ZitatOriginal von St. Jimmy
Wie bist'n du drauf?
also ich habe gestern ein gutes Spiel von uns gesehen, ich finde, das die Mannschaft aus dem absoluten Tief rauskommt,
In Berlin sind wir dann in Top-Form, gutes Timing von Bruno
ZitatOriginal von St. Jimmy
Wie bist'n du drauf?
also ich habe gestern ein gutes Spiel von uns gesehen, ich finde, das die Mannschaft aus dem absoluten Tief rauskommt,
In Berlin sind wir dann in Top-Form, gutes Timing von Bruno
Ja, gut gespielt, aber mit Aufwärtstrend hat das für mich noch garnichts zu tun.
Aber, vielleicht werden sie mich vom Gegenteil überzeugen.
P.S.: "Wie bist'n du drauf?" sollte nicht beleidigend sein.
ZitatOriginal von Renato93
0-1 Bance 23'
1-1 Kieß 80'
2-1 Kroos 89'
Das hieße wir drehen ein Spiel, das wird nicht passieren.
ZitatDas hieße wir drehen ein Spiel, das wird nicht passieren.
Serien sind da um sie zu beenden
Dafür zahl ich auch gerne 3 Euro ins Phrasenschwein :D:D
Ach, die 3 Euro kannst du auch mir geben...
Um dirn überteuertes Bier in der LTU-Arena zu kaufen oder was ?
Pokal, ein anderer Wettbewerb und in Düsseldorf völlig anderes Erfolgs-Feeling. Als wir Uefa-Cup Sieger wurden war Liga auch nix.
Dienstag wird klar gewonnen und dann fahren wir alle nach Berlin und holen uns den Pokal. Bei allem Respekt vor Mainz, die müssen wir einfach aus der Hütte ballern.
3-0 Renato, Kies, Helmes
Es zählt in diesem Spiel nur ein Sieg für den Bayer - egal wie hoch, egal wer die Tore schießt, hauptsache gewinnen - ENDE !!!
ZitatOriginal von Renato93
Um dirn überteuertes Bier in der LTU-Arena zu kaufen oder was ?
Hmmmm... nö.
Da kauf ich mir lecker Apfelbonbons von.
ZitatOriginal von Maasselinho
Es zählt in diesem Spiel nur ein Sieg für den Bayer - egal wie hoch, egal wer die Tore schießt, hauptsache gewinnen - ENDE !!!
genau!
Wenn's schmeckt , guten apettit
Pokal in Düsseldorf, 100 % Erfolg bisher. Gras fressen, Gas geben, Mainz abschiessen!
ZitatOriginal von Erik M.
Pokal in Düsseldorf, 100 % Erfolg bisher. Gras fressen, Gas geben, Mainz abschiessen!
Das ist der Punkt Ulli. Mit Spitze, Hacke 1-2-3 geht das Ding am Dienstag in die Hose. Die Mainzer werden die Arena umpflügen bis der Arzt kommt; den Kampf muß man annehmen.
jo, schön wär's, wenn's am dienstag so wär'
Dann lass uns mal hoffen, dass es so kommt und wir nicht in völliger Ideen- und Hilflosigkeit versinken und einmal mehr böse hinfallen...
Und vorallem wieder Oberrang und Unterrang zu einer Wand vereinen
Die Bude muss von der ersten Minute an brennen, damit wir gegen die lautstarken, 7000 mitreisenden, Mainzern Paroli bieten können..
ZitatOriginal von SVB-1904
Und vorallem wieder Oberrang und Unterrang zu einer Wand vereinen
Die Bude muss von der ersten Minute an brennen, damit wir gegen die lautstarken, 7000 mitreisenden, Mainzern Paroli bieten können..
... Könnten wir das nicht, wäre es peinlich.
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
genau!
So muss es sein!!!
Mit unserer guten Stimmung im Rücken gewinnen die das!!!
So ab heute können wir uns vollkommen auf das Spiel des Jahres konzentrieren !
HAUT SIE WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist eine Charakter Frage am Dienstag !!!!!
Da heißt es kratzen , beissen , spucken !!!!
ZitatOriginal von nr.1
Das ist eine Charakter Frage am Dienstag !!!!!
Da heißt es kratzen , beissen , spucken !!!!
.... und ein Tor mehr schießen als Mainz