Stimmung war nicht toll obwohl das Stadion viel hergibt. Die neue Stadionsprecherin ist ja mal übertrieben ******.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ich fand die Stimmung auch gut! Mal sehen ob es nur der "endlichwiederfußballunddannnochimneuenstadionhype" war, oder ob es auch später in der Saison gg. Gegner wie Hannover oder so gut sein wird.
-
Stimmung war toll, die neue Stadionsprecherin fand ich ok.
-
Zitat
Original von Pacman1
Stimmung war toll, die neue Stadionsprecherin fand ich ok.
Joa, ging so. Nürburg statt Nürnberg war aber süß. -
Zitat
Original von Pacman1
Stimmung war toll, die neue Stadionsprecherin fand ich ok.Kann nur besser als Schnarchnasengehilfe Günther sein! Außerdem ist die Pitti ne echt nette und taffe Frau! Geht mal innen Kölner Hof, da arbeitet sie!
-
Zitat
Original von Professor
Weltklasse, ich wusste gar nicht dass Mickie Krause jetzt auch für Musicals Titel schreibt.
Ich meinte nicht die Tormusik, du Vogel, sondern das von uns Angestimmte.
Wer da war weiss was ich meine. -
Zitat
Original von Philipp
Stimmung war nicht toll obwohl das Stadion viel hergibt. Die neue Stadionsprecherin ist ja mal übertrieben ******.In welchen Stadion warst du ?
Ich habe eine gute Stimmung vernommen. -
Heute hat es seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht. Die Stimmung war super. Auch das bitte die weiteren Saisonspiele so.
-
Zitat
Original von FiLEV
In welchen Stadion warst du ?
Ich habe eine gute Stimmung vernommen.Der war vor dem Fernseher und hat Sky geguckt.
-
Zitat
Original von Zülpicher Fan
Heute hat es seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht. Die Stimmung war super. Auch das bitte die weiteren Saisonspiele so.
Trotzdem viel zu viel "passive" Fans im C-Block die nie mitgemacht haben -
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
NICHT IM ERNST ODER?
Ich antworte Dir mal hier.
Doch, sie mussten sich hinsetzen. Haben das dann unter Protest gemacht und nach einigem Hin und Her, sind sie dann in den C-Block gegangen. -
Hm, das verwundert mich nun aber stark. Seit wann gibts denn sowas? Besonders weil noch vor der Saison in diesem Anschreiben gesagt wurde, dass niemand sich beschweren soll, wenn die Leute vor einem stehen. Das können wir doch so nicht hinnehmen!
-
Zitat
Original von Mucki
Der war vor dem Fernseher und hat Sky geguckt.
hahaha !
-
Zitat
Hm, das verwundert mich nun aber stark. Seit wann gibts denn sowas? Besonders weil noch vor der Saison in diesem Anschreiben gesagt wurde, dass niemand sich beschweren soll, wenn die Leute vor einem stehen. Das können wir doch so nicht hinnehmen!Einfach ignorieren !!! das ist der Hammer das Leute sagen man solle sich setzen im Fanclubbereich. Das würde er nur einmal mir sagen !!
-
Zitat
Original von vidal2612
Einfach ignorieren !!! das ist der Hammer das Leute sagen man solle sich setzen im Fanclubbereich. Das würde er nur einmal mir sagen !!
Es geht nicht um "Leute", die gesagt haben, dass man sich hinsetzen soll, sondern um Ordner!
-
Die Stimmung war übrigens fürs erste Heimspiel sehr gut !!
Vom Oberrang, speziell C5 kam sehr viel, gelle liebe HE´s und Kolonne
Wir fanden es hat Spaß gemacht, weiter so, wird bestimmt bei anderen Gegnern noch besser. -
Zitat
Es geht nicht um "Leute", die gesagt haben, dass man sich hinsetzen soll, sondern um Ordner!
Ordner? Noch schlimmer, was für nen Block?
-
Zitat
Original von Mr. Smartie
Trotzdem viel zu viel "passive" Fans im C-Block die nie mitgemacht habenAch, die gibt es überall.
-
Zitat
Original von vidal2612
Ordner? Noch schlimmer, was für nen Block?
Da bin ich überfragt. Das ganze hat "marion" berichtet. Irgendwo im unteren Bereich des D-Blocks. Vermute mal D2.
-
Zitat
Da bin ich überfragt. Das ganze hat "marion" berichtet. Irgendwo im unteren Bereich des D-Blocks. Vermute mal D2.
Na, wenns D2 ist, wärs ok, ist ja immerhin der PASSIVbereich, da darfste doch nicht stehen
-