08.03.2009 Bayer 1904 Leverkusen - VFL Bochum LTU-Arena Anstoß 17.00 Uhr

• ich glaub die ham einfach nur kapiert, wie hoffnungslos die dinger waren ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von doncorleone
    Habe gerade hier im Bochumer Lokalradio gehört, das ca. 3000 Fans die Reise nach Düsseldorf antreten werden.

Das Ticketbarometer auf bayer04.de zeigt knapp über die hälfte verkaufte Tickets (wenn es stimmt). Mit wieviel Zuschauern werden wir real rechnen können? 24.000?

Was das Spiel angeht bin ich sehr gespannt. Aufrund der Party von Mittwoch kann man zuversichtlich sein aber wenn da nicht immer. . .

Hoffe wirklich die Jungs haben verstanden was die Fans veranstalten wenn auch das geschehen aufm Rasen stimmt.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

• Ein Freund von mir will am Sonntag mitkommen. Als Dauerkartenbesitzer habe ich nie drum gekümmert, aber kann mir bitte jemand sagen, wo man am Stadion noch Karten kaufen kann?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Wenn man vom Parkplatz P1 aus kommt direkt vor dem Stadion links. Da steht das Bayer04 Club Mobil, der Fanartikel Stand und die Tageskassen. Ich meine es ist Eingang Nord West.

Danke!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• -----------------------------Adler-----------------------
    -----Henrique-------Sinkewicz------Haggui------
    --------------------Castro---------Rolfes--------------
    ------------Vidal-----------------------------Kadlec---
    ------------------------RenatoAugusto---------------
    ---------------Kießling---------------Helmes----------

• Morgen wieder Ligaalltag!

Drei Punkte sind absolute Pflicht, ich will morgen nen Sieg sehen!
    Das Pokalspiel muss doch jetzt Selbstvertrauen geben, man hat gesehen, wie man die eigenen Stärken nahezu perfekt nutzen kann!
    Pokalhalbfinale, klasse, aber in der Liga müssen wir vor allem auch mal wieder nachziehen, da oben ist alles so eng!

Es kann morgen nur eine Marschrichtung geben und es gilt mit drei Punkten den Anschluss zu halten! Ich will sehen, dass das Bayernspiel kein One Night Stand war! ( :levz1 )

• an 3punkten morgen geht kein weg vorbei
    und wenn wir die holen bin ich zuversichtlich für die nächsten spiele
    weil oben alles so eng zusammen ist :LEV2

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

• :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Letzte Post von Gestern. Hoffentlich beschäftigt sich die Mannschaft mehr mit dem kommenden Gegner wie die eigenen Anhänger.

Bruno, Tabelle an die Kabinenwand nageln. Für die internationalen Plätze muss Heute ein Sieg her.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Heute den Schwung vom Mittwoch fortsetzen und nen Sieg gegen Bochum einfahren.....Mein Tip, optimistisch 4:2 :LEV14 Tore machen Pat, Kieß, Quillo und Arturo

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau