Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Also ich (F3) konnte viel unf gutes hören,zwar nicht extrem laut, aber da ist Hoffenheim ach nicht der richtige Gegner für. Denke bei einem besseren Verein wirds noch besser. MUSS besser werden, ich will hier keine Punkte abgeben !!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000Da merkt man sehr gut das kaum Stimmung ankam und das bischen was kam von den Stadionboxen übertönt wurde.


    Wie oft denn noch die ewig gleiche Meinung? Ich erzähle ja auch nicht immer aufs neue wie gut die Akustik in B2 angekommen ist. Einfach mal das nächste Heimspiel abwarten. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich möcht jetzt auch mal schlechte Stimmung machen!


    Ich kann diese ganze notorische S.C.H.E.I.S.S.E nich mehr hören bzw. lesen!
    Was ist denn hier einigen wiederfahren, dass sie dauernd so eine kacke hier schreiben.


    Wenn immer alles so schlecht ist, warum geht ihr denn dann erst ins Stadion.


    Erzählt hier wie lange ihr schon zum Bayer geht und wie die Stimmung früher war, seid nur am rum nörgeln über irgendwelche entscheidungen die ihr Vielleicht nicht gut findet......


    Man Man, warum belästigt Ihr mich mit so einem Müll. Was hab ich euch getan?


    Und wenn ich die Einträge von Bayerbolz3000 hier so verfolge, habe ich so das Gefühl das du nicht ganz Normal bist, Sorry aber das ist meine Meinung!!!

  • @ Possi


    Trag doch was (mehr oder weniger) sinnvolles zum Thema bei, oder belästige uns nicht mit so aussagelosen Beiträgen.


    Ich denke die Stimmung wird nict allein wegen dem nun Stadion besser oder schlechter. Sie war in LEV immer schon sehr wechselhaft. Egal ob das Spiel gut ode rschlecht, das Wetter gut oder schlecht ode rsonstwas gut oder schlecht war. Mal so, mal so. Ich habe aufgehört mir da Gedanken drüber zu machen.


    Das einzige was uns hilft ist, so denke ich, freie Platzwahl im Fanberech. Und dadurch die Abschaffung von deies Aktiv/pasiv - Scheiß...

  • Zitat

    Original von doktormarius



    Das einzige was uns hilft ist, so denke ich, freie Platzwahl im Fanberech. Und dadurch die Abschaffung von deies Aktiv/pasiv - Scheiß...


    Amen!

  • Aber hier zu schreiben das die Stimmung schlecht war und dass doch viel zu viele in D sitzen, die nicht mit machen und dass auch noch von welchen die in H oder wo auch immer auf der anderen Seite waren, das ist also zum Thema sinvoll beitragen? Na dann hab ich das System hier wohl noch nicht verstanden.


    Ich bin übrigens einer von den Leuten die im C stehen und versuchen ein bißchen die Stimmung hoch zu halten und ich muss sagen, es ist enttäuschend diese nörgler hier zu lesen, die nur nörgeln anstatt sich zu erheben und auch mal mit machen.

  • Zitat

    Original von Possi
    Aber hier zu schreiben das die Stimmung schlecht war und dass doch viel zu viele in D sitzen, die nicht mit machen und dass auch noch von welchen die in H oder wo auch immer auf der anderen Seite waren, das ist also zum Thema sinvoll beitragen? Na dann hab ich das System hier wohl noch nicht verstanden.


    Ich bin übrigens einer von den Leuten die im C stehen und versuchen ein bißchen die Stimmung hoch zu halten und ich muss sagen, es ist enttäuschend diese nörgler hier zu lesen, die nur nörgeln anstatt sich zu erheben und auch mal mit machen.


    Da hast du auch wieder recht. Ich fand halt die Formulierung mit "belästigen" etwas übertrieben. Weil das halt nun mal der Thread ist, in dem es um die Stimmung geht.
    Das hier viele, sehr vile Beiträge recht sinnfrei sind ist auch klar...

  • Das belästiegen war vielleicht falsch ausgedrückt.


    Ich finds einfach nur schade, dass wir nicht alle an einem Strang ziehen und der Fussballwelt mal zeigen was Stimmung in einem Stadion ist.


    Wenn z.b. Schalke mit seinen 4000 Fans kommt und unser Wohnzimmer zum Auswärtsspiel macht, dann muss das ganze Stadion nicht beeindruckt von deren offenheit zum Support sein sondern da gegen halten.


    Das fängt aber schon bei der Hymne an, da gibts nicht viele die den Schaal hoch halten, oder bei der Mannschaftsaufstellung, mein Gott jeder kennt doch die Namen......


    Schade das es immer nur geht wenns um was geht.

    Ich habe einen Traum in schwarzrot :LEV2

    Einmal editiert, zuletzt von Possi ()

  • Zitat

    Original von Possi
    Ich bin übrigens einer von den Leuten die im C stehen und versuchen ein bißchen die Stimmung hoch zu halten und ich muss sagen, es ist enttäuschend diese nörgler hier zu lesen, die nur nörgeln anstatt sich zu erheben und auch mal mit machen.


    Naja, ich zumindest will hier nicht sinnlos rumnörgeln. Aber wenn einige hier meinen die Stimmung sei doch ach so toll, dann weiß ich auch nicht.


    Wenn man sich unsere Nordkurve aus der Entferrnung anschaut, stellt es sich so dar: Ein paar Ärmchen, die in der Ecke hoch gehen und man hört kein Ton. Dann braucht man sich auch nicht wundern, warum wir überall so schlecht weg kommen. (Wobei es mir persönlich scheißegal ist, was andere von uns denken)

  • ... allerdings möchte ich nach dem Spiel aus dem Stadion gehen und von uns behaupten können, wir habens den anderen so richtig schön gezeigt, auf dem Platz aber auch auf den Rängen.

  • Zitat

    Original von Scorsci


    Amen!


    Hatte ich auch schonmal paar Seiten vorher geschrieben, aber als ich eine Nacht drüber geschlafen habe ist mir dann klar geworden was das für Probleme mit sich bringen könnte. Das ganze würde dann zu einem riesigen "Reise nach Jerusalem" werden. Folge wäre dass sch die Leute die grade keinen Platz finden irgendwo hinstellen, was dann wieder die Ordner und die Statik auf den Plan rufen.


    Ich glaube ein Nichtsitzen ist erstmal die einfachste und schnellste Lösung.



    Possi: Eigentlich meinen wir doch dasselbe. Ich hatte leider keine Karte mehr für C oder D bekomme und musste mir von H aus ansehen wie ganz offensichtlich Stimmungszersetzer Plätze für Leute mit Pepp blockierten. Wenn man sich nach dem Spiel dann mit Leute unterhält und die dann sagen wie schön die Stimmung neben den Fans war, aber selber nur zugucken, kommt das im meinem Verständnis sehr asozial. Besonders wenn dann so jemand wie Sami kommt, kann man ja nicht auf dem Platz sitzen und eine Wurst nach der anderen reinschieben. Ich werde beim nächsten Besuch wieder versuchen in der die Nähe oder in den Block zu kommen und nicht nur lautstark anfeuern, sondern auch meinem Nebenmannen etwas in den Arsch treten. Wenn jeder Aktive einen Nichtklatscher motivert schaffen wir das schon. :levz1


    Und wenn die neue Architektur des Stadions nicht mehr so gut die Stimmung trägt, was solls, dann müssen wir eben lauter werden. :bayerapplaus

  • So solls sein. :bayerapplaus


    Ich versteh auch, das es vielleicht nicht immer einfach ist an die besten karten zu kommen aber dann solte man sich eventuell eher bemühen oder ne Dauerkarte holen. Der Terminplan ist ja recht gut im Voraus zu planen.


    Naja ich hoffe nur es geht vorran!
    Ich glaube die meisten haben nur einfach hemmungen das der nachbar sagen könnte: Hey jetzt reiß dich mal zusammen.