Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Warum gabs gestern eigentlich keine Trommel? Die war doch erlaubt in Freiburg oder nicht ? :LEV9


    Tja, nicht nur unsere Capos haben SV, sondern auch diejenigen, die sonst immer die Trommeln bedient haben. Viele werden jetzt denken "da kann doch jeder einfach draufkloppen", aber so einfach ist es eben nicht, denn wir haben ja schon oft gesehen, dass durch falsches Trommeln eher die Stimmung kaputt gemacht als gefördert wird. Die Leute fehlen halt an allen Ecken und Enden, so auch bei scheinbar banalen Dingen.


    Im übrigen war für mich persönlich unsere Stimmung in Freiburg schlecht, bis gar nicht vorhanden. Wunder mich wirklich, dass es manchen hier als gut befunden wird. Da sollten wir andere Ansprüche haben, die wir aber leider mittelfristig wohl nicht erfüllen können.

  • Während des Spiels war kaum Stimmung aus dem LEV Block im Fernseher zu vernehmen. Lediglich bei den Toren hörte man ein wenig Jubel. Naja, driss egal, hauptsache 3 Punkte und die, die da waren, hatten Spaß!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von MBL001


    Tja, nicht nur unsere Capos haben SV, sondern auch diejenigen, die sonst immer die Trommeln bedient haben. Viele werden jetzt denken "da kann doch jeder einfach draufkloppen", aber so einfach ist es eben nicht, denn wir haben ja schon oft gesehen, dass durch falsches Trommeln eher die Stimmung kaputt gemacht als gefördert wird. Die Leute fehlen halt an allen Ecken und Enden, so auch bei scheinbar banalen Dingen.


    Im übrigen war für mich persönlich unsere Stimmung in Freiburg schlecht, bis gar nicht vorhanden. Wunder mich wirklich, dass es manchen hier als gut befunden wird. Da sollten wir andere Ansprüche haben, die wir aber leider mittelfristig wohl nicht erfüllen können.


    Beim Heimspiel gegen Hoffenheim wars auch jemand den ich kenne der auch in Freiburg mit dabei war. Und da hat sichs eigentlich ganz gut angehört :levz1

  • Zitat

    Original von MBL001


    Tja, nicht nur unsere Capos haben SV, sondern auch diejenigen, die sonst immer die Trommeln bedient haben. Viele werden jetzt denken "da kann doch jeder einfach draufkloppen", aber so einfach ist es eben nicht, denn wir haben ja schon oft gesehen, dass durch falsches Trommeln eher die Stimmung kaputt gemacht als gefördert wird. Die Leute fehlen halt an allen Ecken und Enden, so auch bei scheinbar banalen Dingen.


    da brauch es keine trommel für, das kriegen wir auch mit dem grässlich-wilden rumgeklatsche hin!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von MBL001


    Tja, nicht nur unsere Capos haben SV, sondern auch diejenigen, die sonst immer die Trommeln bedient haben. Viele werden jetzt denken "da kann doch jeder einfach draufkloppen", aber so einfach ist es eben nicht, denn wir haben ja schon oft gesehen, dass durch falsches Trommeln eher die Stimmung kaputt gemacht als gefördert wird. Die Leute fehlen halt an allen Ecken und Enden, so auch bei scheinbar banalen Dingen.


    Im übrigen war für mich persönlich unsere Stimmung in Freiburg schlecht, bis gar nicht vorhanden. Wunder mich wirklich, dass es manchen hier als gut befunden wird. Da sollten wir andere Ansprüche haben, die wir aber leider mittelfristig wohl nicht erfüllen können.


    Sehe ich genauso, wichtig ist ja nicht der Support bei einer hohen Führung, sondern der davor und der war schlecht. Lag wohl auch an den miserablen Gästeblockbedingungen...
    Übrings ein großes Lob an die Freiburger Fans, sehr laut, auch noch nach dem Rückstand, dass wäre bei uns so nicht möglich!

  • Zitat

    Original von Supporter
    Während des Spiels war kaum Stimmung aus dem LEV Block im Fernseher zu vernehmen. Lediglich bei den Toren hörte man ein wenig Jubel. Naja, driss egal, hauptsache 3 Punkte und die, die da waren, hatten Spaß!


    Soweit ich das sehen konnte war das einzige Mikro was für unseren Block war rechts neben einem Pfeiler an der Tribüne.
    Blöd auch einer der Freiburger Ordner der einen Tanz machte,als man ihn bat,den vom Winde verwehten Banner wieder zu richten. :LEV17

  • Vielleicht nochmal ne kleine Anregung fürs Bochumspiel. Ich hatte es vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Da ist es aber eher untergegangen.
    Da sich Viele über die inaktivität des D-Block beklagen, sollte man das SVB zwischen C und D hin und her schicken. So kann man den D-Block wenigstens ein bischen einbinden. Vor allem bekommt dann der B-Block auch mal was mit, weil der D-Block dort einfach besser zu hören ist. :D

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Vielleicht nochmal ne kleine Anregung fürs Bochumspiel. Ich hatte es vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Da ist es aber eher untergegangen.
    Da sich Viele über die inaktivität des D-Block beklagen, sollte man das SVB zwischen C und D hin und her schicken. So kann man den D-Block wenigstens ein bischen einbinden. Vor allem bekommt dann der B-Block auch mal was mit, weil der D-Block dort einfach besser zu hören ist. :D


    Okay. Aber dann nur wenn vorher gesungen wird:


    Hallo, Bitburger-Tribune...



    Ne Ernst: Die Idee ist gut und vorallem auch mal umsetzbar...

  • Was ich in letzter Zeit seit den Stadionverboten ein bisschen vermisse sind die Fahnen während des Spiels, ich meine jetzt nicht die großen Schwenkfahnen, die die Sicht behindern, aber die kleinen, die spielen bei der Außendarstellung der Kurve einfach eine enorm große Rolle, ich denke manchmal, ich bin der einzige, der seine auch mal bei manchen Liedern schwenkt...


    Viele Fahnen geben ein enorm gutes Bild ab!!!

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Wenn man mal auf irgendeiner Tube :LEV18 "Ankunft der Bayerfans in Freiburg" eingibt, folgt ein geiles Lied. Weiß jemand den Originaltitel, also auf welcher Melodie dieses gesungen wird? Danke



    Die Melodie ist von "1000 Träume weit". Gib das mal bei der Tube ein dann wirstes finden :levz1