@Schulterklopfer-Herbert, Du machst das schon.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Weiß keiner , wie die Stimmung heute war ?
Hat irgendjemand Videos gemacht?
Danke.
Sven
-
Zitat
Original von Renato93
Weiß keiner , wie die Stimmung heute war ?Hat irgendjemand Videos gemacht?
Danke.
Sven
Sind noch nich zuhause.
-
War super...gähn... Nacht zusammen!
-
jepp, fand ich auch :bayerapplaus. Ich glaub, wir brauchen keinen Vorsinger mehr!
-
Stimmung in Freiburg war super! Hat Spaß gemacht, auch wenn die erste halbe Stunde in Freiburger Hand war und die Stimmung bei uns logischerweise nicht die beste war. Aber dann ging es ab
-
Ja, Stimmung war top ! War ein wenig eng im Block und auch die Sicht war nicht gerade berauschend, aber spätestens nach dem 0:1 waren fast nur noch wir zu hören. Schön dann gegen Ende noch die Schmährufe gegen Labbadia !
Hat sich wirklich gelohnt dieses Jahr in Freiburg.
-
super stimmung gestern
-
SChwuuuler SChwuuuler Labbadia !!!
oder
Siehst du Bruno so wird das gemacht !
Ja, ich fands auch klasse....die Fahrt hat sich definitiv gelohnt.....ich hatte den Stehplatzblock etwas leerer erwartet...sah eigentlich recht gut gefüllt aus !
Nur der SVB !
-
Wieviele waren denn ca. da?
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wieviele waren denn ca. da?Schau im Auswärtskartenfred nach....
-
Es waren aber mehr als im Karten-Thread erwähnt.
-
Es waren bevor der Sonderzug in Freiburg eingetroffen ist schon sehr viel Bayer Fans in der Stadt. Unsere Werkself hat sehr viele Fans in Baden-Würtemberg. Das hat man in der Stadt gesehen
-
Kleines Video von der Ankunft in Freiburg.
Titel bei der Tube "Ankunft der Bayerfans in Freiburg".
-
Ich fand die Stimmung total scheisse und eines 5:0 nun wirklich nicht gerecht..Aber scheinbar steh ich mit meiner Meinung ja alleine da
-
Zitat
Original von r3no
Ich fand die Stimmung total s******se und eines 5:0 nun wirklich nicht gerecht..Aber scheinbar steh ich mit meiner Meinung ja alleine daDie Freiburger haben sich in ihrem Forum auch gewundert , warum die Stimmung bei einem 5-0 nicht die beste war.Haben's dann aber wegen den Stadionverboten unsere ultras zurückgenommen
-
Wir sind natürlich alles andere als die lautesten Fans der Liga, aber dafür wohl mit die kreativsten und unterhaltsamsten. Was für Gesänge da so angestimmt werden, wenn man keinen Chorleiter aufm Zaun hat...
"Hier - trainiert - der SVB!" war mein persönliches Highlight...
-
Zitat
Original von r3no
Ich fand die Stimmung total s******se und eines 5:0 nun wirklich nicht gerecht..Aber scheinbar steh ich mit meiner Meinung ja alleine daSehe ich auch ähnlich , also besonders gut fande ich es auch nicht dafür das wir 5:0 gewonnen haben
-
Geil!
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
super stimmung gesternFreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiheit!!!! Freiheiheiiiiiiiiiiit!
-