Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Gute Stimmung Jungs, man hört euch gut. :LEV3


    ironie?


    entweder waren die mikros vor meinem Mund oder du hast falsch gehört..
    Wir waren max 1 mal zu hören und das nur weil die Kaiserslauterner kurz atmen mussten. Es lag nich an unserer schlechten Stimmung sondern an ihrer unfassbar guten!!! Nie erlebt so eine Heimstimmung...

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Bester Heimsupport den ich je mit erlebt habe.


    Mal wieder ein Beispiel wie unterschiedlich die Meinungen doch ausfallen können. Ich habe mir gestern vor dem TV gedacht: Mein Gott, in Lautern ist ja auch nix mehr los..... Ich fand das, was am TV rüberkam nichts besonderes.....
    Übrigens waren wir (ihr vor Ort :D) schon manchmal gut zu hören. Ganz hervorragend fand ich das "Wir sind noch nie abgestiegen". Das hat man als Antwort richtig gut gehört.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Mal wieder ein Beispiel wie unterschiedlich die Meinungen doch ausfallen können. Ich habe mir gestern vor dem TV gedacht: Mein Gott, in Lautern ist ja auch nix mehr los..... Ich fand das, was am TV rüberkam nichts besonderes.....
    Übrigens waren wir (ihr vor Ort :D) schon manchmal gut zu hören. Ganz hervorragend fand ich das "Wir sind noch nie abgestiegen". Das hat man als Antwort richtig gut gehört.


    Hab ich eigentlich genau so gesehen und gehört.
    Bayer Fans waren recht gut zu hören. Von der "tollen" Betze Stimmung kam irgendwie nicht rüber.
    Komisch!

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Bester Heimsupport den ich je mit erlebt habe.


    Dann hast Du noch nicht viel erlebt. Phasenweise (!) wars zwar gut und laut, gerade nach dem 2:0, aber ansonsten fand ich die Lauterer jetzt auch nicht überragend. Für die wenigen Leutchen fand ich unseren Support sehr passabel, gerade bei der Spielentwicklung.

  • Zitat

    Original von BigB


    Stimmt, in der Regel nur dann, wenn wir da gespielt haben. Oder halt im TV. Und da ist mir das bisher noch nicht untergekommen. Kenne das nur aus unserer Kurve.


    genau, LEV ist ja auch deutschlandweit bekannt als Nazikurve...Vorsicht Ironie!
    mit so Statements, dass alles direkt rassistisch ist, und man nicht Zigeuner oder sonst was sagen darf, kannst du zum FC gehen!Die sind derselben Meinung, deren linke Kurve...
    also solange niemand SCH**** JUD* oder etwas in dieser Art brüllt, gibt es überhaupt keinen Grund sich aufzuregen. Was ist mit Ruhrpott Kanacken?
    Wird auch viel gesungen, auch von anderen Vereinen...wir sind beim Fußball, wenn ich politisch korrekt sein will, geh ich in den Bundestag.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von schmidty


    Mal wieder ein Beispiel wie unterschiedlich die Meinungen doch ausfallen können. Ich habe mir gestern vor dem TV gedacht: Mein Gott, in Lautern ist ja auch nix mehr los..... Ich fand das, was am TV rüberkam nichts besonderes.....
    Übrigens waren wir (ihr vor Ort :D) schon manchmal gut zu hören. Ganz hervorragend fand ich das "Wir sind noch nie abgestiegen". Das hat man als Antwort richtig gut gehört.


    Unterscheid: Wir waren im Stadion und haben es live erlebt.
    Und JEDER der im Stdion und die Stimmung nicht gut bzw hervorragend fand(von lautern) macht sich selber was vor.
    Wie es im TV rüber kam weiß ich nicht, da wir ja vor ort waren und das hat mir gereicht um mir eine Meinung zu bilden

  • Zitat

    Für die wenigen Leutchen fand ich unseren Support sehr passabel, gerade bei der Spielentwicklung.


    Ich fand unserer Stimmung einfach nur schlecht.

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Dann warste noch nie in Liverpool....


    Frankfurt war mal ähnlich geil, wie Lautern gestern. Aber Pacman hat schon recht. Das war aller erste Sahne. Laut, riesige Beteiligung und gute Abwechslung.


    Als ich in Liverpool war, damasl 2002 mim Bayer war das abgeshen von vereinzelten Liedern nicht annähernd so gut wie gestern die lauterer.


    Unser Support hat sich dem Spiel unserer Mannschaft angepasst. Bis zu 1 zu 0 Okay, dannach nur noch phasenweise (sehr kurze Phasen) vernehmbar...

  • Also, ich fand unseren Support in Ordnung.


    Dafür, dass unsere Mannschaft das schlechteste Spiel geliefert hat, das ich im Stadion jeh erleben "durfte", war das doch ganz ordentlich.
    das ein ums andere Mal hat das richtig geknallt, wenn wir was angestimmt haben, dafür eben auch lange Stille.
    Aber so ist das eben ohne Vorsänger, dann ist die Stimmung eben "ehrlich".
    Hab´ mich übrigens mit einem Lauterer unterhalten, der auf der Nord saß, zwischen Mittellinie und Heimbereich und der sagte, man hätte uns zwischendrin, wenn die Lauterer gerade nicht gesungen haben, ganz gut gehört.


    Besonders "wir sind noch nie abgestiegen" und "scheiß Kaiserslautern". Am Anfang auch noch ein, zweimal "Leverkusen shalalalalalala".


    Ich fand es also in Ordnung, auch, dass doch recht viele dabei waren.


    Die Lauterer waren nach dem 2-0 und anfangs unglaublich, nach dem 1-0 war aber relativ schnell wieder relativ ruhig, was mich schon gewundert hat.

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Frankfurt war mal ähnlich geil, wie Lautern gestern.


    Stimmt, vor zwei Jahren war mal was, da haben die im Buli Spiel gegn uns die letzten zwei, drei Minuten durchgehend gepfiffen und zwar so RICHTIG laut.


    Barcelona hab ich ähnlich laut in Erinnerung, aber mit mehr Pfiffen und Schlachtrufen, weniger Liedern.