Ich fänds geil wenn wir zuhause gegen bremen spielen. dann muss es noch ausverkauft sein und es gibt ein richtiges offensivspektakel... und im finale gegen mainz oder hambosch. mainz ist als zweitligist schlagbar und hamburg als möglicher meister noch im jubelrausch und spielt dann nit so gut (genauso wie stuttgart 2007)...
DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr
-
-
-
Mainz-Leverkusen 1:2 (n.V.)
Bremen-Hamburg 4:3
Finale Leverkusen-Bremen 1:0
-
Leverkusen - Mainz
Bremen - Hamburg
das wäre ein traum hoffentlich bekommen wir mainz im heimspiel
und dann hoffe ich noch das hamburg in bremen untergeht so viel glück wie die bislange hatte....... die ganzen heimspiele gegen 2.liga mannschaften...
-
iwie rechne ich mit hamburg, aber in hamburg
-
Zitat
Original von JackySVB04
iwie rechne ich mit hamburg, aber in hamburgWäre von allen Varianten die schlimmste..
Mainz Zuhause
Mainz Auswärts
Bremen Zuhause
Hamburg Zuhause
Bremen Auswärts
Hamburg AuswärtsBeste bis meiner Meinung nach schlimmste Variante
-
Mainz zuhause wäre natürlich optimal, rechne jedoch mit einem Auswärtsspiel in Bremen :LEV16, was ich nicht so schlimm fänd wie in Hamburg zu spielen !
Lassen wir uns überraschen ! -
Grade auch zweimal gelost.
Beim ersten mal:
Mainz-HIV
Bremen-BayerBeim zweiten mal:
Mainz-HIV
Bayer-BremenDa bevorzuge ich schon eher die zweite Variante
-
Lose, egal ob zu Hause oder auswärts, gegen Bremen oder HIV wären mehr als Sch****. Für mich gibt es nur ein Los: Mainz. Am besten zu Hause, dann kann nix anbrennen oder besser gesagt, weniger.
-
Mir ist es so was von egal, welche zwei Teams wir wo und wie abfiedeln in Halbfinale und Finale.
-
Es wäre supergeil wenn das spiel am dienstag wäre und wir ein "heimspiel" hätten.
das ist mein einziger wunsch, weil wir jeden gegner schlagen werden! -
-
Ich würde ein Auswärtsspiel in Mainz auch nicht unterschätzen, auch wenn man da aufm "Papier" favorit ist, aber das hat Schalke wohl auch gedacht....
Alles in allem im Hf gibts keine leichten Gegner mehr (ich weiß müssten schon 6 Euro ins Schwein...)
Dennoch würde ich Hsv gerade auch Auswärts am liebsten vermeiden... Naja man wirds nachher eh nicht ändern können... -
Ich bin noch Siegestrunken von Gestern , daher ist mir egal ,wen wir zu "Hause" vom Hof jagen
-
heimspiel in düsseldorf wäre geil, machts noch einmal jungs
-
Leverkusen-Bremen
Mainz-HSVund dann im FINALE gegen MAINZ das wäre am GEILSTEN
-
Heimspiel gegn Mainz wäre ganz gut !!!!
-
Hab auch mal gelost:
HSV - Bremen
LEV - Mainzkönnt ich mit leben
-
Zitat
Original von vidal2612
Lose, egal ob zu Hause oder auswärts, gegen Bremen oder HIV wären mehr als Sch****. Für mich gibt es nur ein Los: Mainz. Am besten zu Hause, dann kann nix anbrennen oder besser gesagt, weniger.Überheblich darf man natürlich nicht sein, aber lasst doch diese Tiefstaplerrei...
Wir sind nicht die letzte Gurkentruppe, da darf man schon mit etwas mehr Selbstbewusstsein ran gehen...mal sehen wer es wird. -
Wer sagt euch eigentlich das wir gegen Mainz gewinnen?? Klar, ist das vom Papier her einfach, aber das hat Schalke auch gedacht...
Aber wer die Bayern im Pokal so schlägt wie gestern Abend der kann auch jeden anderen Gegner schlagen...
-
ich will gerne Mainz, da ein Spiel mit Bremer oder Hamburger Beteiligung wohl wegen UEFA Cup in der Woche davor wahrscheinlicher für den Mittwoch ist und der passt mir schlechter
-
Ich befürchte folgende Konstellation:
HSV-Mainz
Werder-BayerIch wünsche mir:
Bayer-Mainz
Bremen-HSV -