, dass sich das ''Düpdüpdüp'' durchsetzt.
Ist aber glaube ich eher was für Auswärtsspiele, solang es noch relativ unbekannt ist. Denn zuhause ist es noch schwerer, dass es die Leute lernen oder mitsingen, da es viel mehr sind.
Im Gästeblock ist das schon was leichter, da es dort weniger Leute sind. -
Juhu, morgen geht die Meckerei hier wieder los
Ein kleiner Vorgeschmack was es in ca. 24 Stunden mit Sicherheit hier zu lesen geben wird.
ZitatOhne Capo ist die Stimmung scheiße. Da ist keiner der was koordiniert.
ZitatIch saß vor dem TV und habe gar nichts von uns gehört!
ZitatDer D-Block hat gar nicht mit gemacht. Sind ja nur wegen der billigen Karten da!
ZitatWas haben manche Leute im C-Block zu suchen?
ZitatIst doch klar, dass die Stimmung ohne Capo scheiße ist...
und so weiter
Alles andere würde mich wundern
-
Tja so ist das halt !
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Juhu, morgen geht die Meckerei hier wieder losDer Oberrang ist aber mal ein neuer Aspekt.
-
Stimmt doch auch
-
Morgen machen wir so Stimmung, wie wir es im Rückspiel in Sinsheim getan haben
scheiß hoppenheim...
-
Das Ordnungsamt der Stadt wird morgen vor, während und nach dem Spiel umfangreiche Schallemissionsmessungen im Bereich "Gallierdorf" und Neuenhof durchführen.
Also bitte schön leise seinBei Überschreiten von Toleranzwerten dürften auf den Verein einiges an Nachbesserungen zukommen.
Fragt mal einen SST, was der vom Dach in puncto "Stimmung" hält
-