08.03.2009 Bayer 1904 Leverkusen - VFL Bochum LTU-Arena Anstoß 17.00 Uhr

  • Messi (21)
    Agüero (20)
    C. Ronaldo (23)
    Torres (24)
    Rooney (23)
    Fabregas (21)
    Ramos (22)
    Benzema (21)


    Ich koennte die Liste noch lange weiterfuehren. Qualitaet ist keine Frage des Alters!


    PS: Bevor ihr mir sagt, dass das Ausnahmetalente sind: ist mir bewusst, aber meine Aussage bleibt bestehen. Man muss nicht 29 sein, um ein Topspieler zu sein. Im Gegenteil.
    Diese permanenten Aussagen was das Alter des Teams betrifft sind Schwachsinn. Hoffenheim ist sogar noch juenger und erfolgreicher.


    PPS: In Schalke, die auch 37 Pkt. haben, brennt der Baum. Bei uns eitel Sonnenschein. Was soll das??

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    PPS: In Schalke, die auch 37 Pkt. haben, brennt der Baum. Bei uns eitel Sonnenschein. Was soll das??


    Der Schalker Kader ist auch um ein vielfaches teurer und erfahrener. Dazu spielen die die gesamte Saison über den übelsten Rumpelfußball, wo die Mannschaft selbst nach Siegen ausgepfiffen wird.


    Das kann man von unserem Team ja nun wirklich nicht behaupten. Man muss nur mal sehen, in wievielen Spielen wir die deutlich bessere Mannschaft waren. Wir spielen einen komplett anderen Fußball mit Herz und Leidenschaft, scheitern dabei nur gerne mal an der eigenen Doofheit. All das, was auf Schalke diesen Ärger ausgelöst hat, trifft hier nicht zu.

  • Zitat

    Man muss nur mal sehen, in wievielen Spielen wir die deutlich bessere Mannschaft waren. Wir spielen einen komplett anderen Fußball mit Herz und Leidenschaft, scheitern dabei nur gerne mal an der eigenen Doofheit.


    Wir sind alle gerne Fans von Bayer 04, wurden/werden oft mit schoenem Fussball belohnt.


    ABER: Fussball ist ein Ergebnissport. Es zaehlen die Punkte. Ich kann mir fuer besseres Spielen NICHTS kaufen. Hertha zeigt, wie's geht.
    Wann haben wir zuletzt zu Null gespielt?
    Wie schlecht stehen wir in der Rueckrunde bzw. den letzten 10 Spielen da?


    Diese Krise muss beendet werden, nur wie?


  • Wir sind auch nicht sang- und klanglos aus allen anderen Wettbewerben ausgeschieden....

  • Zitat

    Original von Cornel


    Wir sind auch nicht sang- und klanglos aus allen anderen Wettbewerben ausgeschieden....


    Zu unserem Glück! So haben wir noch ne realistische Chance durch den Pokal 1. nen Tital zu holen und 2. in die Europa League einzuziehen. Aber ich persönlich hätte nichts dagegen wenn wir gegen Hertha mal dreckig gewinnen und ne Serie starten. Weil: Wenns läuft und man ne Serie hat dann kann man auch mal Spiele dominieren und gewinnt...

  • Au man,ich habs gewußt...jetzt wird die Mannschaft von der Führung noch für ihr tolles Spiel gegen Bochum gelobt und das man knapp hätte gewinnen können.
    Meine Fresse,bei so vielen Chancen musst du nicht nur gewinnen,da muss den Gegner regelrecht wegblasen :LEV9 :LEV11


    Alles nicht mehr zu fassen...der größte Käse wird noch schön geredet

  • Interessant. Als ich in der ersten Halbzeit anmerkte, dass mir schon in der Körpersprache die Entschlossenheit aus dem Bayernspiel fehlte, wurde ich hier runtergemacht.


    Im Nachhinein finden dann fast alle, dass das Spiel "kontrollierter Käse" war.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Interessant. Als ich in der ersten Halbzeit anmerkte, dass mir schon in der Körpersprache die Entschlossenheit aus dem Bayernspiel fehlte, wurde ich hier runtergemacht.


    Im Nachhinein finden dann fast alle, dass das Spiel "kontrollierter Käse" war.


    Mit dem runtermachen ist hier teils Mode.
    Falls man nicht die Meinung hat, die hier 70% der user haben, haste schelchte Karten.


    Das Spiel gegen Bochum war ganz mies. ich fande es auch erschreckend wie leicht es teils den Bochumern gefallen ist bei uns vors Tor zukommen. Wären die Bochumer nur bissel clever gewesen hätte die das Spiel sogar gewonnen.


    was nützen einen 31 Torschuesse aufs Tor ? Nix und schon gar nicht wen man nur ein Tor schiesst.

  • naja ganz mies is etwas übertrieben...finde wir haben ordentlich gespielt und man hat auch gesehen dass die mannschaft dass spiel noch drehen wollte


    Zitat

    Wären die Bochumer nur bissel clever gewesen hätte die das Spiel sogar gewonnen.


    ja tolle aussage wären wir nur cleverer gewesen hätten wir auch 5:1 gewinnen können
    aber hätte wäre wenn usw....

  • was ist daran übertrieben. man hat im grunde genommen ein Spiel 90 Minuten kontrolliert und man spielt dann 1:1. sowas kann man nicht gut reden.


    Wir stehen nicht umsonst auf ein NICHT-UEFA Cup Platz. Das hat seine Gründe. -> siehe 1:1 gegen Bochum.

  • Zitat

    Original von Komo
    was ist daran übertrieben. man hat im grunde genommen ein Spiel 90 Minuten kontrolliert und man spielt dann 1:1. sowas kann man nicht gut reden.


    Wir stehen nicht umsonst auf ein NICHT-UEFA Cup Platz. Das hat seine Gründe. -> siehe 1:1 gegen Bochum.


    ja ich finde dass der begriff mies hier nicht passt und das finde ich übertrieben
    mies kann man zu dem spiel gegen hannover sagen aber nicht zu dem gegen bochum