Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Risse1904


    :D Da würd ich mich noch dran beteiligen an den aufkommenden kosten..


    Wahrscheinlich würd lauter gelacht als gesungen :LEV14


    Wie ich schon sagte, ich war in H und hab von uns kaum was gehört und da war ich nicht der einzige, sondern das meinten ja auch paar andere hier im Forum. Auch von den Spielern kam was in der Richtung, und der Hoffeblock ist drüber hergezogen (aber das ist ja kein Maßstab). Und ich habe auch keine Ahnung wieso. Entweder liegts daran dass nur C am Start war, die lauten Leute auf dem Oberrang, an der Südtribüne oder an der Konstruktion des neuen Stadions. Keinen Plan. Ich kenne das alte Stadion in den schon leiseren Sektionen von F und von B aus, aber es war noch nie so leise wie von H. Auch ohne Fangesänge kam es mir von der Atmossphäre leiser vor, wiederum beim Torjubel war es lauter als sonst. Seltsam irgendwie.


    Das ist keine Kritik an den Fans, von denen man weiß dass die Kette geben, sondern an an der Situation.

  • wie das sieht hoffenheim anders :LEV9 :LEV9 ich glaube das sind nun dann wirklich die letzten die über irgendwelche andern szenen oder denn support der jeweiligen kurve urteilen sollten! spacken :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Erwischt. Ich war mit Papa in der Familystreet und hab jetzt den Löwenclubausweis. Ich war der der mit den Luftballons gejubelt hat und sich fast in die Hose gemacht hat als der geplazt ist. :D


    Ich habs doch gewusst.

  • die "atmosphäre" ist aufjedne fall in d9 LAUTER. das ist mir schon 2 stundne vorm spiel aufgefallen, als es noch nich mega voll war...
    Ich denke das Stadion hat von der Akkustik her, potenzial zur "hölle" zu werden.
    Müssen nur noch die drecksrentner und "ich will sitzen" nasen durch aktive in d ersetzt werden!


    schön wäre es

  • Ich stehe seit 10 Jahren im D- Block. Als ich erfahren habe, dass die Ultras undCo in den C-Block wechseln, war mir klar, dass es nicht besser wird mit unserer Stimmung.


    Stehplätze hinter dem Tor hätte ich besser gefunden. Optisch etc.


    Die Leute schauen alle in Richtung Tor und bekommen so auch mehr mit. Zb B und F Block


    Jetzt wo der D- Block "FAN" frei ist, sitzen natürlich wieder viele Leute.
    ( übertrieben dargestellt )


    Fazit: Wenn es sich nicht ändert, alle wieder zurück hinters Tor !
    Bin zwar kein Ultra und tanze auch nicht 90 Minuten, aber für die Stimmung war es gut. Auch wir "älteren" haben dann mitgemacht.


    Aber: es sollten noch drei bis vier Heimspiele abgewartet werden
    Evtl ändert sich ja noch etwas..

  • Ich glaub er meint bei den Sitzplätzen zu stehen. :levz1


    Aber Abwarten ist sicher eine gute Idee.


    Ich habe hier ein Video von uns aus dem H Block. Sorry für die schlechte Einstellung, der Kollege hat etwas wild rumgefilmt, war sein erstes mal im Stadion ;-). Da merkt man sehr gut das kaum Stimmung ankam und das bischen was kam von den Stadionboxen übertönt wurde. Man kann auch sehen dass viele Leute nichts gemacht haben.


    TubenNutzer: xXZiimXx

  • bei den video sieht man gar nichts ;)
    zu dem zeitpunkt wurde nichts gesungen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von dttob
    Unterrang E hat man kein einziges mal was gehört. Bewegung war auszumachen, aber angekommen ist nix. Selbst als es bei uns ruhig war.


    Echt? Im alten Stadion saß ich ne Zeit lang in F1 und konnte auch einen kleineren Gegnerblock immer gut hören, anscheinend ist es wohl doch was zu offen. Warten wir mal ab wie es mit der Atmo bei einem großen Gegner ausschaut. :LEV16

  • Es ist ja wohl klar, dass die Leute, die im C Block waren, behaupten, dass die Stimmung super war. Wenn man eben "mittendrin" ist, kommt es einem eben so vor. Da reicht es oft schon wenn 20 Leute um einen rum gut mitmachen....


    Aber wenn man zum Beispiel in B1 sitzt, oder gar im H-Bereich ist, hört man überhaupt nix. Letztes Jahr auf der Baustelle hat man noch gesagt, dass es an dem fehlenden Dach bzw. an der schlechten Akustik liegen würde.


    Fakt ist, als der Mob noch hinter dem Tor war, hat man noch was gehört...