ZitatAlles anzeigenOriginal von YBL-McPorck
Weil du mehr Glück als Verstand hattest? Weil du nicht zu so einem brisanten Spiel gefahren bist? Weil du nur Leuten begegnet bist die einen gewissen Anstand an den Tag legen?
Niemand muss seine Sachen verstecken, aber dann muss man sich auch darüber im Klaren sein das so etwas passieren kann. Das ist an Naivität kaum zu überbieten.
Es wurde sogar vorher darauf hingewiesen und extra die Anreise als Gemeinschaft angeboten. Wer nicht darauf zurück greift nimmt all diese Risiken in kauf und hat danach eigentlich keinen Grund sich so anzustellen.
Familien Erlebnis ist woanders. Geht ins Phantasialand.
Mein Vater hat mich als Kind noch darauf vorbereitet das es schlimm kommen kann. Die Lektion habe ich auch früh gelernt. Also macht euch nicht ins Hemd.
Soviel zu all den Kommentaren "mir ist noch nie was passiert", aber wenn dann ist das geheule groß.
Ich sag ja garnicht, dass nix passieren kann; das ist für mich aber kein Grund seine Fanutensilien zu verstecken, und zu hoffen, dass mich keiner als Bayer-Fan identifizieren kann.
Wenn mir ne Truppe Hooligans entgegen kommt, dreh ich mich um und such mit den nächsten Einsatzwagen der Grünen, oder andere Fans, die nicht nach Schlägerei aussehen...