Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Zitat

Nunja ich sitze D4 und wenn ich mich so umschaue sitzen dort größtenteils Senioren oder Leute die sich in Ruhe das Spiel anschauen wollen. Aus dem Block könnt ihr nicht zu viel erwarten

Für solche Leute gibt es doch die Seitenbahn. Daher war ja meine Frage/Vorschlag ob D/C nicht komplett über die Fans und an die Fans vergeben bzw. bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden müssten.

Ich erinnere an die Geschichte der 300 Spartaner. König Leonidas verzichtete damals auf die Unterstützung durch Ephialtes, denn dieser würde die Integrität der Phalanx schwächen, obwohl er sie eigentlich zahlenmäßig verstärkt. Diese Lehre lässt sich wunderbar auf die Schlagkraft des Fanblocks übertragen. :LEV14

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes

wann kapiert eigntl auch mal der letzte, dass man vorm tv die stimmung nicht bewerten kann?
    solche leute liebe ich ja.... nichtmal im stadion und dann über die stimmung meckern

Jau, man denke nur an die TV-Übetragung vom Pokalfinale, wo man durch "intelligent" platzierte Mikros meinen konnte, es wären keine Bayer-Fans im Stadion...

Glaube, René hatte vor diesem Spiel erstmals (!) das Gefühl, sich zuhause aufzuwärmen. Insofern war das sicher ausbaufähig, aber beileibe nicht schlecht!

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Ich erinnere an die Geschichte der 300 Spartaner. König Leonidas verzichtete damals auf die Unterstützung durch Ephialtes, denn dieser würde die Integrität der Phalanx schwächen, obwohl er sie eigentlich zahlenmäßig verstärkt. Diese Lehre lässt sich wunderbar auf die Schlagkraft des Fanblocks übertragen. :LEV14

mein gott, was hast du denn genommen? :LEV9 :LEV7

• hab da noch ne andere frage,ich hab in B9 ja jetzt meine jahreskarte und hab nen richtig geilen platz wie ich finde.ich kann auch sehr gut auf die stehplätze blicken,da ich in reihe 7 sitze.

jetzt meine frage ob der C-Block ausverkauft war ?

also unten war noch platz am zaun und oben war eigentlich auch noch ziemlich luft.50-100 mehr würden da noch reinpassen finde ich.oder habt ihr euch nur extrem aneinander gekuschelt ?

• In irgend einer Ecke müßte doch noch das "Familystreet"-Schild rumgammeln :LEV9
    Bitte zum "senior citizen placement" recyceln und beim D-Block montieren :bayerapplaus

U.U. kann man sogar über die Demontage von Plätzen nachdenken um stattdessen Platz für die Rollatoren zu schaffen (nachträglicher Einbau eines Aufzuges incl.). :LEV18

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Zitat

Original von Bayerkreuz
    Man bedenke bitte auch das das Spiel eher langweilig war mit wenig Strafraumszenen, da wäre kein Stadion in Deutschland ein Tollhaus. Dafür war es aber ne gute Stimmung, wo aber klar noch viel Luft nach oben ist.

Ja genauso seh ich das auch! Das Spiel war eher ruhiger, dafür war die Stimmung total in Ordnung! Es werden noch spannendere Spiele kommen, bei denen die Arena richtig zum Hexenkessel wird!!

• Zitat

Original von SVB-Fan
    hab da noch ne andere frage,ich hab in B9 ja jetzt meine jahreskarte und hab nen richtig geilen platz wie ich finde.ich kann auch sehr gut auf die stehplätze blicken,da ich in reihe 7 sitze.

jetzt meine frage ob der C-Block ausverkauft war ?

also unten war noch platz am zaun und oben war eigentlich auch noch ziemlich luft.50-100 mehr würden da noch reinpassen finde ich.oder habt ihr euch nur extrem aneinander gekuschelt ?

Ja der C-Block war ausverkauft! Aber sicherlich hätte der Bayer noch mehr Karten verkaufen können, weil eng war es wirklich nicht!!

• ich muss auch mal spammen :

Zitat

Original von Professor

Weltklasse :D
    Erst bringst du irgendwelche wirren unrealistischen Vorschläge und dann versuchst du Vorschläge als radikale Maßnahmen zu verkaufen, die schon seit 13 Jahren so sind

Zitat

Original von DER LAHS!

mein gott, was hast du denn genommen? :LEV9 :LEV7

[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/community/Smileys/default/ap.gif]

also wirklich, nehmen eigentlich alle Kölner das Zeuch vom C.D. :LEV5

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Die Stimmung war um es hart zu sagen grottig. Man hat uns kaum gehört.....

Wir waren wohl nicht beim gleichen Spiel.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• unser FC ist C4 im Oberrang und von grottig, sorry aber davon hab ich gar nichts bemerkt.

Entäuschend war der D-Bereich auch für mich, aber mal ganz ehrlich, habt ihr was anderes erwartet nachdem sie Sitzverteilung bekannt war ?

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Bettina1904
    unser FC ist C4 im Oberrang und von grottig, sorry aber davon hab ich gar nichts bemerkt.

Entäuschend war der D-Bereich auch für mich, aber mal ganz ehrlich, habt ihr was anderes erwartet nachdem sie Sitzverteilung bekannt war ?

ohhhh bitte bitte nicht FC sagen.... da stellen sich mir die nackenhaare hoch :levz1

• Zitat

Original von Risse1904

Vielleicht war den in K*ln.. :D
    Also.. meiner Meinung nach die beste Stimmung seit langem (ausgenommen Pokalspiele)

also bayerbolz3000...da du hier derjenige bist der die ganze stimmung im stadion in frage stellt,mache ich mal nen vorschlag hier ganz öffentlich:Du besorgst dir über irgendjemanden ne nordkurvenkarte,die kosten übernehme ich dann....aaaaber dafür,musst DU 90 min. lang Fangesänge usw in der Nordkurve anstimmen,am besten per megaphon.
    Was hältst du davon??
    Wahrscheinlich wäre dann ja noch mehr stimmung!! :LEV9

• Wie kann man seitenlang über die Stimmung diskutieren, wenn sie doch endlich mal gut war.

Von D wird sicherlich auch noch mehr kommen, wenn Spiele mit mehr Brisanz kommen.

• Zitat

Original von Vidal23

also bayerbolz3000...da du hier derjenige bist der die ganze stimmung im stadion in frage stellt,mache ich mal nen vorschlag hier ganz öffentlich:Du besorgst dir über irgendjemanden ne nordkurvenkarte,die kosten übernehme ich dann....aaaaber dafür,musst DU 90 min. lang Fangesänge usw in der Nordkurve anstimmen,am besten per megaphon.
    Was hältst du davon??
    Wahrscheinlich wäre dann ja noch mehr stimmung!! :LEV9

:D Da würd ich mich noch dran beteiligen an den aufkommenden kosten..

Wahrscheinlich würd lauter gelacht als gesungen :LEV14

• Zitat

Original von Pacman1
    Wie kann man seitenlang über die Stimmung diskutieren, wenn sie doch endlich mal gut war.

Von D wird sicherlich auch noch mehr kommen, wenn Spiele mit mehr Brisanz kommen.

Das sehen die Hoffenheimer aber anders :LEV14