ZitatOriginal von Sven88
Haben wir jetzt eigentlich einen Capo am Start morgen oder nicht.
Nein
ZitatOriginal von Sven88
Haben wir jetzt eigentlich einen Capo am Start morgen oder nicht.
Nein
ZitatOriginal von Veteran
Das Ordnungsamt der Stadt wird morgen vor, während und nach dem Spiel umfangreiche Schallemissionsmessungen im Bereich "Gallierdorf" und Neuenhof durchführen.
Also bitte schön leise sein
Bei Überschreiten von Toleranzwerten dürften auf den Verein einiges an Nachbesserungen zukommen.
Fragt mal einen SST, was der vom Dach in puncto "Stimmung" hält
Nach dem Rauchverbot ist das bestimmt das nächste.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sm_005.gif] VERBOTEN!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sp_001.gif] VERBOTEN!!!
Ja deswegen geben die uns Freibier um es uns beim nächsten Spiel zu verbieten.
ZitatOriginal von marion
Der Oberrang ist aber mal ein neuer Aspekt.
Ach hör doch auf. Auf dem Oberrang war noch nie Stimmung...
ZitatOriginal von doktormarius
Ach hör doch auf. Auf dem Oberrang war noch nie Stimmung...
Aber morgen gehts ab wie noch nie.
Kann nur für unseren Club sprechen:
Wir haben und nun endlich mit 7 Leuten aus dem passiven Bereich *verabschiedet* um im Oberrang Stimmung machen zu können.
Ohne darauf achten zu müssen, ob man nun steht und schreit oder was auch immer.
Wir von werkself-power freuen uns unglaublich auf das erste Spiel wo wir endlich Fan sein können, ohne von anderen dumm angemacht zu werden.
Wo man sich nicht mehr anhören muss, was andere die Woche über gemacht haben, sondern das Spiel von unseren Jung´s *beschreien* können wie wir wollen.
Bald isses soweit, nur noch ein paar Stunden ....
ey leute lasst uns das ganze spiel durch singen , egal wie scheisse das spiel läuft. nur so kann man die mannschaft das ganze spiel dazu bringen gut zu spielen und dann können wir sagen an uns hat es definitv nicht gelegen und das die stimmung trotzdem geil war. auch wenns morgen nicht zum sieg reichen sollte, scheiss drauf , einfach das ganze spiel stimmung machen
ZitatOriginal von gstar82
ey leute lasst uns das ganze spiel durch singen , egal wie s******se das spiel läuft. nur so kann man die mannschaft das ganze spiel dazu bringen gut zu spielen und dann können wir sagen an uns hat es definitv nicht gelegen und das die stimmung trotzdem geil war. auch wenns morgen nicht zum sieg reichen sollte, SCH***S drauf , einfach das ganze spiel stimmung machen
Genau!! Gas geben Leute!!!!
ZitatOriginal von gstar82
ey leute lasst uns das ganze spiel durch singen , egal wie s******se das spiel läuft. nur so kann man die mannschaft das ganze spiel dazu bringen gut zu spielen und dann können wir sagen an uns hat es definitv nicht gelegen und das die stimmung trotzdem geil war. auch wenns morgen nicht zum sieg reichen sollte, SCH***S drauf , einfach das ganze spiel stimmung machen
Sehe das genauso.
Bitte keine Pfiffe, egal wie das Spiel ausgeht. Bei dem ersten Spiel in der neuen BayArena muss einfach gute Stimmung herrschen!
ZitatOriginal von Lenniway
Sehe das genauso.
Bitte keine Pfiffe, egal wie das Spiel ausgeht. Bei dem ersten Spiel in der neuen BayArena muss einfach gute Stimmung herrschen!
ich kannn net pfeifen^^ also np
freibier ich komme!
ZitatOriginal von Lenniway
Sehe das genauso.
Wie wäre es, wenn wir das bei jeden Spiel so machen?
ZitatOriginal von jeSVB
Wie wäre es, wenn wir das bei jeden Spiel so machen?
Habsch mir auch grad gedacht..
Einfach alles geben...
WOWOWOWOWOWOW....ich war im H4-Block und ich habe euch nur gehört.War schon ziemlich laut.
schade, dass es nicht ausverkauft war, trotzdem gab es viele volle Ränge schon vor dem Anpfiff
Stimmung in C fand ich sehr gut, alle machten mit und es war auch laut - D fiel dagegen deutlich zurück
War überrascht. Die Akkustik im neuen Stadion ist deutlich besser als im alten Stadion ( mit Dach).
Ich fand die Stimmung wirklich gut. Der Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen. Allerings finde ich seit Jahren, dass von den Rängen noch mehr gegen den Schiedsrichter kommen muss.
stimmung erste halbzeit hammer... wieso nicht auch in der zweiten? ... wenns immer so ist dann geil...
ZitatOriginal von Duschlampe
Ich fand die Stimmung wirklich gut. Der Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen. Allerings finde ich seit Jahren, dass von den Rängen noch mehr gegen den Schiedsrichter kommen muss.
sehe ich genauso! So ab und zu paar "schieber" rufe.
Mir hat auch der neue Oberrang C gefallen.
Leider kam vom D nicht viel eigeninitiative.
Aber fürs erste Spiel im neuen Stadion
Klasse sound
Geil, der Triumphmarsch aus Aida nach dem Tor. Wie vor 10 Jahren.
Gänsehaut.
Super die Leute, die im C5 an der Balustrade immer wieder angestimmt haben.
Waren das die Erben?
Anfang zweite Hälfte wars mau, sonst sehr gut.
ZitatGeil, der Triumphmarsch aus Aida nach dem Tor.
Weltklasse, ich wusste gar nicht dass Mickie Krause jetzt auch für Musicals Titel schreibt.