Sieg ist Pflicht!
08.03.2009 Bayer 1904 Leverkusen - VFL Bochum LTU-Arena Anstoß 17.00 Uhr
-
-
-
Heute pfeifft Wolfgang Stark......das dritte mal in dieser Saison (nach Wolfsburg und Gladbach)........ein gutes Omen......auf geht´s Bayer zum ersten Punktspielsieg im Exil!!!
-
Mit wievielen Zuschauern wird gerechnet?
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Mit wievielen Zuschauern wird gerechnet?
ich vermute, dass rund 25.000 zuschauer kommen -
Das wüsst ich auch gern. Ich weiss nicht wie genau das Ticketbarometer auf bayer04.de ist. Stimmt die Grafik, hätten wir eine Auslastung von ca. 55/60%. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hoffe die Jungs unterschätzen dn heutigen Gegner nicht. Wir haben ja noch solchen Auftritten wie am Mittwoch meist Probleme gerade bei eher schwächeren Mannschaften. Bin sehr gespannt wie hoch der Wille unseres Teams ist das Spiel zu gewinnen. Bin auch sehr gespannt wer heute ran darf.
-
Oh man, wenn ich mir die Tabelle so anschaue...
Ich glaube, noch nie in der Saison war der Druck so groß wie heute.
Einfach nur 3 Punkte einfahren, egal wie....bitte Jungs! -
JA ! heute bitte unbedingt 3 Punkte, damit wir im Rennen bleiben, ich denke diese Saison wäre die Chancen auf CL sehr gut
Heute ein Sieg, egal ob schön oder dreckig Hauptsache gewinnen !
-
Zitat
Original von ChefKoch
Das wüsst ich auch gern. Ich weiss nicht wie genau das Ticketbarometer auf bayer04.de ist. Stimmt die Grafik, hätten wir eine Auslastung von ca. 55/60%. Kann ich mir nicht vorstellen.Das wäre ca. so viel, wie die neue BayArena.
Warum nicht? -
Zitat
Original von St. Jimmy
Das wäre ca. so viel, wie die neue BayArena.
Warum nicht?Halte ich auch durchaus für möglich, durch den Sieg gegen die Bauern haben wir bestimmt auch ein paar mehr D'dorfer angelockt !
-
Zitat
Original von ChefKoch
Das wüsst ich auch gern. Ich weiss nicht wie genau das Ticketbarometer auf bayer04.de ist. Stimmt die Grafik, hätten wir eine Auslastung von ca. 55/60%. Kann ich mir nicht vorstellen.nene,das ticketbarometer stimmt nich ganz,gegen cottbus hätten wir laut tb so 30.000 haben müssen,die warens ja dann auch nicht,das barometer zeigt lediglich an: sind noch tickets zu haben und das wird dann noch schön visualisiert,mehr nicht,deshalb ist heute mit so 25.000 zu rechnen
-
-
Aufstellung wie gegen Bauern, also:
Adler
Castro, Henrique, Sinke, Kadlec
Rolfo
Renato, Vidal, Quillo
Helmes, KießBank: Kiraly, Haggui, Djakpa, Kroos, Sukuta, Harry, Schwegler
Bochum:
Fernandes
Concha, Mavraj, Pfertzel, Fuchs
Imhof
Azaouagh, Dabrowski
Epalle
Klimowicz, SestakBank: Heerwagen, Kaloglu, Hashemian, Fabian, Freier, Bönig , Grote
-
schade! Hätte gedacht, dass Schnix dabei ist!
-
Zitat
Original von thepache
schade! Hätte gedacht, dass Schnix dabei ist!Besser er spielt später wenn er richtig fit ist, anstatt jetzt halbfit übern Platz zu humpeln !
-
gibts einen stream?
-
Klasse Bruno! Der Premierefuzzi fragt nach der Pokalauslosung und der Bruno watscht erstmal zurück - sauber
-
Zitat
Original von berliner_pille
gibts einen stream?Heute gibt es einige
-
Zdebel nicht im Kader heute.
-
wo denn?
PN wäre sehr nett! -
Auch eine PN bitte an mich.
-
würde mich auch freuen