Mal so ganz theoretisch:
Da wir ja aktuell keine Vorsänger haben, könnte ich mein eigenes Megaphon mit ins Stadion (z.B. nach Lautern) nehmen und mich vorne hinstellen, um das zu übernehmen?
(theoretisch)
Mal so ganz theoretisch:
Da wir ja aktuell keine Vorsänger haben, könnte ich mein eigenes Megaphon mit ins Stadion (z.B. nach Lautern) nehmen und mich vorne hinstellen, um das zu übernehmen?
(theoretisch)
Mal so ganz theoretisch:
ich bin überzeugt lange würdest du da nicht stehen
Verstanden, danke.
Gut der Borsten!
ich kann nicht mehr
Hätte auch ein bisschen netter gehen können.
Aber trotzdem :
jawoll ey
und da denkt man, man hat in diesem Thread schon alles gelesen
Nur um mal kurz was klarzustellen bevor ich hier vollkommen zum Gespött werde:
Mir ging es darum, ob das irgendwie angemeldet werden muss, wer das macht, weil er, was weiß ich, was unterschreiben muss mit dem er sich verpflichtet, keine verbotenen Lieder anzustimmen oderob die Person der Verein bekannt sein muss o.ä.
Die Frage war ausschließlich aus Interesse, keine Angst: am Mittwoch wird kein euch unbekanntes Kind auf dem Zaun hängen und ins Megaphon brüllen.
Und jetzt viel Spaß noch.. bin dann mal weg..
Meistens stehen diese Infos im "Erlaubt/nicht Erlaubt" Thread.
Also das verhalten einiger Idioten , welche meinen ihre vollen Bierbecher auf die eigenen Fans und in den Innenraum zu werfen, ist meiner Meinung nach völlig inakzeptabel.
Solche Idioten haben wir es dann irgend wann zu verdanken, wenn wir vor dem C-Block auch ein Fischnetz aufgehangen bekommen, bzw wenn in absehbarer Zeit ein Becherpfand eingeführt wird oder aber die Mitnahme von Getränkebechern in den Block untersagt wird.
Ich hoffe, dass die Leute, welche heute dabei erwischt wurden mit für Nachahmer abschreckenden Kosequenzen zu rechnen haben...
Leute, bitte macht mit solchen i.d.i.o.t.i.s.c.h.e.n Aktionen die Stimmung nicht noch mehr kaput wie sie eh schon ist.
Kann Dir auch sagen warum es so war. Was nix kostet is auch nix...Wenn man dafür nicht zahlen muss, kann man es noch einfacher wegpfeffern. Deppenmentalität!
ab heute weiß ich, warum das BayArena MAgazin auch im Stadion verteilt wird!, damit kann man sich während des Spieles sich mitten im C-Block hinsetzen und die Zeitung lesen...
Tja wenn der Ordner dann noch den Oberwerfer, vom Block aus gesehen recht weit unten rechts, gut zu kennen scheint und ihm lächelnd ein Du Du Du mit dem Fingerchen und ne Kußhand schickt statt durchzugreifen wie bei
so manch anderem, hätte der wohl auch nicht locker geschätzte 5 Becher werfen können!
also ganz ehrlich, ich kann jeden der leute verstehen, die handgreiflich geworden sind, nachdem sie von irgendnem deppen ne volle ladung bier abbekommen haben...
was war denn heute los?
Wenigsten war die Stimmung z.T. echt gut:)
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
also ganz ehrlich, ich kann jeden der leute verstehen, die handgreiflich geworden sind, nachdem sie von irgendnem deppen ne volle ladung bier abbekommen haben...
was war denn heute los?
Kinderkacke
Stimmung war okay soweit!
Fand die Stimmung gut. Vorallem haben die meisten mitgezogen. Aber ist schwer bei einem so beschissenen Spiel total laut zu sein.
Also ich kann nicht verstehen, wieso man da so ausrasten muss!! :LEV9Klar, ist es scheiße,einen vollen Becher zu werfen aus bekannten Gründen, Aber ??? Wir sind EINE KURVE! aufeinander los gehen?? Wie oft habe ich schon eine volle LAdung Bier abbekommen, Ihr seit beim Fußball!!