Wir können uns sicherlich über die Leistungen unserer Herren in der Rückrunde streiten aber ein Pokalhalbfinale auf der Couch zu verfolgen ist schon krass.
DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr
-
-
-
Zitat
Original von levboy69
War heute Mittag im Fanshop, um mir das Derbysieger-Shirt zu holen! Da war nix los...
Dauerkarteninhaber und Club Mitglieder sollten sich ja schon gut eingedeckt haben. Wir sind normalerweise 3, für dieses Spiel habe ich "zusätzlich" 8 Karten für Freunde und Bekannte besorgt. -
Habe gerade bei den Mainzern auf der Homepage gelesen, daß die schon über 7500 Karten verkauft haben und dies noch lange nicht alles war! Die sind immoment den 3. Zug am vollmachen und da gibt es auch nur noch ca. 200 Karten für!
Können uns sicherlich auf viele 05ér in Düsseldorf einstellen! Tippe aber mal auf nen Sieg unserer Jungs mit 3:2 n.V.
-
Zitat
Original von maehte
Habe gerade bei den Mainzern auf der Homepage gelesen, daß die schon über 7500 Karten verkauft haben und dies noch lange nicht alles war! Die sind immoment den 3. Zug am vollmachen und da gibt es auch nur noch ca. 200 Karten für!Können uns sicherlich auf viele 05ér in Düsseldorf einstellen! Tippe aber mal auf nen Sieg unserer Jungs mit 3:2 n.V.
Scheiß der Hund drauf, ich wusste von anfang an das Mainz ein heimspiel haben wird da unsere fans zu leise sind und keine stimmung machen aber das sind die Fussballer vom bayer schon gewöhnt und wir müssen das spiel gewinnen und der HSV auch so hätte man doch noch einen Uefa-Cup platz!
-
Jedenfalls scheinen die Mainzer ja mehr als das Gästekontingent erhalten zu haben. Mit den 3 Sonderzügen am Bahnhof wird sicherlich spannend.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Scheiß der Hund drauf, ich wusste von anfang an das Mainz ein heimspiel haben wird da unsere fans zu leise sind und keine stimmung machen aber das sind die Fussballer vom bayer schon gewöhnt und wir müssen das spiel gewinnen und der HSV auch so hätte man doch noch einen Uefa-Cup platz!
Aber nur wenn der HSV sich für die Champions leage qualifiziert! Sollten die auch nur 4 o. 5 werden geht der Platz zurück an den 6. der Bundesliga!
-
ernsthaft? meiner meinung nach muss der hsv nur die uefa-cup-quali schaffen
-
Nein "maethe" hat recht. Wenn der HSV Platz 1-3 belegt zieht der DFB Finalist in den UEFA Cup ein, wenn der HSV 4 oder 5 wird, der 6. der Liga.
-
Nein, der Verlierer im DfB-Pokalfinale spielt nur dann im Uefa-Cup wenn der Sieger CL spielt. Tut er das nicht geht der freie Uefa-Cupplatz an den 6ten der Bl.
-
Zitat
Original von KingBerbo
Nein "maethe" hat recht. Wenn der HSV Platz 1-3 belegt zieht der DFB Finalist in den UEFA Cup ein, wenn der HSV 4 oder 5 wird, der 6. der Liga.Papperlapapp...
Wenn der HSV 1-3 Wird zieht er in den Championsleaugue ein,und wir gewinnen Den Pokal.
Wird der HSV 4. Gewinnen wir Trotzdem den Pokal.
alles andere ist bloße Spekulation
-
-
Wir gewinnen einfach den Pokal und werden 5. in der Liga...
doppelt hält besser!
-
Angesichts des Threadtitels sollten wir uns vielleicht erstmal darauf konzentrieren dieses Spiel überhaupt zu gewinnen. Bei einigen hab ich das Gefühl sie überlegen nur noch gegen wen wir in Berlin spielen. So sind schon ganz andere Clubs auf die Nase gefallen!
-
Zitat
Original von Prost
Papperlapapp...
Wenn der HSV 1-3 Wird zieht er in den Championsleaugue ein,und wir gewinnen Den Pokal.
Wird der HSV 4. Gewinnen wir Trotzdem den Pokal.
alles andere ist bloße Spekulation
Entschuldigung, mein Fehler
-
Zitat
Original von Der Carsten
Angesichts des Threadtitels sollten wir uns vielleicht erstmal darauf konzentrieren dieses Spiel überhaupt zu gewinnen. Bei einigen hab ich das Gefühl sie überlegen nur noch gegen wen wir in Berlin spielen. So sind schon ganz andere Clubs auf die Nase gefallen!Ne , ich überlege nicht gegen wen wir in Berlin spielen, weil das eh Wurscht iss, wer da kommt wird platt gemacht .
Aber dein Argument mit Mainz kann ich jetzt auch nicht von de Hand weisen...
-
Zitat
Original von maehte
Habe gerade bei den Mainzern auf der Homepage gelesen, daß die schon über 7500 Karten verkauft haben und dies noch lange nicht alles war! Die sind immoment den 3. Zug am vollmachen und da gibt es auch nur noch ca. 200 Karten für!Können uns sicherlich auf viele 05ér in Düsseldorf einstellen! Tippe aber mal auf nen Sieg unserer Jungs mit 3:2 n.V.
Und einige Spezialisten haben sich am Anfang des Threads lustig gemacht über so hohe Schätzungen...
-
Zitat
Original von Onkel'78
Und einige Spezialisten haben sich am Anfang des Threads lustig gemacht über so hohe Schätzungen...
Du sagst es !
-
ja gut mit 8.000 Mainzern war zu rechen, am anfang wurde aber was was von 15.000 aufwärt behauptet.
-
Sie haben jedenfalls circa 10.000 Tickets erhalten, der übliche Gästebereich sowie noch ein weiteres Stück aus dem Unterrang sowie der jeweilige Oberrang.
-
also ich und ein paar andere wurden ausgelacht wegen prognosen von 5000... aber so ist das bei werkself
-
Zitat
Original von blöd
warte ab, 20000 Mainzer sind keine Utopie, glaubt es mir!Vor allem wissen die genau, daß wir in Düsseldorf spielen, wo man leicht an Karten rankommen kann und spielen das erste Mal im Pokalhalbfinale.
nein es war von 20.000 die rede und das mehrmals
-