Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Hat sich heute ein Bochumer mit seiner Frau im Oberrang C4 in Montur rungetrieben und ist "freundlichst" aus dem Block entfernt worden. Schön auch die Kameraden,die nicht nur den Bochumer gekickt haben, sondern auch noch seine Frau geschubst und z.T. getreten haben. Großartig! Keine Frage, dass man sich nicht im Trikot dahinstellt und ein Ordner auch beim Einlaß schon gepennt hat, aber auf die Frau draufgehen ist schon arm...


    Btw - Support Oberrang war ganz ordentlich heute und fand das Zusammenspiel zwischen Unter- und Oberrang gut.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez
    Hat sich heute ein Bochumer mit seiner Frau im Oberrang C4 in Montur rungetrieben und ist "freundlichst" aus dem Block entfernt worden. Schön auch die Kameraden,die nicht nur den Bochumer gekickt haben, sondern auch noch seine Frau geschubst und z.T. getreten haben. Großartig! Keine Frage, dass man sich nicht im Trikot dahinstellt und ein Ordner auch beim Einlaß schon gepennt hat, aber auf die Frau draufgehen ist schon arm...


    Btw - Support Oberrang war ganz ordentlich heute und fand das Zusammenspiel zwischen Unter- und Oberrang gut.


    Das mit der Frau ist Asi keine Frage aber die Oberasis sind unsere Ordner. Das ist teilweise so ein faules und unfähiges Pack, das hat die Welt noch nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Das mit der Frau ist Asi keine Frage aber die Oberasis sind unsere Ordner. Das ist teilweise so ein faules und unfähiges Pack, das hat die Welt noch nicht gesehen.


    Habe das auch gesehen, Kumpel von mir ist runter zum Ordner vor dem Eingang gelaufen, damit die mal einschreiten. Aussage Ordner:" Wie das ist hier Fanblock?? Ja ich kann nix machen hab kein Funkgerät dabei."


    Wenigstens sind die Asis die auf das Mädel drauf sind in der zweiten Hälfte aus dem Block gezogen worden. Richtig so.


    Das die zwei Bochumer bissl naiv waren Ok. Aber wie die angegangen wurden mein Gott, die haben keinem was getan, wollten nur zu ihren Plätzen. Mann,mann,mann. Absolut arm sowas

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez
    Hat sich heute ein Bochumer mit seiner Frau im Oberrang C4 in Montur rungetrieben und ist "freundlichst" aus dem Block entfernt worden. Schön auch die Kameraden,die nicht nur den Bochumer gekickt haben, sondern auch noch seine Frau geschubst und z.T. getreten haben. Großartig! Keine Frage, dass man sich nicht im Trikot dahinstellt und ein Ordner auch beim Einlaß schon gepennt hat, aber auf die Frau draufgehen ist schon arm...


    Btw - Support Oberrang war ganz ordentlich heute und fand das Zusammenspiel zwischen Unter- und Oberrang gut.


    Da gibt es nur eins. Weg mit den Dauerkarten.


    Das verhalten gegen die Bochumer ist natürlich :LEV11

  • Also ich stand heute C2 neben mir 3leute die nur am jammern waren wie schlecht Lev wär und beim 1:1 garnichts gemacht haben(freude, schreien ect) Beim 2:1 hat doch mal einer geklatscht ich frage mich wieso die dann in den C-Block gehen wenn die keine Stimmung machen..!!!

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Zitat

    Original von Bayer04-fan16
    Also ich stand heute C2 neben mir 3leute die nur am jammern waren wie schlecht Lev wär und beim 1:1 garnichts gemacht haben(freude, schreien ect) Beim 2:1 hat doch mal einer geklatscht ich frage mich wieso die dann in den C-Block gehen wenn die keine Stimmung machen..!!!


    Sowas verstehe ich auch net :LEV16

  • Der riesige Nordkurvenbanner sieht echt spitze aus!
    Danke schön! :LEV6
    Hat heute Spaß gemacht!
    Ich hab so den Eindruck, dass sich ohne Capo deutlich mehr Leute verantwortlich fühlen an der Stimmung mitzuwirken.
    Auch kommt es mir vor, als trauten sich jetzt auch eher mal andere was anzustimmen als vorher!
    Scheint ne positive Entwicklung zu nehmen... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von zonex
    Im C-Block stand ein Bochumer der auch noch ganz frech und laut beim 1:0 jubelte :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Wurd dem dann noch wenigstens gezeigt das der da nix zu suchen hatt? :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das einzigste was in meinen Augen ein Capo macht, ist das koordinieren der Gesänge.


    Er heizt der Meute auch mal ein, keine Frage aber wenn was gutes aus dem Block kommt, hat der Capo auch keine Chance.


    Mir solls eh Schnurz sein ob Capo oder nicht. Singen tut eh jeder was er will! :LEV18

  • Wieso ist es eig nicht erlaubt mit einer Kette am Portemonnaie ins Stadion zu gehen? :LEV9


    Sry, musste die Frage mal los werden, auch wenn das hier vlt der falsche Thread ist.


    zum Thema Stimmung: teilweise sehr gut, teilweise eher mau. Schön, dass die Wechselgesänge jetzt von C nach D gehen, und nicht von C-unten nach C-oben.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

    2 Mal editiert, zuletzt von LevRuhrpott ()

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Wieso ist es eig nicht erlaubt mit einer Kette am Portemane ins Stadion zu gehen? :LEV9


    Sry, musste die Frage mal los werden, auch wenn das hier vlt der falsche Thread ist.


    zum Thema Stimmung: teilweise sehr gut, teilweise eher mau. Schön, dass die Wechselgesänge jetzt von C nach D gehen, und nicht von C-unten nach C-oben.


    weil sie als wurfmittel oder als "waffe" benutzt werden kann.

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    zum Thema Stimmung: teilweise sehr gut, teilweise eher mau. Schön, dass die Wechselgesänge jetzt von C nach D gehen, und nicht von C-unten nach C-oben.


    Yo, gerade das fand ich auch. Das war deutlich lauter als Ober und Unterrang, denn so kommt von D immerhin was. So fühlen diese sich nun auch etwas mit einbezogen.


    Was noch gefelt hat: Oberrang wollte doch mal das SV Bayer anstimmen, worauf der Unterrang anworten sollte :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91


    weil sie als wurfmittel oder als "waffe" benutzt werden kann.


    Das mag ja sein, aber ich möchte meine Wertsachen gerne schützen und habe deshalb diese Kette dran wie bestimmt auch einige andere. Kann ich nicht verstehen.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!