hab meine karte auch heute bekommen
DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Laut Ticket-Barometer wurden bisher mehr Karten für das Spiel gegen Karlsruhe als das gegen Mainz abgesetzt. Was ist denn das schon wieder ?Wenn erst mal Clubmitglieder und Jahreskartenmitglieder ihr Kontingent bestellt haben, wird der rote Balken ganz schnell nach rechts wandern.
Ich bin mir sicher , dass mehr als 40.000 kommen, selbst wenn die Mannschaft bis dahin weiter Gurkenspiele abliefert. Ist eben ein Halbfinale. -
Habe gerade auf der Mainzer Homepage gelesen das die an nur einem tag 6000 tickets fürs Halbfinale gekauft haben.
-
meinte verkauft
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Wenn erst mal Clubmitglieder und Jahreskartenmitglieder ihr Kontingent bestellt haben, wird der rote Balken ganz schnell nach rechts wandern.
Ich bin mir sicher , dass mehr als 40.000 kommen, selbst wenn die Mannschaft bis dahin weiter Gurkenspiele abliefert. Ist eben ein Halbfinale.War wohl nix......bisher....
-
Hab gestern noch 2 Tickets für den Oberrang Ost geordert, war relativ schwierig 2 Karten nebeneinander zu bekommen. Also ein gutes Zeichen !
-
Das werden sicher wieder genau so viele wie gegen die Bayern.
Würde auch gern fahren. Kostet mir nur leider zu viel, da ich ja noch paar Kilometer fahrt dazu habe.
Naja, vieleicht klappts ja zum Finale in Berlin. -
Ich rechne mit 15.000+ Mainzern, und die Neutralen aus Düsseldorf und Umgebung werden sicherlich auch dem Underdog die Daumen drücken und sich entsprechend bemerkbar machen. Kann nur hoffen, dass wirklich möglichst viele Leverkusener an dem Dienstag den Weg in die LTU-Arena finden und auch entsprechend euphorisch für den Finaleinzug sind, sonst wird´s ein Auswärtsspiel für uns.
-
Zitat
Original von Gässje
Ich rechne mit 15.000+ Mainzern, und die Neutralen aus Düsseldorf und Umgebung werden sicherlich auch dem Underdog die Daumen drücken und sich entsprechend bemerkbar machen. Kann nur hoffen, dass wirklich möglichst viele Leverkusener an dem Dienstag den Weg in die LTU-Arena finden und auch entsprechend euphorisch für den Finaleinzug sind, sonst wird´s ein Auswärtsspiel für uns.auswärtsspiele liegen uns :levz1ihnen die euphorie uns den sieg :LEV2meinetwegen auch dreckig, egal wie
-
Zitat
Original von jmj 66
auswärtsspiele liegen uns :levz1ihnen die euphorie uns den sieg :LEV2meinetwegen auch dreckig, egal wiejawoll
-
-
Hallo !
Ich als Leverkusen Sympathisant war zwar schon in der LTU Arena,
habe aber nicht den vollen Durchblick.Mir wurden 2 Karten angeboten:
Sitzplatz Block 161 OberrangIst das auch absolut Bayer-Zone ?
-
Zitat
Original von Dondi
Hallo !Ich als Leverkusen Sympathisant war zwar schon in der LTU Arena,
habe aber nicht den vollen Durchblick.Mir wurden 2 Karten angeboten:
Sitzplatz Block 161 OberrangIst das auch absolut Bayer-Zone ?
Da bist Du richtig !
-
Zitat
Original von schmidty
War wohl nix......bisher....
Ich versteh das auch nicht. Wer wohl schon zum Spiel gegen Karlsruhe gehen, der nicht zum DFB-Pokal Halbfinale geht?!
Wenn wir da nichtüber 30.000 hinbekommen, dann bin ich wirklich schwer enttäuscht.
Vielleicht ist es aber auch ein Fehler dem Homepage, weil der Balken immer noch so voll ist, wie bevor die JK-Inhaber bstellen durften... -
Den Ticketbarometer würde ich nicht vertrauen. Wird denke ich so gut wie ausverkauft sein!
-
ich habe jetzt gerade mal im club-onlineticket verkauf geguckt und bin echt überrascht wieviele karten es noch gibt.
es haben ziemlich viele dauerkarteninhaber ihre karten nicht bestellt.die graphik stimmt also doch!
echt traurig -
ach ist doch alles Blödsinn - wartet doch mal ab
bei dem Spiel sind über 40.000 anwesend -
Zitat
Original von bastian1986
ich habe jetzt gerade mal im club-onlineticket verkauf geguckt und bin echt überrascht wieviele karten es noch gibt.
es haben ziemlich viele dauerkarteninhaber ihre karten nicht bestellt.die graphik stimmt also doch!
echt traurigdas ist wohl leider die Wahrheit und zieht sich durch alle Blöcke im Unterrang
-
Mainz ist nunmal nicht Bayern und es gibt Leute, die haben derzeit so die Schnauze voll von dieser Truppe, dass sie selbst so ein Halbfinale aktuell nicht lockt. Vielleicht warten viele ab, wie das Derby läuft..
-
Zitat
Original von Grimaudino
das ist wohl leider die Wahrheit und zieht sich durch alle Blöcke im Unterrang
Jedem Dauerkarteninhaber, der für dieses Spiel aus solch einem Grund seine Karte nicht abnimmt, sollte man die Jahrekarte für immer abnehmen. Dann werden wenigstens Plätze für Leute frei denen der Verein etwas bedeutet und bei Heimspielen gegen Schalke etc. nicht immer so viele JK an Auswärtige abgegeben. Solche Leute bringen mich auf die Palme!! (Mir ist durchaus bewusst, dass dies nicht umsetzbar ist; musste jetzt aber der Emotion wegen einfach mal raus!)
Wir haben nun seit 16 Jahren wieder mal die Chance auf einen Titel und jedem dem das nicht wichtig ist (egal wie mies die Leistungen im Ligaalltag auch sein mögen), der hat den Knall noch nicht gehört und in unserem geilen neuen Stadion kommende Saison nichts verloren!
Ich will nach Berlin! Und ich will diesen Pott! Und das sollte jedem so gehen! -
ich hab eine Karte und ich hab auch ein Hotel in Berlin. Aber ich hab derzeit nichtmal ansatzweise Bock drauf...mir is die Lust auf den Bayer in den letzten Wochen gründlich vergangen...
-