Würde Deutschland nicht so arrogant spielen (z.b. wie der Ballack eben) wärs auch nicht so n Geeier.
Deutschland - Liechtenstein in Leipzig
-
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Würde Deutschland nicht so arrogant spielen (z.b. wie der Ballack eben) wärs auch nicht so n Geeier.gomez auch...
weiter auspfeiffen!!! -
das Gepfeife ist genauso lächerlich wie die Laola alle 5 min. Typisches N11-Zuschauervolk...
Rolfes kommt.
-
Fährt der Riestermeister jetzt eigentlich nach Lichtenstein,oder darf der tatsächlich nach der Leistung mit nach Wales?
-
Man bin ich froh das ich mit der Nationalmannschaft abgeschlossen habe.
-
Also das Interview hätte ich an Gomez Stelle abgebrochen.
-
Zitat
Original von Nordisch
Also das Interview hätte ich an Gomez Stelle abgebrochen.richtig, aber das war jetzt mal ein interview was ihn sympatisch macht
-
Für mich hat das ganze Spiel ihn symphatischer gemacht. Hat wenigstens engagiert auf's Tor hingearbeitet und sich nicht wie Helmes und andere versteckt.
-
jogii!!!!
:D:D nehmen die das studio auseinander :D:D
-
Das Spiel war irgendwie nix halbes und nichts ganzes.... Aber da sieht man mal, das sich jede Mannschaft gegen Teams die sich hinten reinstellen, schwer tut...
Ergo: Abhaken und gegen Wales nachlegen.
-
-
Es war sch...
bei so einem gegner müssen mehr tore fallen! -
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Es war sch...
bei so einem gegner müssen mehr tore fallen!Wenn man noch bedenkt, dass das letzte Tor ein dickes Geschenk der Liechtensteiner war und das 3:0 aus einer Abseitsstellung, wird der Sieg noch hässlicher.
-
Wie Oliver Kahn schon ganz richtig angemerkt hat, hat diese gewisse Torgeilheit total gefehlt.
Besonders gut gefallen haben mir Andreas Beck auf rechts und Michael Ballack.
Ziemlich miserabel waren hingegen Tasci, Gomez und Schweinsteiger.
-
Die Mannschaft ist fürn Arsch .... genau so wie de Trainer ....
Wenn Poldi und Schweinsteiger nicht wären, könnte man auch wiedre mal große Gegner schlagen -
Deutschland is back !!!!!!!!!
4:0 gegen Liechtenstein, unglaublich stark wie sich das Team nach jeweils zwei frühen Toren ABSICHTLICH geschont hat für den Übergegner Wales !
Mal ehrlich: Fand das Spiel der deutschen Mannschaft für die große Anküdigung einer Torgala ziemlich dürftig !
Aber da regt sich ja keiner drüber auf, außer der Olli (muss ihm bei seiner Meinung das die Freude gefehlt habe ausnahmsweise mal zustimmen).