Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Froasch
    keine Ausreden - ein Schmeterling kann einen Tsunami auslösen :levz1


    Wenn er ins Meer fällt ?


    oder war das eher nen Wirbelsturm ?


    Ist ja auch Latte , Fakt ist : du mußt es nur schaffen die um dich rumstehenden dazu zu annimierne dein Lied ( oder Schlachtruf oder was auch immer) mit anzustimmen, dann klappts auch mit einem Großteil der Kurve :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Bei der Tube nach "Mythbusters - Gegenteil von Helium" tuben.


    Vielleicht sollten wir uns so ne Flasche ma besorgen :LEV5


    Ohne es gesehen zu haben weiß ich das man danach einen Kopfstand machen muss. Das Zeug ist schwerer als Luft, daher die tiefe Stimme.
    Würde reichlich albern aussehen wenn danach alle Frauen im Block einen Handstand machen, aber gut, ich find die maße an Frauen bei uns im Block eh erschreckend ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich hätte da noch eine Idee zum Thema "Zaunfahnen" bzw. Gestaltung der Kurve. Ist zwar nicht besonders Innovativ, aber macht vielleicht was her. Das Nordkurvenbanner darf ja anscheinend nur sporadisch die Bitburger-Werbung überdecken. Wie wärs denn mit einem "BLOCK C"-Banner für den Zaun unten im C-Block?
    Bevor jemand meckert. Ich helfe gerne mit beim malen, wenn es die Arbeit zulässt. Da das Banner den ganzen Block repräsentiert, wollte ich es erstmal hier als Idee vorschlagen.

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Ohne es gesehen zu haben weiß ich das man danach einen Kopfstand machen muss. Das Zeug ist schwerer als Luft, daher die tiefe Stimme.
    Würde reichlich albern aussehen wenn danach alle Frauen im Block einen Handstand machen, aber gut, ich find die maße an Frauen bei uns im Block eh erschreckend ^^


    haben halt nicht alle 90-60-90 ;)

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    haben halt nicht alle 90-60-90 ;)


    Das kommt dabei heraus wenn man ein Add On hat das automatisch verbessert ^^
    Ich sollte doch beim alten bleiben, das mir Fehler NUR anzeigt, ohne zu verbessern :LEV14

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    dann träller du mal :P ich finde die tör musik top!


    Ja ja bloß nicht selber schreien sondern lieber die Tor Musik laufen lassen, natürlich kommt das Tor Musik ist doch klar aber ich meinte danach wenn die Tormusik vorbei ist dann haben wir doch immer das gesungen warum jetzt nicht mehr? In Hoffenheim und auch in Düsseldorf hat es sich super angehört.

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Ja ja bloß nicht selber schreien sondern lieber die Tor Musik laufen lassen, natürlich kommt das Tor Musik ist doch klar aber ich meinte danach wenn die Tormusik vorbei ist dann haben wir doch immer das gesungen warum jetzt nicht mehr? In Hoffenheim und auch in Düsseldorf hat es sich super angehört.


    ich finds grundlegend nicht schlecht...nimm dir ein Herz und versuche es mit deinen Kollegen oder nachbarn anzustimmen.. wenns der block das lied will, gehts ab :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Ich hätte da noch eine Idee zum Thema "Zaunfahnen" bzw. Gestaltung der Kurve. Ist zwar nicht besonders Innovativ, aber macht vielleicht was her. Das Nordkurvenbanner darf ja anscheinend nur sporadisch die Bitburger-Werbung überdecken. Wie wärs denn mit einem "BLOCK C"-Banner für den Zaun unten im C-Block?
    Bevor jemand meckert. Ich helfe gerne mit beim malen, wenn es die Arbeit zulässt. Da das Banner den ganzen Block repräsentiert, wollte ich es erstmal hier als Idee vorschlagen.


    Tja, da du unten im C-Block zwei Fluchtwegtore hast, die auch nicht zugehangen werden dürfen, macht das nicht wirklich all zu viel Sinn....

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Tja, da du unten im C-Block zwei Fluchtwegtore hast, die auch nicht zugehangen werden dürfen, macht das nicht wirklich all zu viel Sinn....


    soweit ich weiß müssen die runtergefahren werden können. mit banner gehts das nicht!