DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr

• Zitat

Original von FreshPrince
    Jedem Dauerkarteninhaber, der für dieses Spiel aus solch einem Grund seine Karte nicht abnimmt, sollte man die Jahrekarte für immer abnehmen. Dann werden wenigstens Plätze für Leute frei denen der Verein etwas bedeutet und bei Heimspielen gegen Schalke etc. nicht immer so viele JK an Auswärtige abgegeben. Solche Leute bringen mich auf die Palme!! (Mir ist durchaus bewusst, dass dies nicht umsetzbar ist; musste jetzt aber der Emotion wegen einfach mal raus!)

Wir haben nun seit 16 Jahren wieder mal die Chance auf einen Titel und jedem dem das nicht wichtig ist (egal wie mies die Leistungen im Ligaalltag auch sein mögen), der hat den Knall noch nicht gehört und in unserem geilen neuen Stadion kommende Saison nichts verloren!
    Ich will nach Berlin! Und ich will diesen Pott! Und das sollte jedem so gehen!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Erik M.
    ich hab eine Karte und ich hab auch ein Hotel in Berlin. Aber ich hab derzeit nichtmal ansatzweise Bock drauf...mir is die Lust auf den Bayer in den letzten Wochen gründlich vergangen...

Erik, das geht mir ja im Prinzip auch so. Aber dennoch will ich diesen Pokal. Auch weil es der erste Titelgewinn wäre, den ich live miterleben darf. Und für die älteren unter uns ist es ja bekanntlich äußerst lange her.
    Ich habe in Unterhaching gelitten, in Berlin 2002 in den fiesen Minuten nach Ausgleich des BVBs am letzten Spieltag. Glasgow war dann nur noch Resignation pur.
    Wir sind an der Reihe! Auch wenns nur der DFB-Pokal ist. Ich will endlich auch mal einen solchen Titelgewinn feiern dürfen. Und deshalb blende ich für dieses Halbfinalspiel den Ligaalltag aus.

• @ Erik: das geht mir genauso:
    Ich wohne in Berlin, hab den Flug für's Halbfinale gebucht, hab wohl auch 'ne Karte, aber nach den letzten Spielen auch wenig Lust meinen Urlaub und alles für den Hühnerhaufen zu opfern...
    Trotzdem werd ich's mir antun...

vllt schaffen die Mädels es ja mir die Lust wiederzugeben, indem sie nu mal wieder wenigstens kämpfen.

• dass wir an der Reihe sind ist nicht die Frage. Ich würde es mir auch wünschen. Aber diese leidenschaftslosen Auftritte Woche für Woche und das Jahr für Jahr, die lassen mich langsam resgnieren. Ich hab mich gegen Frankfurt noch nicht mal über den Ausgleich gefreut. Ich werde Sonntag nicht beim Derby sein und es juckt mich nur wenig. Das ist doch total erschreckend!

• Zitat

Original von Erik M.
    dass wir an der Reihe sind ist nicht die Frage. Ich würde es mir auch wünschen. Aber diese leidenschaftslosen Auftritte Woche für Woche und das Jahr für Jahr, die lassen mich langsam resgnieren. Ich hab mich gegen Frankfurt noch nicht mal über den Ausgleich gefreut. Ich werde Sonntag nicht beim Derby sein und es juckt mich nur wenig. Das ist doch total erschreckend!

Kann nachvollziehen. So ging es mir unter Skibbe über weite Strecken. Trotzdem hatte ich mich immer "hingequält", weil doch immer wieder die Hoffnung da war, daß es besser wird.

• Also ich würde sagen wir drehen die Uhren zurück bis ins Trainingslager in der Türkei, verlieren alle Testspiele und starten dann mal neu in die Rckrunde......:-) *träum*

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Es kotzt mich zwar auch an, was unsere Spieler in den letzten Wochen so zeigen, aber wenn ich manche Sprüche hier so lese, kommt mir doch der Gedanke, dass andere Fans gar nicht so unrecht haben, wenn Sie uns als Erfolgsfans hinstellen.

Auch nicht zum Derby zu fahren weil ich keinen Bock habe oder es mich nicht juckt... unglaublich.

Das würde keinem Schalker, Dortmunder oder sogar ner Ziege nicht passieren. Wie kann man freiwillig auf dieses Spiel verzichten?

• wäre ich ein Erfolgsfan, dann würde ich mir auch Spiele wie in Berlin, Hannover, Hamburg und Bremen nicht vor Ort im Stadion angucken...nach Hannover hätte es genug Gründe gegeben, nicht nach Berlin zu fahren z.B...klar, ich finds im Grunde ja auch erschreckend, was ich da selber so schreibe, dass es so weit gekommen ist. Es ist mir im Grunde noch nie passiert, dass ich keinen Bock(!) auf ein Bayer-Spiel hatte. Und jetzt das beim Derby ausgerechnet zum ersten Mal so dass ich echt...nee, ich weiß nicht, irgendwie...klingt komisch und ist bestimmt schwer nachvollziehbar, aber ist so. Gut, der kartenpreis und ne andere terminliche Sache haben mir die Entscheidung sicherlich noch n Stück erleichtert, aber darauf will ich es nicht schieben. Vllt. tut diese kleine Pause ja auch mal ganz gut. Vllt. merk ich Sonntag dass ich ein Kribbeln habe und ärger mich, aber das wäre dann die gerechte "Strafe". Nur jetzt, selbst zwei Tage vor dem Derby kribbelt es quasi null bei mir. Schlimm, ja, schon.

• Tickets DFB-Pokal-Halbfinale gegen Mainz 05

Seit Montag, dem 6. April, sind die restlichen Tickets in den freien Verkauf gegangen! Hier können, so lange der Vorrat reicht, pro Besteller bis zu vier Tickets bestellt werden.

bayer04.de

• Zitat

Original von SVB91
    Der Ticketwebshop von Bayer04 ist jedenfalls schon überlastet

Technische Störung
    Aufgrund einer technischen Störung sind der Online-Ticketwebshop sowie der Bayer 04-Onlineshop derzeit nicht erreichbar. Die zuständigen Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Wir bitten um ihr Verständnis.

bayer04.de

:LEV18

• Meine Freude auf dieses Spiel ist riesengroß!

mMn eins von 2-3 Endspielen, wo unbedingt ein Sieg her muss.

Hoffentlich starten wir jetzt ne Serie, deren Höhepunkt dann in Berlin ist.

Zu den Tickets: Sobald die Hotline wieder erreichbar ist, KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN!
    Da muss wieder Stimmung in die Bude :LEV3

• Argh,

habe mir schon vor Wochen zwei Tickets gesichert und mich richtig auf dieses Spiel gefreut und dann kommt doch vor den Ferien eine Kollegin zu mir und sagt wir haben Elternabend an dem Abend. Also wenn noch jemand Karten braucht ... Block 142 52€ 2Karten.

Gruß

• Na zum Glück bin ich Clubmitgleid und hab meine Karten schon, deswegen hört sich das doch gut an (sprich viele wollen Karten für das Spiel) ! :LEV18

• Zitat

es haben ziemlich viele dauerkarteninhaber ihre karten nicht bestellt.

Die Bestell-Modalitäten waren etwas anders als gegen Bayern. Die JK-Inhaber haben eine Platz-Reservierungsnr. für Ihren Stammplatz zugeteilt bekommen, diese(r) musste im Vorverkauf bis zum 30.03. "eingelöst" werden.

• Zitat

Original von bayer-supporter

Ich bin auch Fassungslos! Das vielleicht wichtigste Spiel des Jahres und keine Sau interessiert es :LEV11

Ich denke einfach, dass das Ticketbarometer noch nicht aktualisiert worden ist. Also, keine Panik.. :levz1

• Zitat

Original von Predator

Ich denke einfach, dass das Ticketbarometer noch nicht aktualisiert worden ist. Also, keine Panik.. :levz1

Wenn du dich da mal nicht täuschst.... Ich war gerade im Online-Shop. Dort gibt es erschreckend viele frei Plätze..... :LEV11

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."