also wie gefordert jetzt hier ein eigener thread...
also wer läuft nach dem gladbach-spiel (unser letztes in ddorf) zu fuß nach lev, ich lauf auch noch nach hause weiter
edit: andere einsätze gehn natürlcih auch
also wie gefordert jetzt hier ein eigener thread...
also wer läuft nach dem gladbach-spiel (unser letztes in ddorf) zu fuß nach lev, ich lauf auch noch nach hause weiter
edit: andere einsätze gehn natürlcih auch
Ich laufe nach dem Gladbachspiel zurück nach LEV! Und ich werde vor dem Schiff da sein
läufst du richtig oder gehst du?
ZitatOriginal von Borsten
läufst du richtig oder gehst du?
wir sind vor dem schiff da
Mal gucken was der Alkoholpegel zulässt
Ich werde den Weber auf dem Fahrrad begleiten
EDIT: Oder alle anderen, die dann hoffentlich gemeinsam laufen werden
vorletztes heimspiel und ich bin dabei
Ich bin auch dabei beim laufen...
ich warte auf den ersten,der mit der meisterschale auf dem rücken von cottbus aus nach lev läuft
ZitatOriginal von buzz_t
ich warte auf den ersten,der mit der meisterschale auf dem rücken von cottbus aus nach lev läuft
Rudi Völler und der Holzi....
1. Webgard
2. buzz_t
3. Maddin
4. Stefan 1968
aber bitte vorletzter spieltag bitte
sind übrigens 36,9km ,laut google maps zu fuß 7std 38 min
ZitatOriginal von Maddin
Ist evtl. sogar besser, da am letzten ja da Schiff der Nordkurve fährt. Aber wichtig ist, dass jemand laufen will. Alles weitere kann ja noch geklärt werden
buzz_t: Sag ich ja... Fahrrad!
Jaaa, bitte nach nem möglichen Freitagsspiel zurücklaufen. Also cih würde dabei die Terminierung abwarten.
Vorletzter Spieltag ist auf jeden Fall Samstag
ZitatOriginal von buzz_t
Wenn wir da Meister werden, fahr ich mit dem Fahrrad aus Cottbus zurück und lauf dann nackig und mit einer Pappmeisterschale über den Vorplatz vom Kölner Dom!
vorletztes heimspiel is aber nicht umbedingt samstag,vorletzter spieltrag fährt ja das nk-schiff, is deshalb ich sag ma "suboptimal"
ZitatOriginal von ds1990
Wenn wir da Meister werden, fahr ich mit dem Fahrrad aus Cottbus zurück und lauf dann nackig und mit einer Pappmeisterschale über den Vorplatz vom Kölner Dom!
Ich nehm dich beim Wort!
Also Termin noch festlegen. Erstmal wichtig, wer alles läuft! Also weiter in die Liste eintragen
1. Webgard
2. buzz_t
3. Maddin
4. Stefan 1968
ZitatOriginal von Webgard
Vorletzter Spieltag ist auf jeden Fall Samstag
Ja, deswegen hab ich ja vom vorletzen Heimspiel abgeraten.