ich trag jetzt mal meinen bruder einfach mit ein,also:
1. Webgard
2. buzz_t
3. Maddin
4. Stefan 1968
5. Fülöp
ich trag jetzt mal meinen bruder einfach mit ein,also:
1. Webgard
2. buzz_t
3. Maddin
4. Stefan 1968
5. Fülöp
Finde die Idee allgemein nicht schlecht, egal ob abhängig von einem Sieg gegen München. Vielleicht kann man ja wirklich mal eine gemeinsame Anreise zu einem Auswärtsspiel mit dem Fahrrad planen.
Super anbieten würde sich da natürlich das Spiel auf Schalke am 30.Spieltag.
ZitatOriginal von Chris16
Finde die Idee allgemein nicht schlecht, egal ob abhängig von einem Sieg gegen München. Vielleicht kann man ja wirklich mal eine gemeinsame Anreise zu einem Auswärtsspiel mit dem Fahrrad planen.
KÖLN!!!!!
Würde ich sofort machen bin da allerdings in Dänemark und das wär ein bischen weit...
ZitatOriginal von Toto
KÖLN!!!!!
Da ist natürlich die Frage, ob die wehrte Staatsmacht nicht etwas dagegen hat.
Da ist natürlich die Frage, ob die wehrte Staatsmacht nicht etwas dagegen hat.
Die können mitmachen
@ Chris 16: Ich glaube nicht, dass uns die Polizei die Art der Anreise vorgeben kann, nur weil wir ihren Fußballverein nicht ganz soo dolle liebe haben
1. Webgard
2. buzz_t
3. Maddin
4. Stefan 1968
5. Fülöp
6. (ds1990, mal Abistress abwarten)
ZitatOriginal von ds1990
@ Chris 16: Ich glaube nicht, dass uns die Polizei die Art der Anreise vorgeben kann, nur weil wir ihren Fußballverein nicht ganz soo dolle liebe haben
Ich denke aber, dass man je nach Teilnehmerzahl sowas anmelden müsste. Und was die Polizei dann sagt, bliebe abzuwarten.
Coole Idee.
Aber Leute, statt Schiff zu fahren zu laufen meint Ihr nicht ernst oder? Habt Ihr denn auch n DJ und Fassbier dabei?
1. Webgard
2. buzz_t
3. Maddin
4. Stefan 1968
5. Fülöp
6. (ds1990, mal Abistress abwarten)
7. MOE
wenn wir in cottbus meister werden, bin ich eine woche betrunken
und das ist keine wette, das ist fakt
Ich wette nicht, da ich weiss dass wir gewinnen, da würde ich mich ja nur selbst verarschen
Wenn wir gegen die Bauern VERLIEREN, werde ich hier in dieses Forum einen Monat lang nichts mehr schreiben.
ZitatOriginal von B-Freak
Wenn wir gegen die Bauern VERLIEREN, werde ich hier in dieses Forum einen Monat lang nichts mehr schreiben.
:O
Da muss ich doch wirklich überlegen ob ich lieber gewinnen will....
ZitatOriginal von Webgard
:O
Da muss ich doch wirklich überlegen ob ich lieber gewinnen will....
Ne, aber mal ehrlich, ich finde es enorm schwach gegen die eigene Mannschaft zu machen - wie es die Mehrheit hier durchzieht.
Wie wäre es damit:
Wenn wir gegen München gewinnen sollten, dann wird der Stimmungsthread für eine Woche geschlossen
Ich glaube das würde jeden mal gut tun!!!
Also so ne Fahrrad Aktion fänd ich echt genial.
Warum nicht vor dem letzten Heimspiel gegen Gladbach?
Kann mir vorstellen das da echt viele mitmachen.
Bei dem Verkehrschaos da.
Gut, 1000 Radfahrer auf einem Haufen verursachen wahrscheinlich auch eins.
Trotzdem wär sofort dabei.
PRO Fahrrad Aktion. Muss ja nicht gegen Gladbach sein, aber irgendwann wenn es Richtung Sommer geht nach Düsselorf!
ZitatOriginal von Der Krieger
Wie wäre es damit:
Wenn wir gegen München gewinnen sollten, dann wird der Stimmungsthread für eine Woche geschlossen
Ich glaube das würde jeden mal gut tun!!!
Kannst ihn ja eine woche nicht öffnen