Das Pokalspiel zwischen Mainz und SChalke war nich ausverkauft, aber unter der woche sollen die 15.000 zu uns kommen???
6000 maximal
Das Pokalspiel zwischen Mainz und SChalke war nich ausverkauft, aber unter der woche sollen die 15.000 zu uns kommen???
6000 maximal
So wie es derzeit in der Liga aussieht, haben wir eigentlich gar keine andere Wahl als das Spiel irgendwie zu gewinnen.
ZitatOriginal von Pacman1
6000 maximal
Wer sagt das denn?
Rechne allerdings auch nur mit 6-7 Tausend Mainzern
@ Mahqz
Könntest Du bitte den Thread-Titel ändern?!
Danke.:LEV19
ZitatOriginal von marion
@ Mahqz
Könntest Du bitte den Thread-Titel ändern?!
Danke.:LEV19
Aber klar doch!
spiel ist dienstag...
das ist doch mal schön
na toll, kann ich nicht nur wegen dem scheiß abi! ich kriegs kotzen
ZitatOriginal von Bay_Arena
na toll, kann ich nicht nur wegen dem scheiß abi! ich kriegs kotzen
Also wenn du nur Erdkunde am 23. schreibst...
ganz ehrlich? du hast den kompletten Dienstag so Zeit... erzähl mir doch nicht das du Abends dann noch groß lernst ... also ich werd das zumindest nicht machen^^
ich finds gut, weil an dem tag mein geburtstag ist!
ZitatOriginal von lev1989
Also wenn du nur Erdkunde am 23. schreibst...
ganz ehrlich? du hast den kompletten Dienstag so Zeit... erzähl mir doch nicht das du Abends dann noch groß lernst ... also ich werd das zumindest nicht machen^^
lernen ist scheißegal, da macht man am letzten tag eh nix mehr. es geht ums schlafen. komme ausn Oberhausen und vor 1 uhr bin ich bei regulärer spielzeit nicht zu hause.
kommt man denn gut mit dem auto in richtung norden oder hängt man da auch ewig fest? wäre ja ne alternative...
ZitatOriginal von Bay_Arena
lernen ist s****egal, da macht man am letzten tag eh nix mehr. es geht ums schlafen. komme ausn Oberhausen und vor 1 uhr bin ich bei regulärer spielzeit nicht zu hause.
kommt man denn gut mit dem auto in richtung norden oder hängt man da auch ewig fest? wäre ja ne alternative...
also wenn du Mittwoch keine Klausur schreibst, hast du doch den ganzen Tag zum schlafen...
Wer anständig lernt wird ja wohl auch mit 5 stunden Schlaf ne anständige Klausur schreiben? Oder wann musst du aufstehen?
Ich hatte 96 beim Halbfinale in Lautern am nächsten Tag mündliche Prüfung, auch Erdkunde :LEV6.
Das war wirklich spassig.
total kaputt und Riesen - Kater.
Da hat der Papa von unserem Michal übrigens das einzige Tor gemacht.
...Sonntags nach dem legendären Hachingspiel musste ich
auf'n 70sten Geburtstag, da konnt' ich nichmal gepflegt
einen hinter die Birne kippen weil Omma und Tantis
sonst mit Enterbung gekommen wären.
Alles geht, auch nach'm Halbfinale gegen Mainz.
Leute wo soll das hinführen, alle ab ins Stadion und ne Atmosphäre wie gegen die Bauern und noch viel besser und wir reissen das Team ins Finale =)
Keeeine Diskussion =)
och nöö dienstags^^
mittwochs hat doch son glück gebracht
ZitatOriginal von ChrisBayer
Leute wo soll das hinführen, alle ab ins Stadion und ne Atmosphäre wie gegen die Bauern und noch viel besser und wir reissen das Team ins Finale =)
Keeeine Diskussion =)
Die Atmosphäre wird schwer zu übertreffen sein...
ZitatOriginal von ChrisBayer
Keeeine Diskussion =)
So jetzt mal mit Antwort.
Neee so eine Stimmung wird es nicht geben.
1. scheinen ja die meisten hier sowieso schon sowas von sicher zu sein das wir im Finale sind.
2. es geht gegen Mainz... nichts gegen den Verein oder die Fans... aber das ist nicht im entferntesten einer unserer "Feind Vereine"
3. es werden vielleicht 30 000 Leute da sein.. wovon ja richtig 6 bis 7 Tausend aus Mainz kommen und wenn es sein soll 150 min (ja mit 11 Meter schießen) uns sowas von den Rang ablaufen werden.... (wie eigendlich jede Mannschafft bis auf den Bazis...)
4. Werden wird da eh warscheinlich mit Bremen und Schalke im Niemansland stehen. Was heißt wir MÜßEN das Spiel gewinnen. Und wie wir Endspiele in jüngster Vergangenheit bestritten haben .... wissen wir.. oh Moment.. hatte nicht Völler oder Holzi das Spiel in Berlin nicht als Schlüßelspiel ausgerufen?... Na da ham unsere Jungs ja alles gegeben würd ich sagen...
Es gibt diesen tollen Artikel vom Klaus Täuber, und er sagt was ganz tolles. Es geht darum warum Bayer damals in der Liga schon versagt hat. Es gab zuviele Leitwölfe die Ihre Egoismen nicht einstellen konnten. Nur eben im Uefa Cup.
Wenn wir wenigsten 2 echte Leitwölfe hätten...
Wir haben einen im Tor.. doch wenn der Klartext redet wird er Mundtot gemacht... NEIN nicht alles muß intern geklärt werden..
Wir haben vielleicht im Moment nur Egos... und da ist das Problem... anders kann ich mir diese Leistung in der Rückrunde nicht erklären. da gibt es dann vermeintliche Angebote... usw... und heute auf Premiere hat Herr Reich (Ober FC Bayern Gurke hoch 10) neben seinem dummen Gequatsche leider einen richtigen Satz gesagt. Frei übersetzt von mir... Wer so viele unprovozierte Fehlpässe spielt, keinen echten Zug nach vorne, und vor allem keinen Willen zum Sieg zeigt.... hat in den Uefa Cup Plätzen nichts verloren.
Und das haben wir in dieser Saison, mit der Leistung im Moment nicht verdient. Hinrunde hin oder her. Denn letztendlich gibt es 6 Mannschaften die weitgehents ohne Spektakel mehr Punkte haben.
Danke und Tschüß
ps.. Ihr braucht mir nicht zu sagen lieber tollen Offensiv Fußball als Berlin erster mit 2 Torschüßen pro Spiel sehen wollt. Geb ich euch Recht, aber wenn wir so Meister werden, dann sollen die so spielen... Erfolg geht über alles... wie.... würde uns dann auch nicht mehr interessieren.
so jetzt engültig.... Adios.. wir sehen und in Düdorf nächsten Sa.
Gruß
daft
Stehparty in Block 156 in den ersten Reihen!
Auf auf Tickets kaufen!