ZitatOriginal von SVB-Fan
[QUOTE] kannste ja mal beides anstimmen dann wirste es sehen ob es ohne mikro klappt
du hast mich noch nicht auf der arbeit rumschreien hören!
ZitatOriginal von SVB-Fan
[QUOTE] kannste ja mal beides anstimmen dann wirste es sehen ob es ohne mikro klappt
du hast mich noch nicht auf der arbeit rumschreien hören!
Zitatkannste ja mal beides anstimmen dann wirste es sehen ob es ohne mikro klappt
klappt alles irgendwie - allgemeine lebensweisheit
Wüsste nicht in welchen Fred es sonst rein sollte...
Hat sich Bitburger eigentlich über die Zaunfahnen, die über den Werbebanden im Oberrang hängen, beschwert ?? Sieht so nämlich richtig geil aus!
ZitatOriginal von RBI_08
bin da guter dinge, daß wir das noch hinbekommen!
kennst du die edit funktion?
ZitatOriginal von Supporter
Wüsste nicht in welchen Fred es sonst rein sollte...
Hat sich Bitburger eigentlich über die Zaunfahnen, die über den Werbebanden im Oberrang hängen, beschwert ?? Sieht so nämlich richtig geil aus!
Ja, so sah es aus wie eine richtige Fankurve, so wie es halt sein muss. Bitburger wünscht sich das natürlich anders. Im Moment ist aber noch nicht so ganz klar, zu wieviel Kompromiss die bereit sind.
Wir haben heute Abend Fanbeirat, vielleicht wissen wir danach mehr.
Wie war denn die Stimmung am Samstag so im ganzen ?!
War leider auf Klassenfahrt und hab daher noch nix vom Spiel mitbekommen
schon besser als gegen hoffenheim!!! sitze in e4 und hab endlich mal was gehört!!! konnte auch zum teil die leute im block annimieren
in f3 kam sogar was an wie mir berichtet wurde
wenn wir in wob bestehen mit sieg oder unentschieden wird die stimmung gegen bremem grandios
ZitatOriginal von EnglishBlood
wenn wir in wob bestehen mit sieg oder unentschieden wird die stimmung gegen bremem grandios
Das wäre zwar zu schön um wahr zu sein, trotzdem sollte die Stimmung immer grandios sein, nicht nur gegen Bremen!
ZitatOriginal von MBL001
Ja, so sah es aus wie eine richtige Fankurve, so wie es halt sein muss. Bitburger wünscht sich das natürlich anders. Im Moment ist aber noch nicht so ganz klar, zu wieviel Kompromiss die bereit sind.
vielen Dank für die Info, wäre nett wenn du uns auf dem laufenden hälst!
Sucht mal nach der Tube nach "Ole Ole VfB Stuttgart von nem 2 jährigen ^^"
und da soll einer sagen Kinder haben im Block nichts zu suchen
ZitatOriginal von Supporter
[quote]Original von EnglishBlood
Das wäre zwar zu schön um wahr zu sein, trotzdem sollte die Stimmung immer grandios sein, nicht nur gegen Bremen!
das steht doch ausser frage
aber ich kenn doch unseren haufen
da muss es erst richtig gut laufen damit alle mitmachen
ZitatOriginal von MBL001
vielen Dank für die Info, wäre nett wenn du uns auf dem laufenden hälst! :levz1[/quote]
Wir haben gestern wieder intern über die Bannerplätze diskutiert. Alle Fanbeiratsmitglieder waren natürlich der Meinung, dass Bannerplätze unabdingbar für die Fankultur sind und dass es hier zeitnah ein Gespräch mit Bitburger geben muss, um wirklich Klarheit zu schaffen und einen guten Kompromiss zu finden.
Im Moment läufts halt so ab, dass Bitburger uns wenige Meter (für uns natürlich viel zu wenige) an drei Stellen des Oberrangs zur Verfügung stellt. Oberhalb D5, oberhalb D2 und oberhalb C jeweils ca. 5-6 Meter. Dass dies viel zu wenig ist und auch mit D5 völlig deplatziert wird ja schon deutlich dadurch, dass auch sonst überall Banner aufgehangen werden. Zudem sind die uns zur Verfügung gestellten Plätze auch gar nicht in der Szene kommuniziert. Dies führt dazu, dass es nach jedem Spiel Ärger gibt. Um eine klare Lösung zu finden und Ruhe in die Sache zu bringen, hat Paffi über Sprink ein Gespräch mit Bitburger angeleiert, das hoffentlich bald stattfindet.
Wir sind Realisten und wissen, dass wir dabei nicht herausschlagen können, sämtliche Flächen in der gesamten Nordkurve überhängen zu dürfen. Wir kämpfen aber um jeden Meter...
ZitatOriginal von Mac-Bolek
in f3 kam sogar was an wie mir berichtet wurde
WOW!
Mojen eine frage, warum singen wir wenn ein Tor gefallen ist nicht mehr das lied vom "was wollen wir trinken 7 Tage lang"? also nur lalalalala lach hehe also das kam immer voll super rüber besonders in Hoffenheim wo wir 4:1 gewonnen haben war es recht lautt. In Düsseldorf im DFB Pokal haben wir es auch geträllert bei jedem Tor, warum hört das so schnell wieder auf? In anderen stadion trällern die das mittlerweile auch, ich finde das hat sich geil angehört lasst es uns doch wieder trällern wenn ein tor fällt.
ZitatOriginal von Tombay1969
Mojen eine frage, warum singen wir wenn ein Tor gefallen ist nicht mehr das lied vom "was wollen wir trinken 7 Tage lang"? also nur lalalalala lach hehe also das kam immer voll super rüber besonders in Hoffenheim wo wir 4:1 gewonnen haben war es recht lautt. In Düsseldorf im DFB Pokal haben wir es auch geträllert bei jedem Tor, warum hört das so schnell wieder auf? In anderen stadion trällern die das mittlerweile auch, ich finde das hat sich geil angehört lasst es uns doch wieder trällern wenn ein tor fällt.
dann träller du mal ich finde die tör musik top!
Wichtig wäre aufjedenfall das wir den Platz über dem C-Block halten können sah echt verdammt geil aus mit dem Nordkurve Banner !!
Wie wärs denn beim nächsten Spiel nochmal mit dem "schwarz und rot ist mein Verein für keinen würd ich lauter schrein...."???
Oder evtl. nochmal "ole ole schwarz rot *klatsch* *klatsch*,... Auch wenn ich das nicht mag, das ist meistens recht laut...
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Wie wärs denn beim nächsten Spiel nochmal mit dem "schwarz und rot ist mein Verein für keinen würd ich lauter schrein...."???
Oder evtl. nochmal "ole ole schwarz rot *klatsch* *klatsch*,... Auch wenn ich das nicht mag, das ist meistens recht laut...
Stimms doch einfach an...
Meine Stimme ist nicht so kräftig um etwas anzustimmen...