Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Also ich fand die Stimmung gut, denn in der ersten Hälfte zog jeder mit und es war zu spüren, dass jeder ins 13te Jahr als Derbysieger ziehen möchte. Anfang der zweiten wurde es ruhig, aber man war sehr präsent. Denn wenn was kam, dann kam es richtig und deswegen würde ich die Stimmung nicht schlecht reden. Denn es geht nicht nur darum wie lange oder wie oft man etwas singt, sondern auch wie die Lautstärke ist und die war wirklich sehr laut. :D

Rundum ein schöner Tag. :bayerapplaus

• normalerweise bin ich auch immer stehplatz, aber ich stand heute im oberrang. da kam von uns fast nix an und die kölner erschienen relativ laut. vielleicht auch weil ich fast unterm dach stand.

hart war der böller von den kölnern neben dem unserem oberang. ich stand 10m von dem teil weg. das hatte schon einigen saft. aber ordner-eingreifen gab es dann nicht. naja, egal. und mich zerren se von dem zaun runter. naja, ordner haalt

• Stimmung war, in Anbetracht das kein Capo anwesend war, recht okay!
    Das die ganzen Kölner Spacken teilweise mit Sturmmaske auf die ersten Bahnfahrer zugerannt kamen, war mehr als fragwürdig...zum Glück wurden da keine Unschuldigen mit reingerissen.

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Supporter
    Das die ganzen Kölner Spacken teilweise mit Sturmmaske auf die ersten Bahnfahrer zugerannt kamen, war mehr als fragwürdig...zum Glück wurden da keine Unschuldigen mit reingerissen.

... und wie man es mittlerweile gewohnt ist, haben die auch genauso schnell wieder den Rückwärtsgang eingelegt.

• Zitat

Original von MBL001

... und wie man es mittlerweile gewohnt ist, haben die auch genauso schnell wieder den Rückwärtsgang eingelegt.

:levz1

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von schnixFan
    Im TV kamen manche Gesänge, wie "s****e vom dom" und "für ein heimspiel.." extrem geil rüber.
    Ansonsten nur Köln, aber das wird an den Mikros gelegen haben. Man hat sogar den Capo der Kölner extrem deutlich gehört.

den kölner capo hört man jedes mal und es nervt jedes mal dass sky (ehem. premiere) ihre mikros vor deren tribüne aufstellt. aber die haben ja sogar die choreo erwähnt bzw. angekündigt ...

• Zitat

Original von Viererkette
    Wollten wir eigentlich in Deutz nicht aussteigen oder sollten wir in Deutz nicht aussteigen ? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass die Cops uns freiwillig zum Neumarkt gebracht haben.

also bei unserem ausstieg hieß es in deutz erst: alle raus...
    dann haben uns aber die zwei cops wieder reingedrängt... von daher war da von wollen keine rede....^^

ich GLAUBE was gehört zu haben, dass in deutz ANGEBLICH kölner gewartet haben aber kann das nich genau sagen....

• Zitat

Original von Viererkette
    Wollten wir eigentlich in Deutz nicht aussteigen oder sollten wir in Deutz nicht aussteigen ? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass die Cops uns freiwillig zum Neumarkt gebracht haben.

In Mitte habe ich bereits einen der begleitenden Polizisten gefragt, wie das nun ausschaut, doch die Polizei war bis dato genauso uninformiert wie wir...

Als dann in Deutz die ersten raus sprangen, wurden diese aber auch schon von einer Reihe Polizisten wieder zurück in den Zug geschickt. Es wurde unter den grünen Kollegen diskutiert, wie nun eigentlich der Ablauf sei, woraufhin wir halt im Hbf raus mussten und zu Fuss zum Neumarkt...

Da in Deutz dieses größere Aufgebot Polizei stand, obwohl wir dort nicht raus mussten, halte ich es nach obigem Kommentar für möglich, das dort kurz vorher einiges los war...

• also ich hab das so mitbekommen, dass wir eigntl raus sollten, aber nicht raus sind... ist ja auch egal... stimmung teilweise mau teilweise sehr gut, auch egal
    DERBYSIEG

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von MBL001

Also,ich war gestern mit meiner frau im stadion.sie war das erste mal mit,und dann gleich zu so einen heissen spiel.muss sagen,dass ich das allerletzte mal mit nach köln gefahren bin,weil die hu*****ne von kölnern das grösste packzeug ist was ich jemals gesehen habe.ich muss sagen das ich und meine frau mit den auto hingefahren bin,und was dann kam auf den weg zum piss stadion war ne einzige katastrophe,was nichts mit fussball zu tun hat.schon am parkplatz ging es los,da wurde ich das erste mal von einen asi kölner bespuckt.meine frau wollt schon wieder fahren,habe sie aber beruhigen können und überzeugt das es vor dem stadion ruhiger ist....von wegen.was ich da erlebt habe werde ich mein leben nicht vergessen.gerade am stadion angekommen,an der grossen wiese kam unsere fangruppe an und alle kölner spackos (Glatzen,mit Sturmmützen)rennen los.Polizisten fallen vom pferd etc.aber dann kam wirklich die krönung:Meine Frau und ich stehen vorm stadion in bayer trikots,und alle hools die gerade noch richtung bayer fangruppe liefen kehrten um,und liefen auf uns zu.nachdem ich nen faustschlag abbekam sind alle glücklicherweise an uns vorbei gelaufen.dann bin ich und meine frau schnell zum gästeblock mit 2 polizisten gebracht worden.auf den weg dahin wurde meine frau noch einmal in ne ecke von einen 2m grossen kölner geschubst.dann waren wir endlich im gästeblock.Fazit:2normale menschen mit bayertrikot können auch nicht mehr zu so einen spiel fahren.wünsche mir so sehr das diese asis so was von absteigen!!!!DIESE DRECKS KÖLNER!!!!!

• Zitat

Original von Vidal23

Also,ich war gestern mit meiner frau im stadion.sie war das erste mal mit,und dann gleich zu so einen heissen spiel.muss sagen,dass ich das allerletzte mal mit nach köln gefahren bin,weil die hu*****ne von kölnern das grösste packzeug ist was ich jemals gesehen habe.ich muss sagen das ich und meine frau mit den auto hingefahren bin,und was dann kam auf den weg zum piss stadion war ne einzige katastrophe,was nichts mit fussball zu tun hat.schon am parkplatz ging es los,da wurde ich das erste mal von einen asi kölner bespuckt.meine frau wollt schon wieder fahren,habe sie aber beruhigen können und überzeugt das es vor dem stadion ruhiger ist....von wegen.was ich da erlebt habe werde ich mein leben nicht vergessen.gerade am stadion angekommen,an der grossen wiese kam unsere fangruppe an und alle kölner spackos (Glatzen,mit Sturmmützen)rennen los.Polizisten fallen vom pferd etc.aber dann kam wirklich die krönung:Meine Frau und ich stehen vorm stadion in bayer trikots,und alle hools die gerade noch richtung bayer fangruppe liefen kehrten um,und liefen auf uns zu.nachdem ich nen faustschlag abbekam sind alle glücklicherweise an uns vorbei gelaufen.dann bin ich und meine frau schnell zum gästeblock mit 2 polizisten gebracht worden.auf den weg dahin wurde meine frau noch einmal in ne ecke von einen 2m grossen kölner geschubst.dann waren wir endlich im gästeblock.Fazit:2normale menschen mit bayertrikot können auch nicht mehr zu so einen spiel fahren.wünsche mir so sehr das diese asis so was von absteigen!!!!DIESE DRECKS KÖLNER!!!!!

sorry, aber das hätte ich dir auch vorher sagen können. damit war zu rechnen