Heute möchte ich das er Bayer auch ein wenig für mich gewinnt, denn heute hat meine verstorbene Mutter Geburtstag!
Also Jungs, bitte macht den Tag ein wenig versöhnlicher!
Heute möchte ich das er Bayer auch ein wenig für mich gewinnt, denn heute hat meine verstorbene Mutter Geburtstag!
Also Jungs, bitte macht den Tag ein wenig versöhnlicher!
Gibts eigentlich wieder Bier im Stadion? Ich war jetzt 2 Heimspiele lang nicht mehr zugegen....
ZitatOriginal von DER LAHS!
Gibts eigentlich wieder Bier im Stadion? Ich war jetzt 2 Heimspiele lang nicht mehr zugegen....
@Lahs
Bier gibt es. Aber Deine Altbier-Plörre, Gott sei es gedankt, nicht !
Ich war 1973 mit dabei (Pokal gegen VfL Bochum)
Ich war 1975 mit dabei
Ich war 1979 mit dabei
Ich war 1983 mit dabei
Ich war 1988 mit dabei
Ich war 1993 mit dabei
Ich war 2000 mit dabei
Ich war 2002 mit dabei
Ich war 2003 mit dabei
Warum soll ich irgendein Kribbeln verspüren ???
Ich will heute Eier auf’m Platz sehen, sonst NIX.
Kribbeln bekomme ich nur, wenn ich vor einem Spiel dieses Dummbratzgeseihere von Blabladia oder sonst einem Holzkopp höre. Um hinterher wieder mit langem Gesicht maßlos enttäuscht zu sein.
Machen, lev Lück, MACHEN !!! Und nicht den Hodenakrobaten geben.
ZitatOriginal von Viererkette
Bier gibt es. Aber Deine Altbier-Plörre, Gott sei es gedankt, nicht !
Auch so richtig verbleites ?
das Bleifreie ( wie gegen Frankfurt) geht ja garnicht...
ZitatAlles anzeigenBuckley fällt mit Gehirnerschütterung aus
Mittelfeldspieler Delron Buckley wird das Pokalspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Bayer Leverkusen am Dienstag verpassen.
Der Südafrikaner, der nach einem Zusammenprall in der Partie am vergangenen Freitag gegen RW Ahlen vom Platz getragen werden musste, hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen und soll drei Tage nicht mit vollem Körpereinsatz trainieren.
Zur Beobachtung ins Krankenhaus
Unmittelbar nach der Partie zeigte Buckley erhebliche Erinnerungslücken und blieb dann zur Beobachtung einen Tag im Krankenhaus.
ZitatAlles anzeigen
Mainz 05: 10.000 Fans in Düsseldorf
Folgt der dritte Streich?
Köln und Schalke mussten sich dem Zweitligisten im DFB-Pokal bereits beugen. Jetzt reisen die Mainzer, begleitet von etwa 10.000 Fans, nach Düsseldorf, um gegen Bayer Leverkusen den dritten Streich folgen zu lassen. Dabei fühlt sich der Verein in der Rolle des Underdogs sichtlich wohl. "Wir sind krasser Außenseiter, wir können ohne Druck spielen", sagte 05-Trainer Jörn Andersen.
Andersen stand übrigens 1993 im Halbfinale und verlor dann jedoch als Spieler mit Eintracht Frankfurt - Gegner war Bayer Leverkusen. Diese Rechnung wäre also noch offen und zu begleichen. Ein anderer Mainzer stand bereits im Endspiel und holte sogar den Pott - Dimo Wache. Lange ist's her. 1995 holte er mit Borussia Mönchengladbach den Pokal. Beim 3:0 über den VfL Wolfsburg war Wache zwar nur Ersatzkeeper und trotzdem sei es damals das allergrößte Gefühl gewesen. Im Sommer desselben Jahres wechselte der er an den Bruchweg und ist damit der dienstälteste Profi. Und der 35-Jährige verspricht, dass jeder "heiß wie Frittenfett" sei.
Dass die Mainzer ein Auswärtsspiel haben, dürfte sie bei ihrer Mission Berlin nicht weiter stören. Während der Bruchweg bereits zum Fluchweg wird, läuft es in der Fremde rund. Hinzu kommt, dass sich Leverkusen im Düsseldorfer Ausweichquartier bisher wenig heimisch fühlt. In fünf Bundesligaspielen gelangen nur drei Punkte - einzig im DFB-Pokal klappte es bisher in der LTU-Arena, als die Bayern mit 4:2 abgeschossen wurden. Die 10.000 Mainzer Fans werden jedenfalls kräftig einheizen. Allerdings sollten sie sich etwas zurückhalten, nicht dass die Spieler noch denken, es sei ein Heimspiel.
Die Taktik für die Partie bringt Andersen mit zwei Sätzen auf den Punkt: "Wir müssen versuchen, möglichst lange ohne Gegentor zu bleiben, damit die Bayer-Fans unruhig werden. Dann setzen wird unsere Nadelstiche und schießen das Tor." Schalke kann ein Trauerlied davon singen.
Ein Mainzer steht im Finale
Ein besonderes Spiel wird die Partie für Bayer-Verteidiger Manuel Friedrich, der in Mainz den Sprung in den Profifußball geschafft hatte. "Es war ein Wunschtraum von mir, gegen Mainz zu spielen. Viel lieber wäre mir natürlich ein Duell im Finale gewesen", sagt Friedrich, dessen Vater Hubert FSV-Jugendleiter ist. Und so steht ein Sieger bereits im Vorfeld fest. Vater Hubert hat seine Final-Teilnahme in Berlin so oder so sicher - entweder offiziell mit dem FSV oder als Fan von Manuel auf der Tribüne.
ZitatOriginal von bayer-supporter
guck auf bayer 04.de dann biste wieder gut gelaunt...
dsf is doch kacke! Schalt lieber was anderes ein
Hab mich gestern durch 'BL-aktuell' gequält, um einen groß angekündigten Vorbericht zu den Halbfinals im DFB-Pokal zu sehen. Einminütiges blablah und dafür ständige Wiederholungssequenzen aus der primera división und der pr.league...toll! (Wen interessiert im Deutschen Sportfernsehen auch schon Bayer 04 oder Mainz 05?)
Noch ein paar Stündchen, dann sind die Mainzer Fallobst!
Ich bekomm keine Luft mehr... Spiel des Jahres
so langsam kribbelts...gleich gehts richtig rund!
Im Stadion alles geben, und zeigen wer der Herr ist. Wir oder diese 10.000 Karnevalsköppe?
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen
So, gleich wird gewonnen. Auf geht's
Obwohl ich leider nur Zuhause sitze und es mir leider im Fernsehen anschauen statt live dabei zu sein,steigt die Nervosität ungemein!!!
Hoffentlich schafft das Team das,sonst ist glaube ich Ramba Zamba in der Bude ,wie der Calli so schön auf Sport.de gesagt hat.
Kämpfen Bayer Kämpfen !!!!!
ZitatOriginal von Troisdorfer
Die Bremer haben uns hier in Düsseldorf noch im Schongang (ohne Diego) gezeigt, wo unsere Grenzen sind.
Yo - gegen uns haben die sich nicht total verausgabt. Und trotzdem zweimal Pech bei Pfostenschüssen (bei denen von unserer Abwehr so gut wie nix zu sehen war) gehabt.
Ob es ihnen gelänge, im Ernstfall die benötigten Schippen draufzulegen wird man sehen, gegen Hamburg und - wenn sie's erreichen - in den Finals.
Aber damit zu beschäftigen ist im Moment eh müßig - erstmal gilts heute abend.
Ob die Mainzer nun zwote Liga spielen ist heute nicht von Belang. In so 'nem Spiel kann alles passieren.
Heute das Spiel des Jahres gegen Mainz!
Es geht um alles!
Kratzen, beissen, spielen, SIEGEN!
Ich will Leidenschaft, Emotionen, Selbstbewusstsein, einfach einen geilen Pokalabend für uns!
Bei mir steigen Nervosität und Vorfreude immer mehr! Unsere letzte Chance!
ICH WILL DEN POTT!
Pott. Mit zwei t.
BERLIN!
BERLIN!
WIR FAHREN NACH BERLIN!
So, muss dann auch ma langsam los 2 Stündchen brauch man von hier schon bis D´dorf !
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will die mannschaft heute richtig fighten sehen.
Man darf die mainzer auf keinen fall unterschätzen!
Am besten so wie gegen die bayern.
Alle müssen heute gas geben.
Mach mich jz auch mal langsam auf den weg und hab heute eig ein gutes gefühl.
Also BAYER
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Und dann sehen wir uns alle in BERIN wieder!
So, gleich gehts auf Richtung D
SCHREINNnnnnnn fürn BAYER
Jetzt gehts loooooos!!!!!
Auf gehts Bayer...
Und wehe ich sehe einen der nach 60 Minuten 0:0 anfängt zu pfeifen!!!
Berlin, Berlin... (nach Spielschluss fortzusetzen)
Wenn wir heute verlieren, kann der Fussballbetrieb bis August eingestellt werden.
ZitatOriginal von Nordisch
Wenn wir heute verlieren, kann der Fussballbetrieb bis August eingestellt werden.
wir verlieren nicht