Gut möglich wäre auch, dass sich mainz hinten renistellt und kämpft ohne ende, wir mit unserer abschlussschwäche kein tor machen und es im elfmeterschießen reißen müssen
DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr
-
-
-
Das muss ein Sieg werden und das wird einer!
Adler
Henrique, Sinke, Friedrich, Kadlec
Rolfo
Renato, Kroos, Vidal
Kieß, Richy -
Dass hier einige Leute von "abschießen" reden, find ich schon etwas peinlich...
-
Die knallen wir dermaßen weg! Ganz einfach!!! Und Pfingsten feiern wir diesmal in Berlin!
Nee mal ehrlich. mit der Leistung aus der zweiten Halbzeit gestern bin ich sehr sehr zuversichtlich. Ich hoffe Labbadia schafft es die Mannschaft richtig auf das Spiel einzustellen.
-
Bin gespannt, wie das Team mit dem Druck den sie jetzt absolut haben klarkommen werden.
Hoffentlich machen sie sich nicht ins Hemd!!!
Egal wie, hauptsache wir fahren nach Berlin !!!!!!
-
Oh man! Dienstag das Spiel und eigentlich hab ich schon Angst davor! In der Rückrunde läuft so ziemlich alles gegen uns und ich hoffe einfach das unser Team ins Finale kommt. Nur so kann man diese riesen Enttäuschung aus der Liga noch ein wenig verarbeiten.
So negativ war ich echt ewig nicht mehr bei Bayer 04. Sonst gab es immer noch das Aufstehen zur rechten Zeit, doch in der Rückrunde wartet man vergeblich drauf.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
In der Rückrunde läuft so ziemlich alles gegen uns ...Nicht im Pokal...
-
Zitat
Original von turtle 04
Nicht im Pokal...
das is auch meine Hoffnung
-
Wir gewinnen das Ding und fahren dann nach Berlin. Ende!
-
Habe ein ganz schlechtes Gefühl,hoffe nicht das das Team in Rückstand gerät !!!! Haben in dieser Saison noch keinen Rückstand gedreht !!!!!
Hoffe das Team weiß worum es geht !!!!!
-
-
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen !!
-
Wir sind diese Saison im Pokal noch ungeschlagen
-
1:1
-
Zitat
Original von nr.1
Habe ein ganz schlechtes Gefühl,hoffe nicht das das Team in Rückstand gerät !!!! Haben in dieser Saison noch keinen Rückstand gedreht !!!!!Hoffe das Team weiß worum es geht !!!!!
Du redest schon genauso wie der schw... Marcel Reif.
Irgendwann ist immer das erste mal. -
Zitat
Original von nr.1
Habe ein ganz schlechtes Gefühl,hoffe nicht das das Team in Rückstand gerät !!!! Haben in dieser Saison noch keinen Rückstand gedreht !!!!!Hoffe das Team weiß worum es geht !!!!!
Oberhausen? -
Bin guter Dinge für Dienstag, und am Mittwoch ist dann vermutlich unser 2. wichtigstes Spiel für den Rest der Saison Denn für mich geht es nur um die Euroliga, egal wie!
-
uefa cup ist so sinnlos...aber nen titel wäre schon schön
-
Zitat
Original von diZzE
uefa cup ist so sinnlos...aber nen titel wäre schon schönWieso sinnlos ? Der UEFA-CUP ist nächste Saison Geschichte !
-
naja sagen wir mal die ersten spiele ;))
aber war auch mehr spass -
Ich will diesen Scheiß Pokal. Ich will einmal im Leben einen Titel mit dem Bayer feiern dürfen. Und damit meine ich nicht so n komischen Radyospor Cup!
-