08.03.2009 Bayer 1904 Leverkusen - VFL Bochum LTU-Arena Anstoß 17.00 Uhr

  • Können uns bei Mavraj für seine Dämlichleit bedanken. Wenn nicht der Elfer, hätten wir kein Tor geschossen. Egal was für Chancen man hat...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wir machen es halt wie Dortmund letzte Saison,die sind auch über den DFB Pokal ins Finale gekommen.Sieg gegen Mainz und HSV gewinnt gegen Bremen,dann kommen wir auch nach Europa!!
    So jetz zum spiel,an dieser Chancenverwetung muss man dringend arbeiten,das war ja wieder zum verrückt werden!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Denke auch, dass man langsam damit rechnen muss, dass es nichts wird mit Platz eins bis fünf. Eine Siegesserie kann zwar noch vieles ändern, aber zur Zeit sieht es überhaupt nicht danach aus.


    Nichts desto Trotz müssen sie die Torschüsse üben und/oder psychologische Hilfe zu Rate ziehen. Bis zum Halbfinale gegen Mainz müssen sie die Chanchenverwertung dringend verbessern.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Denke auch, dass man langsam damit rechnen muss, dass es nichts wird mit Platz eins bis fünf. Eine Siegesserie kann zwar noch vieles ändern, aber zur Zeit sieht es überhaupt nciht danach aus.


    Nihcts desto Trotz müssen sie die Torschüsse üben und/oder psychologische Hilfe zu Rate ziehen. Bis zum Halbfinale gegen Mainz müssen sie die Chanchenverwertung dringend verbessern.


    da ist der springende Punkt. Manchmal fragt man sich mit was die Herren im Training spielen, mit Fußbällen bestimmt nicht, höchstens mit den eigenen...man bin ich sauer so ein Gruselkick :LEV17

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ich verstehe diese Mannschaft nicht!


    - Unzählige 1000000%ige Chancen, kein Tor
    - Ein Defensiverhalten im Kopfballspiel, dass es mir schlecht wird
    - Nicht in der Lage mal ein Spiel zu drehen, auch nicht gegen 10 Bochumer


    Wieso? Wir sind neun Punkte der Rumpelhertha, weil die konstant ihr Spiel durchziehen und mit den Chancen, die wir heute hatten fünf Spiele entscheiden!


    Die Europapokalplätze rücken in weite Ferne und das mit diesem Kader! Ich sehe einfach keine Fortschritte und das trotz stärkeren Spielern.
    So bringt jedes Konzept nix, unzählige Jahre opfern die Spieler auch nicht und wenn sie sich noch so wohl fühlen!
    Und von Verantwortlichen, Spielern und Medien höre ich immer die gleichen Phrasen...ich halts nich mehr aus!


    Bei mir fehlt langsam der Glauben daran, dass wir es über die Liga packen bei der Unkonstanz. Wir müssten mit dem Kader mMn voll im Rennen um die CL sein, aber man kann nix machen wenn man schon locker 10 Punkte aus reiner Dummheit verschenkt hat.
    Bleibt nur zu hoffen,dass wir es über den Pokal nach Europa schaffen!


    PS: Der Kroos hat gespielt wie die letzte Wurst, da muss in Zukunft mehr kommen.
    Castro klasse, unser bester Mann!

  • Uefa cup platz werden wir mit der schwachen Manschafft nicht schaffen dafür haben wir nicht die Qualität und die Manschafft ist wie gesagt zu schwach um auf einen Uefa cup platz zu erreichen. Schade für helmes der bei Bayer hohe ziele gesteckt hat aber so hätte er besser in köln bleiben können denn wenn bayer weiter so macht ist köln nächste saison vor uns!