arrrrrrrrrr
08.03.2009 Bayer 1904 Leverkusen - VFL Bochum LTU-Arena Anstoß 17.00 Uhr
-
-
-
Last-Minute Tor ??
-
wird nix mehr.....
-
Das wars! S********
-
das wars - eine der unzähligen Darbietungen aus der Reihe "typisch Bayer 04"
-
wenn man so einen kick wieder sieht dann platzt einen der kragen... der zug in der bundesliga ist jetzt abgefahren... letzte ausfahrt dfb pokal
-
Das wars, ein Punkt ist viel zu wenig, vor allem nach dem Spielverlauf !
-
unfassbar das ganze
wahrscheinlich schon in gedanken beim mainz spiel -
Spiel ist aus.
-
Danke Bayer 04.
Unfassbar, wie blöd man sein kann
-
-
Wollen die einen verarschen der Bayer? Grottenschlecht war das heute und jetzt sagt nicht das DFB Pokal hat kraft gekostet. Nächste woche verlieren wir auch gegen Hertha und schon steckeen wir im abstiegskampf hehe. Der völler spielt das eh gleich wieder runter ujnd das kommt alles davon weil jeder in der Manschafft von einem dreckigen sieg spricht anstatt wieder offensiven Fussball zu spielen man man.
-
einfach nicht effektiv.....Kieß Blind,Sinke Blind und Henrique erst recht!!!!
-
Da lächelt man gestern noch über die Chancenverwertung von Hoffenheim und Bremen und dann machen es unsere Jungs genauso.
Da merkt man dann doch, wie sehr so ein Manuel Friedrich fehlt. Der ist vorm gegnerischen Tor kaltschnäuiger als Sinke und Henrique.
-
einfach nur ungläubig...das kann einfach nicht wahr sein
-
30 Torschüsse,65% Ballbesitz und Chancen ohne Ende gegen einen Abstiegskandidaten und am Ende steht ein 1:1
Und dann heißt es wieder,man kann dem Team keinen Vorwurf machen
Also wann will man denn gewinnen,wenn nicht in so einem Spiel?Willkommen im Mittelmaß der Liga.Für mich ist der Zug abgefahren.Gegen abgezockte Berliner gibts nach tollem Spiel eine Niederlage und wir sind entgültig abgeschlagen
-
Und wer jetzt noch meint Mainz wird locker weggehauen der hat sie nichmehr alle...
schwache leistung, durch die unfähigkeit ein gerechtes Unentschieden
-
Meine Fresse das kann doch nicht wahr sein sowas.
Wie kann man die besten Chancen nicht machen ???
Uefa Cup über die Liga ade,jetzt voll aufen DFB Pokal konzentrieren und trotzdem versuchen oben reinzurutschen.
Hoffe das wenn wir ins Finale kommen,gg HH spielen müssen,denn denke mal das die trotz der Topleistung gestern unter die Top 5 kommen.
-
Boah, habe ich einen Hals. Das i st doch nicht wahr, wie kann man dieses Spiel nicht gewinnen. Torschusstraining ist angesagt, aber täglich bis Mitternacht.
Wenn jetzt noch Bruno und Rudi vor die Kamera treten und was von "junger Mannschaft die Schwankungen unterliegt" oder "wir dürfen jetzt nicht draufhauen" erzählen, dann ist da niemanden mehr zu helfen. Die letzten 10 Ligaspiele sind doch nun genug. Weis nicht warum ab sofort wieder nur Streicheleinheiten verteilt werden, das geht so nicht. Man hat ja nun gesehen, das es dadurch nicht besser wird.
Wichtige Verträge laufen aus, wenn das so weiter geht, werden wir wieder mal Spieler verlieren, bevor es richtig los ging.....Das kotzt mich an........
-
Zitat
Original von dr7000
Und dann heißt es wieder,man kann dem Team keinen Vorwurf machendoch, kann man. Die erste Hälfte war absolut enttäuschend. Wir waren schon wieder völlig einfallslos und ziemlich statisch.
Naja, und die Chancenverwertung in Halbzeit zwei...*kopfschütteln*
-
nach einem schlechten Spiel folgt bei Bayer immer ein starkes. Das heißt: wir nehmen Berlin mit 4:0 auseinander und verlieren die Woche drauf gegen Frankfurt zuhause mit 1:2.
-