Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    auf andere Blöcke zb den eingeschlafenen d block.


    Dann sag uns doch mal, wie das funktionieren soll, wenn an den Blockeingängen kontrolliert wird...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ein schöner Nachmittag in einem wunderschönen Stadion. Die roten Puschel haben zu Beginn nochmal eine Portion Berlin-feeling rübergebracht. Etwas schade finde ich, dass der Kurven-Charakter jetzt sehr ausgeprägt ist und die volle Breitseite=D dem Stimmungs-Plus in C weitgehend "geopfert" wurde. Da lässt sich möglicherweise auf Sicht etwas nachbessern, damit eine BL-typische Wand hinterm Tor entsteht, was ich optisch und akustisch einfach klasse finde.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    auf andere Blöcke zb den eingeschlafenen d block.


    So verschlafen war der nun auch nicht. Hab oft genug da hin geschaut um rauszukriegen ob ich nun C oder D höre. War mir dabei nie sicher weil auch in D gestanden wurde und die Jungs und Mädels am Gange waren.


    Gestern fand ich es durchaus gut und ansonsten einfach mal die Entwicklung abwarten. Nach einem Spiel kann man eh nicht viel sagen, einzig erste Eindrücke vermitteln.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Ich finds jetzt schon geil da oben. C 4 - 6 war richtig Party angesagt. :LEV5
    Auch wenn wir so nen scheintoten Opa vor uns sitzen haben! :LEV11 :LEV11


    Ach, lass uns einfach weiter Party machen da oben. Dann wird der Opa irgendwann mitgerissen und macht auch Party oder er hat keinen Bock auf Party und verkrümelt sich. Opas haben auch ihre Berechtigung im Stadion :) Ich fands schön da oben. Ist ne nette Truppe mit Skunks, Kolonne, Erben und den Dingos :)

  • Ich fand die Stimmung ordentlich. Von allem etwas, das Zusammenspiel von Oberrang uind Unterrang hat gut geklappt (Danke Erben :D) und es war schön spielbezogen.
    Weiter so

  • Zitat

    Original von djoli007
    Also ich saß in B5 und muss sagen ich fand die Stimmung sehr schwach. Ich habe fast nur die 3 Hoppenheimer aus dem G Block gehört. Vom C Block kam so gut wie gar nichts an.
    :LEV16


    Wir können ja Karten tauschen. :LEV14 Mir war es zu laut. :LEV5 Ihr wart sensationell, Jungs. :bayerapplaus Fast wie in alten Zeiten bei der DEG (wo auch die La Ola nie klappte :LEV8)
    :LEV3

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Ach, lass uns einfach weiter Party machen da oben. Dann wird der Opa irgendwann mitgerissen und macht auch Party oder er hat keinen Bock auf Party und verkrümelt sich. Opas haben auch ihre Berechtigung im Stadion :) Ich fands schön da oben. Ist ne nette Truppe mit Skunks, Kolonne, Erben und den Dingos :)


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Opas können von mir aus in den passivbereich unterrang D-Block schleichen. aber net im aktivenbereich Oberrang.


    hast aber recht, beim nächsten Heimspiel macht unser fcl. noch mehr Party und dann mal schaun wo er sich hinschleicht :D

  • Aber trotz dem muss ich sagen haben wir für meinen geschmak zu viel das gleiche gesungen.


    Also ich weiß manchen wird es nicht passen aber die Jungs die vor den Türen stehen fehlen einfach.


    Diffidati con Noi!

  • Zitat

    Original von gonzo22
    nicht nur die Jungs vor den Toren fehlen... auch ein guter capo... es kommen 3 verschiedene fangesänge auf einen zu... vom d block... vom c oberrang und c block unten... :LEV16


    und dennoch hat sich immer irgendein gesang durchgesetzt. ich fand das nicht schlimm. aber in der tat merkt man, dass im c-block einige stimmgewaltige herren fehlen. da müssen wir durch und halt doppelt laut brüllen. und in einem jahr sind ja viele von den kollegen auch wieder bei uns im stadion.


    der fehlende capo wird sich irgendwann von selbst regulieren, wenn mehr und mehr leute den mut fassen, etwas anzustimmen. war überrascht, wie viel unten übernommen wurde, was im oberrang angesungen wurde.

  • Zitat

    Original von gonzo22
    nicht nur die Jungs vor den Toren fehlen... auch ein guter capo... es kommen 3 verschiedene fangesänge auf einen zu... vom d block... vom c oberrang und c block unten... :LEV16


    Wartet es doch erstmal ab. Das war das erste Heimspiel mit Oberrang, macht ergo noch nicht viel Sinn zu sagen es fehlt ein Capo! Oder es fehlen die Jungs von draussen etc.
    für das erste Mal, dazu gegen einen Gegner der nicht viele Fans dabei hatte war es recht ordentlich.

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Wartet es doch erstmal ab. Das war das erste Heimspiel mit Oberrang, macht ergo noch nicht viel Sinn zu sagen es fehlt ein Capo! Oder es fehlen die Jungs von draussen etc.
    für das erste Mal, dazu gegen einen Gegner der nicht viele Fans dabei hatte war es recht ordentlich.



    Ja aber die manchaft wird nicht immer so gut spielen und es wird nicht immer das neue stadion bleiben . Aber naja zum rest muss man ja nichts sagen

  • Die ersten 10 min. waren ja vollkommen in Ordnung, ungewohnt lauter und guter Support. Danach alles verflacht und meine Lust hielt sich auch in Grenzen als ich gemerkt habe, dass das ganze Spiel über nur langweiliger Support in die Luft gepustet wurde. Immer das selbe, standart Lieder und keine kreativität.. wenn ich mich richtig erinnere haben wir über 90 min einfach nur 5 verschieden Gesänge gebracht =/ grausam -.-
    Mal davon abgesehen, dass einige Spezis bei nem schmeichelhaften 1:0 gegen Hoffenheim ne Laola-Welle starten mussten... das Spiel gestern hätte auch gut und gerne anders ausgehen können. Was soll das den werden wenn wir mal gegen ne "große" Manschaft 3:0 führen... alle aufs Spielfeld rennen? X(
    Mal von den "Hinsetzen"-Forderungen aus dem Block nach dem Spiel abgesehen. Hat vll. schonmal jemand drüber nachgedacht, dass 1. UFFTA was besonderes bleiben sollte und nicht nach jedem Spiel praktiziert werden sollte 2. was wäre den passiert wenn sich unsere Jungs hingesetzt hätten?? Weder Megaphon noch Capo in der nähe... schöne blamage und 3. war das gestrige Spiel nun wirklich kein UFFTA wert ....



    An dieser Stelle muss ich Nik rechtgeben... es fehlen einfach gewissen Leute...


    just my two cents


    so far