So Pause.....
08.03.2009 Bayer 1904 Leverkusen - VFL Bochum LTU-Arena Anstoß 17.00 Uhr
-
-
-
kabinenansprache wird kurz:
Die Einwechselspieler sind durch die Bank allesamt Schrott, ihr müsst es richten, und das bedeutet 2 Tore schießen. Ansonsten:
Kann man das Jahr abhaken....
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Die Körpersprache ist wieder eine ganz andere als am Mittwoch. Hat der Mannschaftsschwur ja lange angehalten.Was erzählst du für ein Müll.
Wir sind klar dominierend. Ganz starkes Pressing unserer Mannschaft und klare Chancen gehabt. Aber leider kläglich gescheitert und Bochum nutzt seine Eine. -
Zitat
Original von Nordisch
Kießling Chancentod.....Der hat aber auch eine richtig beschissene erste Halbzeit erwischt. Riesenchance zum 1:0 verstolpert, Gegentor verschuldet und Vidal ausgeknockt.
-
Woher weißt du denn das die Einwechselspieler alle Schrott sind, wenn sie so gut wie nie spielen?
Aber es stimmt, entweder die Partie wird gedreht, oder man kann die nächsten Bundesligapartien als Training für den DFB-Pokal betrachten.
-
Eigentlich eine ordentliche Leistung bis auf das Thema Chancenverwertung...
Mal sehen, was Toni Kroos jetzt zeigt - wirkte in den ersten Minuten irgendwie etwas gehemmt.
Schiri ist nicht gut.
-
Zitat
Original von BigB
Der hat aber auch eine richtig beschissene erste Halbzeit erwischt. Riesenchance zum 1:0 verstolpert, Gegentor verschuldet und Vidal ausgeknockt.
Am sicheren 1:1 ist er auch noch vorbeigerauscht.
-
Es wird sehr schwer........ich glaube es wird wie immer........leider eider......bis jetzt Glückwunsch Bochum
-
Ich wusste das wir verlieren, die spielen wieder so eine scheiße und sind zu blöd um ein ding da rein zu machen. Naja 2:0 für Bochum geht es leider heute aus, ich habe in den ersten 2 Minuten schon gesehen das die wieder so spielen wie in Hannover.
-
Was der Sinkie da vergibt ist eines Fussballers nicht würdig. Unglaublich. Selbst meine Oma hätte den gemacht. Scheisse nochmal das kann doch nicht sein.
-
-
Typisch Bayer...die ganze Zeit lang das klar bessere Team mit klaren Torchancen aber trotzdem 0:1 hinten.
Sicherlich liefert Herr Stark ein ganz schwaches Spiel ab,trotzdem muss es hier mindestens 1:1 stehen.
Wir haben das Spiel eigentlich so gut im Griff,spielen zwar nicht überragend aber recht ordentlich. -
Zitat
Original von Tombay1969
Ich wusste das wir verlieren, die spielen wieder so eine s****e und sind zu blöd um ein ding da rein zu machen. Naja 2:0 für Bochum geht es leider heute aus, ich habe in den ersten 2 Minuten schon gesehen das die wieder so spielen wie in Hannover.Hört doch auf mit dem Mist. Wir spielen doch echt ordentlich.
Das Spiel drehen wir noch, da bin ich mir ganz sicher! -
Zitat
Wir sind klar dominierend. Ganz starkes Pressing unserer Mannschaft und klare Chancen gehabt. Aber leider kläglich gescheitert und Bochum nutzt seine Eine.
Die Kobinationen sind gut, aber die Art und Weise wie die Chancen vergeben werden und der teilweise deprimierende Blick wirkt auf mich nicht stimulierend.
Aber warten wir mal die zweite Halbzeit ab.
-
ÜPber 60% Ballbesitz,klarste Chancen und dann 0:1 hinten
Das ist schon Unvermögen -
2-1 für uns... Da bin ich mir sicher!! Wir drehen das Ding noch...
-
Wird einfach mal Zeit, dass wir endlich wieder ein Spiel drehen.
Am Ende stehts 3:1!
-
so ein schrott schiri!! MEIN GOTT WIE SCHLECHT MUSS MAN SEIN???
Über die Chancenauswertung sag ich lieber mal nix (wie immer )
bin leider krank und kann nich da sein.... umso traurigerJETZT GEBT NOCHMAL ALLES!!!!
-
Wir sind zu dumm ein Spiel zu drehen.
Ich würde gerene euren Optimismus teilen. -
man ey, ich hasse NICHTS mehr, als wenn man so viele 100%ige vergibt und der Gegner macht dann seine einige Chance...was brutaleres gibt es für mich nicht....da könnte ich besser schlafen, wenn wir keine Chnace haben.
Aber ok, man muss damit leben...wichtig ist jetzt, dass wir weiter konsequent nach vorne spielen, echte kerle auf dem Platz haben, die nicht aufgeben, irgendwann muss doch das Netz zappeln!
-
hoffentlich nutzen die spieler jetzt mal ihre chancen, sonst bringen sie sich wie so oft leider um ihren lohn
hoffe bruno hat den mut kiess mal rauszunehmen, falls der nicht bald eine chance nutzt. das war bei aller liebe einfach gar nichts.
lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, aber heute einfach schlecht seine chancenverwertung
genauso die aktion von sinke. muss mehr kommen jungs, hoffe besonders von kroos, dass er jetzt mal was zeigt. !
auf gehts jungs, mindestens 2 tore müssen her !
-