Das gehört abgeriegelt...zumindest für auswärtsfans! ob durch ordnerbarrieren oder meinetwegen für die Derbies via Zäune, Wellenbrecher...
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Buli
Diese Meinung teile ich!
Finde ich absolut nicht. Dann werden im Spiel 3 verschiedene Lieder gesungen und sehr auffallend das es wieder vermehrt zum einklatschen kommt. Ich hab manchmal das Gefühl der Herr im D-Block and er Grenze zu C steht da nur mit seiner Trommel um im 5Min.-Takt auf seine Trommel zu hauen um die Leute zum einklatschen zu bewegen..sehr nervig wie ich finde
-
Zitat
Original von doktormarius
Die Umgriffebene ist offen !!!Weiß der Geier wo die rein sind...
Eigentlich nicht, du kannst soweit ich das weiß nur die dafür vorgesehenen Eingänge nutzen. Wenn du also eine C-Block Karte hast, kannst du nicht im B-Block reingehen. Eben wegen der Sicherheitsspiele, bei denen die Umgriffebene geschlossen wird.ZitatOriginal von bayer04peter
Nun - vielleicht liest der liebe Herr Rehm ja auch bei w11 mit...
Der liest hier und wenn er es nicht liest, liest es seine Frau. -
Zitat
Original von YBL-McPorck
Eigentlich nicht, du kannst soweit ich das weiß nur die dafür vorgesehenen Eingänge nutzen. Wenn du also eine C-Block Karte hast, kannst du nicht im B-Block reingehen. Eben wegen der Sicherheitsspiele, bei denen die Umgriffebene geschlossen wird.Meine Mutter hats versucht und ist mit ihrer E-Block-Karte nicht woanders als bei diesen Eingängen reingekommen.
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Eigentlich nicht, du kannst soweit ich das weiß nur die dafür vorgesehenen Eingänge nutzen. Wenn du also eine C-Block Karte hast, kannst du nicht im B-Block reingehen. Eben wegen der Sicherheitsspiele, bei denen die Umgriffebene geschlossen wird.
Der liest hier und wenn er es nicht liest, liest es seine Frau.
So schauts aus...Selbst wenn die beiden Bochum Fans ne Jacke anhatten, so müssten sie diese spätestens bei Eingang öffnen. Aus diesem Grund sollte man häufiger Testpersonen ins Stadion gehen lassen, um die Security mehr zu kontrollieren! -
Zitat
Original von YBL-McPorck
Eigentlich nicht, du kannst soweit ich das weiß nur die dafür vorgesehenen Eingänge nutzen. Wenn du also eine C-Block Karte hast, kannst du nicht im B-Block reingehen. Eben wegen der Sicherheitsspiele, bei denen die Umgriffebene geschlossen wird.Mich haben sie noch nie kontrolliert...
-
Zitat
Original von r3no
Finde ich absolut nicht. Dann werden im Spiel 3 verschiedene Lieder gesungen und sehr auffallend das es wieder vermehrt zum einklatschen kommt. Ich hab manchmal das Gefühl der Herr im D-Block and er Grenze zu C steht da nur mit seiner Trommel um im 5Min.-Takt auf seine Trommel zu hauen um die Leute zum einklatschen zu bewegen..sehr nervig wie ich finde
der trommler geht mir allerdings auch auf die... war schon gegen hoffenheim sehr nervig, aber bochum hat das nochmal übertroffen... man brauch nicht gefühlte 50 mal pro spiel einklatschen... 1-2 mal sind imo mehr als genug
-
Zitat
Mich haben sie noch nie kontrolliert...
Marius, DU KANNST NICHT an einem anderen Eingang(EINGANG, ELEKTRONISCHES SYSTEM) rein gehen, du MUSST C-D Eingänge nehmen.
Das hat nix mit Kontrolle zu tun, es leuchtet dann Rot auf und das Drehkreuz bewegt sich nicht. -
ja genau das passiert hab ich selber gestern noch aus probiert Das licht leuchtet Rot auf und man muss nen anderen Eingang nehmen
-
tante edith...
-
-
SVB Rufe zwischen C und D waren recht geil, da ist jeder mitgezogen. Müsste öfters gehen.
Auch sonst war der Support gut, nur ich möchte mal die Schlagkraft bei einem vollen Stadion erleben wo fast jeder mitmacht. Da muss man wohl auch richtige Klassiker warten.Verstehe auch nicht, warum F nicht einmal im Spiel aufstehen kann. Ok, war heute leer aber die waren auch gegen Hoffenheim mega-passiv. Man muss nicht bei jeder Sache mitmachen, aber einmal oder zweimal mitziehen müsste doch drin sein.
Jemand muss die Ufftas organisieren, ist doch immer ein Highlight! Das muss auch ein Sami Hyypia erleben.
-
Ich hab das nur am Rande mitbekommen mit den Bochumern, aber das war schon heftig genug, wenn die Ordner nicht gekommen wären hätten Männlein und (leider) auch Weiblein ordentlich auf die Mütze bekommen. Wir sind mit mehrenen Leuten rüber um dem vorzubeugen aber da waren dann schon die Ordner zur Stelle.
Ich hoffe das dass bei der nächten Sicherheitsbesprechung das Erste Thema ganz oben auf der Agenda ist. Es waren "nur" Bochumer. Dort oben sind auch noch andere Leute als Halbstarke und Rentner. Es ist ein Pulverfass, man stelle sich vor es wären 2 besonders mutige Kölner die aufgrund der Märchen über die emotionslosen Bayermitarbeiter dort in voller Fanmontur das Maul aufreissen. Oder Schalker, oder Dortmunder, Frankfurter usw. Gerade für die Umlaufebenen brauchen wir vernünftige Ordner und bei den Eingängen zum Fanbereich sowieso!
Dann hatten alle 3, der Lev und die Bochumer Tageskarten. Die Ordner müssen doch schon am Eingang schalten dass die nicht reingelassen werden. Für solche Fälle kann man denen bestimmt irgendwo neutrale Plätze zuordnen, es waren genug frei.
Erschreckend ist zudem was im unteren Teil des D-Blocks los ist. Dort saßen alle!
Die Stimmung fand ich besser als gegen Hoffenheim. Tendenz nach oben.
-
Zitat
Mich haben sie noch nie kontrolliert...
Gestern bin ich sogar am Stadioneingang nicht kontrolliert worden von den Ordnern. Hab ich auch noch nicht erlebt.
Was das Uffta organisieren angeht: finds gar nicht so dramatisch, dass er derzeit keine gibt. Klar, läuft gut, aber wenns jedes Mal eine gibt isses nix besonderes mehr.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
SVB Rufe zwischen C und D waren recht geil, da ist jeder mitgezogen. Müsste öfters gehen.
Auch sonst war der Support gut, nur ich möchte mal die Schlagkraft bei einem vollen Stadion erleben wo fast jeder mitmacht. Da muss man wohl auch richtige Klassiker warten.Verstehe auch nicht, warum F nicht einmal im Spiel aufstehen kann. Ok, war heute leer aber die waren auch gegen Hoffenheim mega-passiv. Man muss nicht bei jeder Sache mitmachen, aber einmal oder zweimal mitziehen müsste doch drin sein.
Jemand muss die Ufftas organisieren, ist doch immer ein Highlight! Das muss auch ein Sami Hyypia erleben.
Oh Gott, genau mein Thema. Ich frag mich echt ob diversen Leuten im C-Block noch nicht augefallen ist, dass eben der besagte Capo nicht da ist und somit Hinsetzen-Rufe völlig sinnfrei sind. Dazu kommt noch das die Mannschaft, schon in der Rückrunde der letzten Saison, regelmäßig die Flucht ergriffen bzw. dann doch widerwillig mitgemacht hat. Neuerdings treten Sie die Flucht nach vorne an. Sprich abklatschen mit den Fans um das Uffta zu umgehen.
Ich persönlich bin mittlerweile nur noch genervt vom Uffta. Früher war das ein Highlight, jetzt ist es nur noch 0815. Von mir aus kann es gerne so bleiben. Welle und abklatschen am Zaun. -
Wenn die Spieler nen UFFTA wollen, setzen sie sich schon von alleine hin!
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Oh Gott, genau mein Thema. Ich frag mich echt ob diversen Leuten im C-Block noch nicht augefallen ist, dass eben der besagte Capo nicht da ist und somit Hinsetzen-Rufe völlig sinnfrei sind. Dazu kommt noch das die Mannschaft, schon in der Rückrunde der letzten Saison, regelmäßig die Flucht ergriffen bzw. dann doch widerwillig mitgemacht hat. Neuerdings treten Sie die Flucht nach vorne an. Sprich abklatschen mit den Fans um das Uffta zu umgehen.
Ich persönlich bin mittlerweile nur noch genervt vom Uffta. Früher war das ein Highlight, jetzt ist es nur noch 0815. Von mir aus kann es gerne so bleiben. Welle und abklatschen am Zaun.Ja und Nein:
Nein: ich glaube nicht, dass die Spieler keinen Spaß an der Uffta hatten. Dafür sind die immer zu gut gelaunt darumgesrungen. Hat schon den Eindruck gemacht die hätten Bock da drauf.
Ja: Es sollte ein Highlight bleiben. Wenn wir in Köln gewinnen, wenn wir in München gewinnen (könnte dann zwar schwierig werden, wegend em Oberag,...ach wir gewinnen da eh nicht... :D), oder wenn wir mal auswärts besoners hoch gewinnen (nicht so wie in Freiburg)...
-
was mir halt aufgefallen ist,im c-block die ersten beiden spiele ist,dass sehr viele kinder in diesen getümmel sind.die machen garkeine stimmung....zumindestens an der seite C1.stand gestern 1 halbzeit dort und habe einfach kein bock mehr gehabt dort zu stehen,weil die stimmung weiter oben kam.also meiner meinung nach sind da viel zu viele kleine leute,die man viel besser auf die tribünen verfrachten kann,und statdessen leute darein die mit supporten wollen.
-
Zitat
Original von Vidal23
was mir halt aufgefallen ist,im c-block die ersten beiden spiele ist,dass sehr viele kinder in diesen getümmel sind.die machen garkeine stimmung....zumindestens an der seite C1.stand gestern 1 halbzeit dort und habe einfach kein bock mehr gehabt dort zu stehen,weil die stimmung weiter oben kam.also meiner meinung nach sind da viel zu viele kleine leute,die man viel besser auf die tribünen verfrachten kann,und statdessen leute darein die mit supporten wollen.Ich glaube du vergisst, dass die Fanclubs es im ersten Anlauf nicht mal geschaft haben die nötige Anzahl an Fans für den Stehplatzbereich zusammen zu bekommen. Wo willst du nun auf einmal Leute herholen, die da mehr Support machen sollen...
-
Die Leute sitzen doch angeblich überall und haben nur keine Chance in den C-Block zu kommen
-
Zitat
Original von r3no
Die Leute sitzen doch angeblich überall und haben nur keine Chance in den C-Block zu kommenriiiichtiiiig.....warum suchen soviele leute dann noch tickets für den C?
-