DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr

• Zitat

Original von levboy69
    War heute Mittag im Fanshop, um mir das Derbysieger-Shirt zu holen! Da war nix los... :LEV16

Dauerkarteninhaber und Club Mitglieder sollten sich ja schon gut eingedeckt haben. Wir sind normalerweise 3, für dieses Spiel habe ich "zusätzlich" 8 Karten für Freunde und Bekannte besorgt.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Habe gerade bei den Mainzern auf der Homepage gelesen, daß die schon über 7500 Karten verkauft haben und dies noch lange nicht alles war! Die sind immoment den 3. Zug am vollmachen und da gibt es auch nur noch ca. 200 Karten für!

Können uns sicherlich auf viele 05ér in Düsseldorf einstellen! Tippe aber mal auf nen Sieg unserer Jungs mit 3:2 n.V.

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von maehte
    Habe gerade bei den Mainzern auf der Homepage gelesen, daß die schon über 7500 Karten verkauft haben und dies noch lange nicht alles war! Die sind immoment den 3. Zug am vollmachen und da gibt es auch nur noch ca. 200 Karten für!

Können uns sicherlich auf viele 05ér in Düsseldorf einstellen! Tippe aber mal auf nen Sieg unserer Jungs mit 3:2 n.V.

Scheiß der Hund drauf, ich wusste von anfang an das Mainz ein heimspiel haben wird da unsere fans zu leise sind und keine stimmung machen aber das sind die Fussballer vom bayer schon gewöhnt und wir müssen das spiel gewinnen und der HSV auch so hätte man doch noch einen Uefa-Cup platz!

• Zitat

Original von Tombay1969

Scheiß der Hund drauf, ich wusste von anfang an das Mainz ein heimspiel haben wird da unsere fans zu leise sind und keine stimmung machen aber das sind die Fussballer vom bayer schon gewöhnt und wir müssen das spiel gewinnen und der HSV auch so hätte man doch noch einen Uefa-Cup platz!

Aber nur wenn der HSV sich für die Champions leage qualifiziert! Sollten die auch nur 4 o. 5 werden geht der Platz zurück an den 6. der Bundesliga!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• ernsthaft? meiner meinung nach muss der hsv nur die uefa-cup-quali schaffen

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von KingBerbo
    Nein "maethe" hat recht. Wenn der HSV Platz 1-3 belegt zieht der DFB Finalist in den UEFA Cup ein, wenn der HSV 4 oder 5 wird, der 6. der Liga.

Papperlapapp...

Wenn der HSV 1-3 Wird zieht er in den Championsleaugue ein,und wir gewinnen Den Pokal.

Wird der HSV 4. Gewinnen wir Trotzdem den Pokal.

alles andere ist bloße Spekulation :D :D :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Angesichts des Threadtitels sollten wir uns vielleicht erstmal darauf konzentrieren dieses Spiel überhaupt zu gewinnen. Bei einigen hab ich das Gefühl sie überlegen nur noch gegen wen wir in Berlin spielen. So sind schon ganz andere Clubs auf die Nase gefallen!

• Entschuldigung, mein Fehler :levz1

• Zitat

Original von Der Carsten
    Angesichts des Threadtitels sollten wir uns vielleicht erstmal darauf konzentrieren dieses Spiel überhaupt zu gewinnen. Bei einigen hab ich das Gefühl sie überlegen nur noch gegen wen wir in Berlin spielen. So sind schon ganz andere Clubs auf die Nase gefallen!

Ne , ich überlege nicht gegen wen wir in Berlin spielen, weil das eh Wurscht iss, wer da kommt wird platt gemacht . :LEV3

Aber dein Argument mit Mainz kann ich jetzt auch nicht von de Hand weisen... :levz1

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von maehte
    Habe gerade bei den Mainzern auf der Homepage gelesen, daß die schon über 7500 Karten verkauft haben und dies noch lange nicht alles war! Die sind immoment den 3. Zug am vollmachen und da gibt es auch nur noch ca. 200 Karten für!

Und einige Spezialisten haben sich am Anfang des Threads lustig gemacht über so hohe Schätzungen...

• also ich und ein paar andere wurden ausgelacht wegen prognosen von 5000... aber so ist das bei werkself :)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von blöd
    warte ab, 20000 Mainzer sind keine Utopie, glaubt es mir!

Vor allem wissen die genau, daß wir in Düsseldorf spielen, wo man leicht an Karten rankommen kann und spielen das erste Mal im Pokalhalbfinale.

nein es war von 20.000 die rede und das mehrmals