Eigentlich fände ich Bayer : Mainz, Mainz : Bayer ganz in Ordnung, aber tief im inneren wünsche ich mir nochmal die scheiß Hamburger wegzuhauen, am besten nochmal zu hause!!!
DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr
-
-
-
Meine Auslosung hat ergeben:
Lev - Mainz
HSV - Werder -
Zitat
Original von DER LAHS!
Meine Auslosung hat ergeben:Lev - Mainz
HSV - Werder*Unterschreib*
-
Zitat
Original von jmj 66
heimspiel in düsseldorf wäre geil, machts noch einmal jungsYep, erst Cottbus, dann die Bauern und wer kommt nun? Da würde uns die LTU-Arena ein wenig Glück bringen. Da kann man schon ein wenig abergläubisch werden....
-
egal wer kommt, wir müssen gewinnen, denn wer den pokal haben will, der muss alle schlagen, egal wann
heben wir uns mainz doch fürs finale auf
ne spaß, aber egal wer kommt, wir packen das schon -
Zitat
Original von JackySVB04
egal wer kommt, wir müssen gewinnen, denn wer den pokal haben will, der muss alle schlagen, egal wann
heben wir uns mainz doch fürs finale auf
ne spaß, aber egal wer kommt, wir packen das schongenau
-
Hauptsache Heimspiel.
-
Zitat
Original von -eMtz-
ich will gerne Mainz, da ein Spiel mit Bremer oder Hamburger Beteiligung wohl wegen UEFA Cup in der Woche davor wahrscheinlicher für den Mittwoch ist und der passt mir schlechterDas ist realtiv.
Man hat ein Spiel Mittwoch, eins Dienstag.
Wenn HSV und Bremen jetzt wie unterschiedliche Spiele haben muss einer ja Mittwoch ran. -
um auf Nummer sicher zugehen würde ich bei einem möglichen Endspiel gerne auf Hamburg treffen. Da Hamburg sich garantiert auch für den UEFA-Cup qualifiziert...
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
um auf Nummer sicher zugehen würde ich bei einem möglichen Endspiel gerne auf Hamburg treffen. Da Hamburg sich garantiert auch für den UEFA-Cup qualifiziert...Sollte Hamburg auf einem UEFACUP-Platz landen, wir aber nicht und im Endspiel unterliegen ist der Platz für uns trotzdem futsch ! Es sei denn, die Hamburger landen in der Champions League !
-
-
Zitat
Original von Webgard
Wäre von allen Varianten die schlimmste..
Mainz Zuhause
Mainz Auswärts
Bremen Zuhause
Hamburg Zuhause
Bremen Auswärts
Hamburg AuswärtsBeste bis meiner Meinung nach schlimmste Variante
Bin deiner Meinung bis auf: Lieber Bremen zuhause, als Mainz auswärts.
Mainz als Endspielgegner wäre auch nicht schlecht
-
Zitat
Original von Onkel'78
Bin deiner Meinung bis auf: Lieber Bremen zuhause, als Mainz auswärts.
Mainz als Endspielgegner wäre auch nicht schlecht
Nee, da kann man sich nur blamieren. Da erwartet ganz Deutschland ja nen Sieg. Wenn dann im Endspiel Bremen oder Hamburg und die dann wegknipsen.
Dann lieber Mainz im Halbfinale.
-
Zitat
Original von Viererkette
Sollte Hamburg auf einem UEFACUP-Platz landen, wir aber nicht und im Endspiel unterliegen ist der Platz für uns trotzdem futsch ! Es sei denn, die Hamburger landen in der Champions League !
An wen geht denn dann der UEFA-Cup-Platz vom Pokal? An den 6ten der Liga?
-
Zitat
Original von Robson
An wen geht denn dann der UEFA-Cup-Platz vom Pokal? An den 6ten der Liga?
Ja der Platz geht dann an den 6ten !
-
Bin auch für Mainz im Halbfinale. Dimo Wache wird uns dann schon helfen, um an der Hochzeitsfeier auf Malle teilnehmen zu können.
-
Dass wir 6. werden, halte ich nicht für so unwahrscheinlich. Auch ist es nicht unwahrscheinlich , dass der HSV die Championsl. schafft Das hieße für mich Hamburg haut Bremen raus und wir die Mainzer. Einen leichteren Weg zum internationalen Wettbewerb gibt es wohl nicht.
-
Wer den Pokal gewinnen will .. muss jeden schlagen können..;)
Also..
her mit den Hamburgern !!
Natürlich im Heimspiel .. -
Ich glaube für uns wirds ein Auswärtsspiel in Hamburg. Vielleicht das für uns einfachste Spiel. Klingt merkwürdig, ist aber so.
-
ist doch egal wen wir haben wir schaffen es auch so in den europacup
-
wir hauen jeden weg!
-