War der C Block ausverkauft? Es hätten locker noch 100 Leute in den C Block gepasst
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von doktormarius
Ich rede von der Umgriffebene. Das hat mit den elektronischen Einlasskontrollen nix zu tun. Die könten bspw. in B5 rein gegangen sein, und dann IM Stadion nach C4 gewandert sein...
Du kommst mit einer C-Karte aber nur da rein wo auch der C-Block ist. Wenn sie eine B-Karte hatten, hätten sie garnicht in C reingedurft, denn dort stehen doch Ordner?
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
War der C Block ausverkauft? Es hätten locker noch 100 Leute in den C Block gepasst
ja war er -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
ja war erKomisch das dann da noch so viel Platz war...
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Komisch das dann da noch so viel Platz war...
HAST DU ES AUCH VERSTANDEN,DAS IM C BLOCK NUR SO VIELE REIN DÜRFEN WIE SITZPLÄTZE DAREIN PASSEN??
-
ICH GLAUB, DU HAST NOCH NICHT VERSTANDEN, DASS IN DEN C-BLOCK BEI NATIONALEN SPIELEN MEHR REIN PASSEN ALS SITZPLÄTZE VERKAUFT WERDEN
-
Zitat
Original von Vidal23
HAST DU ES AUCH VERSTANDEN,DAS IM C BLOCK NUR SO VIELE REIN DÜRFEN WIE SITZPLÄTZE DAREIN PASSEN??
Das ist so nicht korrekt. Es wurden für den C-Block nur so viel Jahreskarten verkauft wie Sitzplätze nach einem Umbau da wären. Die restlichen Karten werden als Tageskarten angeboten. Für das Spiel gegen Nürnberg kann man z.B. über den Onlineshop noch 250 Karten für den Stehplatzblock bekommen.
-
Zitat
Original von Vidal23
was mir halt aufgefallen ist,im c-block die ersten beiden spiele ist,dass sehr viele kinder in diesen getümmel sind.die machen garkeine stimmung....zumindestens an der seite C1.stand gestern 1 halbzeit dort und habe einfach kein bock mehr gehabt dort zu stehen,weil die stimmung weiter oben kam.also meiner meinung nach sind da viel zu viele kleine leute,die man viel besser auf die tribünen verfrachten kann,und statdessen leute darein die mit supporten wollen.Und wer zwingt die Kinder auf die Tribüne???? Du??
Meine Tochter und ich haben Dauerkarten im C-Block und ich mach Stimmung! Man kann hier über den Support diskutieren, aber das hat bestimmt NIX mit den Kindern im Fanblock zu tun. Die gibts in jedem Fanblock der Liga.
Ich bin aus der Nähe von Aachen und im S-Block gehts bei denen schon rau zu. Und auch da sind immer Kinder.
Also die Kids jetzt als "Ausrede" für fehlenden Support zu bringen find ich schon arm. -
die Kinder, die jetzt von ihren Eltern mitgenommen werden in den C-Block, das sind die Supporter der Zunkunft.
Sollen sie es lieber so lernen, wie im D-Block ?
In 20 Jahren lachen sich die *Kinder* kaputt über so Opas wie Dich !
Pass nur auf, dass sie dann nicht hier im Forum fordern, Du sollst in E oder F wechseln ! -
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Komisch das dann da noch so viel Platz war...
Das liegt daran, dass es nicht gleichmäßig verteilt ist.
Eigentlich sollen die Aufgänge ja freigehalten werden...wenn das so wäre, dann würden sich logischerweise auch die Lücken schließen.
Vidal23: Die "Kinder" im Block zu beschuldigen, sie würden keine Stimmung machen und womöglich noch fordern, sie hätten nicht im C-Block zu stehen, ist bescheuert. Ein großer Teil der supportenden Menge sind auch noch "Kinder" und da schimpft auch keiner, dass sie in C stehen...
Zudem: Wenn wir alle Kinder rausschmeißen würden, würde in ein paar Jahren hier jeder über die Rentner meckern, die die Stimmung versauen.
Lächerlich!
Wenn die Eltern verantworten können, dass ihre Kinder in C stehen, was nich immer ganz ungefährlich für sonen Stöpsel ist ( Torjubel), dann isset doch auch gut.Brüll für Zwei, statt deine Energie hier in Hasstiraden gg Kinder im Block zu verschwenden!
-
-
Die Diskussion hier wird immer bekloppter.
-
Zitat
Original von Rene52223
Und wer zwingt die Kinder auf die Tribüne???? Du??
Meine Tochter und ich haben Dauerkarten im C-Block und ich mach Stimmung! Man kann hier über den Support diskutieren, aber das hat bestimmt NIX mit den Kindern im Fanblock zu tun. Die gibts in jedem Fanblock der Liga.
Ich bin aus der Nähe von Aachen und im S-Block gehts bei denen schon rau zu. Und auch da sind immer Kinder.
Also die Kids jetzt als "Ausrede" für fehlenden Support zu bringen find ich schon arm.
Ignoriere den, ich hab nicht anders angefangen als diese Kinder.
Es wäre auch vermessen zu erwarten das man als Kind alles mit singt, bzw. alles mitsingen kann.Mein Neffe war auch die erste halbe Stunde oben bei uns im C-Block, mit seinen 5 Jahren ist er nicht sonderlich stimmgewaltig, aber hat versucht alles mit zu singen was er verstanden hat.
Ich bin froh das durch Tageskarte die Väter endlich mal spontan ihre Kinder mitbringen können, man sieht doch teilweise das uns mehrere Generationen, im Stammpublikum, in der Fankurve fehlen.
-
Um nochmal auf das UFFTA zurück zu kommen.
Wie wärs denn wenn man die Spieler auffordert zum hin setzen dann aber kein UFFTA macht sondern nen Fansong an die Mannschaft richtet.
zB. Schwarz und Rot ist mein Verein o.ä
danach kann man ja die Welle machen.
Wie beim HSV gerade
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Oh Gott, genau mein Thema. Ich frag mich echt ob diversen Leuten im C-Block noch nicht augefallen ist, dass eben der besagte Capo nicht da ist und somit Hinsetzen-Rufe völlig sinnfrei sind. Dazu kommt noch das die Mannschaft, schon in der Rückrunde der letzten Saison, regelmäßig die Flucht ergriffen bzw. dann doch widerwillig mitgemacht hat. Neuerdings treten Sie die Flucht nach vorne an. Sprich abklatschen mit den Fans um das Uffta zu umgehen.
Ich persönlich bin mittlerweile nur noch genervt vom Uffta. Früher war das ein Highlight, jetzt ist es nur noch 0815. Von mir aus kann es gerne so bleiben. Welle und abklatschen am Zaun.Wann war das denn? Die Heimspiele habe ich wohl ich verpasst, wo es Anlass zu einer Uffta gäbe
-
Zitat
Original von Pacman1
Wann war das denn? Die Heimspiele habe ich wohl ich verpasst, wo es Anlass zu einer Uffta gäbe
Wer hat denn was von Heimspiel gesagt? Davon abgesehen geb' ich ihm völlig Recht. Uffta ist bedeutungslos geworden und nervt eigentlich nur noch. Die nächste Uffta bitte erst mir entspechendem Anlass. Zur Herbstmeisterschaft zum Beispiel
-
Zitat
Original von Kruce
Wer hat denn was von Heimspiel gesagt? Davon abgesehen geb' ich ihm völlig Recht. Uffta ist bedeutungslos geworden und nervt eigentlich nur noch. Die nächste Uffta bitte erst mir entspechendem Anlass. Zur Herbstmeisterschaft zum Beispiel
-ack-
UFFTAs gabs zuletzt beim DFB-Pokal in D'dorf.. Rolfes gegen Mainz, Kieß gegen Bayern und Eckert gegen K*ln.. - IMHO auch entsprechende Anlässe
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/buli/05042009%20FC/IMG_9273.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/dfb/04032009%20Bayern/IMG_7356.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/dfb/21042009%20Mainz/IMG_0722.jpg]
- aber nach jedem Sieg, ist IMHO echt zu viel und nimmt die Freude und das Besondere daran!
-
Aber gegen den aktuellen deutschen Meister wäre es doch optimal - vorrausgesetzt wir gewinnen und sind nich ganz so asi
-
Bisher war es schon richtig, dass es keine gab. Vielleicht ja nach einem Sieg gegen Bremen, je nachdem wie das Spiel läuft. Daran, dass wir keinen Capo haben, soll es nicht scheitern, das läuft auch so. Ein Mikro hat man bestimmt griffbereit.
Generell fände ich es, bei einem solchen Anlass, nicht schlecht, wenn nicht der 'Spieler des Spiels' nach vorne geholt wird, sondern auch mal vorher festgelegt wird 'kommt, der hat schon so lange hier was gezeigt, aber ein Uffta kam noch nie bei rum'. Da fielen mir vor allem Quillo und Castro ein, denen ich grundsätzlich einiges an Identifikation mit dem Verein zutraue und welche sich mit Sicherheit auch freuen würde. Hyypiä kommt sicher auch mal dran, aber erstmal jemand anders, denn der kennt das noch gar nicht -
Zitat
Original von Quillo04
Aber gegen den aktuellen deutschen Meister wäre es doch optimal - vorrausgesetzt wir gewinnen und sind nich ganz so asiDas sagte auch nur, weil du dahin fährst
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ignoriere den, ich hab nicht anders angefangen als diese Kinder.
Es wäre auch vermessen zu erwarten das man als Kind alles mit singt, bzw. alles mitsingen kann.Mein Neffe war auch die erste halbe Stunde oben bei uns im C-Block, mit seinen 5 Jahren ist er nicht sonderlich stimmgewaltig, aber hat versucht alles mit zu singen was er verstanden hat.
Ich bin froh das durch Tageskarte die Väter endlich mal spontan ihre Kinder mitbringen können, man sieht doch teilweise das uns mehrere Generationen, im Stammpublikum, in der Fankurve fehlen.
Er hat mir zwar ein wenig die Sicht versperrt aber es war echt süss zu sehen wie er bei Ecken das oooohhh mitgemacht hat
-