Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • War im Stehblock, hat recht ruhig angefangen, die Gesänge waren oft sehr kurz und die Leute haben teilweise mitgezogen. Das Repertoire hat mir aber gut gefallen, besonders die Antworten auf Kölner Gesänge.
    Aber nach dem 1:0 war eine Megastimmung bis zum Ende. Das 1:0 kaum ja aus den Nichts und kurz vor Ende. Da hat der Block so richtig gerockt.


    Ich hatte mir auch mehr erwartet von den Kölner, recht ruhig alles. Man wurde kaum beleidigt :(
    Erst auf den Rückweg bin ich dann an einer Kölner Kneipe vorbeigegangen und da meinte so ein Kölner:


    Verpiss dich du Scheiss Pillenfresser!! Ich konnte nur lachen in diesem Moment.

  • Jo, Stimmung war nicht so der Burner. Von Kölner Seite extrem schwach. Es war geil als die Südkurve zum Wechselgesang gerufen hat, es in der Nordkurve aber niemand gemerkt hat und wir dann mit " Scheiss FC Köln!!" geantwortet haben. :D


    Ganz stark waren auch unsere ca. 100 Leute die nach dem Spiel "hinsetzen" gerufen haben. Manche Leute raffen es nie. Na egal!


    DERBYSIEG!!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Soo ruhig war es vor dem Spiel aber nicht als wir mit der ersten Bahn ankamen .. und einige Kölner sofort probierten uns anzugreifen...
    Wurde aber leider durch die Polizei unterbunden :levz1



    :LEV18



    stimmung war nich so dolle..

  • die stimmung war lächerlich... immer nur die gleichen die mitziehen und der rest ist nur da wenn anti gesänge angestimmt werden... naja und von der ziegen seite kam ja auch nicht gerade viel... war schonmal viel viel besser!
    egal, hauptsache derbysieg!!

  • Zitat

    Soo ruhig war es vor dem Spiel aber nicht als wir mit der ersten Bahn ankamen .. und einige Kölner sofort probierten uns anzugreifen... Wurde aber leider durch die Polizei unterbunden



    wie krassl das war als die da wie die beklopten angerannt kamen,aber die polizei hat direkt die hunde auf die gehetzt und die pferde sind auch drauf gerannt wie sonst was...

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Danke SVler...welch ein geiler Empfang! :LEV5 :LEV6


    Zu den Chuck Norris Figuren hier: gaaaanz ruhig, ist alles vorbei und kein böser kölner (leider...DER war geil) vor euch gewesen


    Derhalb der Smile :D

  • Mikro war direkt vorm Block bei uns-ist mir ehrlich gesagt aber auch scheiß egal-das scheiß LEV z.B. haben wir in Grund und Boden gekontert, da brauch ich kein Mikro beim Sky scheiß für

  • Stimmung war auf dem ganzen Hinweg geil.


    Dann vor dem Spiel bei dem Wortgefecht mit dem einen Spacko im Kölner Oberrang :LEV5


    Erste Halbzeit war gut, die Hass-Gesänge kamen meist laut.


    Nach der Halbzeit gab es dann ein dickes Stimmungsloch, lag wohl am eher beschissenen Spiel, der allgemein nich so tollen Stimmung im Stadion und daran, dass die meisten nach ein paar Bierchen und dann Ausnüchterung bei gefühlten Sahara-Temperaturen so aussahen, als seien sie froh noch grade stehn zu können :LEV14


    aber: scheißegal: DERBYSIEG!

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Stimmung war erst nach dem 1:0 akzeptabel.


    Aber das drumherum war das Geilste, vor allem der Weg von der Szene zum Bahnhof!!! :bayerapplaus


    "akzeptabel"
    Die Stimmung nach dem 1-0 war für uns gut bis sehr gut !
    Über das vorher kann man sich streiten, aber ich denke wenn du es nach dem 1-0 "nur" akzeptabel nennst bist du beim falschen verein :bayerapplaus