ZitatOriginal von B-Freak
Ist schwierig zu sagen, aber wenn Helmes heute ansatzweise gefährlich gewesen wäre, hätte er nicht alle Bälle verstolpert. Anspiele gabs genug!
du weißt selbst: irgendein ding macht der helmes...
ZitatOriginal von B-Freak
Ist schwierig zu sagen, aber wenn Helmes heute ansatzweise gefährlich gewesen wäre, hätte er nicht alle Bälle verstolpert. Anspiele gabs genug!
ZitatOriginal von levtom
Das ist wahr, ich hab ja selbst schon ähnlich gepostet. Ich bin insgesamt absolut ratlos. Und hätte mich nicht getraut so zu wechseln.
unsere fans sollten auch mal sagen
Charisteas soll offenbar den Bance in der Innenverteidigung binden.
Was Barny soll weiß ich nicht. Hätte den Kadlec heute raus. Hinten reicht mMn. einer weniger.
die flanken kann man heut vergessen
Der Kommentator... ist es möglich, den Kommetator abzuschalten ohne den kompletten Ton abzustellen?
ZitatOriginal von St. Jimmy
Der Kommentator... ist es möglich, den Kommetator abzuschalten ohne den kompletten Ton abzustellen?
schön wärs
Scheiße, bei der Freistößen, Ecken haben wir aber auch Pech, dass da immer ein Mainzer an den Ball kommt.
Mach' halt das Radio an
Theoretisch ja, aber schmuggel du mal ein Heckenschützengewehr ins Stadion...
arghhhh
uiuiui
man man man das muß doch rein gehn das ding
He he ElFundi.... so nicht.
Der Komentator ist hier der 4. Ligist in dem Spiel!!!!
Jetzt fällt das Tor dann.
Die Ecke eben symptomatisch: Viel zu zaghaft eim Nachsetzen im Mittelfeld und beinahe in den Konter gerannt.
lasst doch mal den kommentator da raus....unwichtigste sache auf der welt was der plärt....
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
nein... NEIN NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN