DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr

• Zitat

Original von Erik M.
    Ich will diesen Scheiß Pokal. Ich will einmal im Leben einen Titel mit dem Bayer feiern dürfen. Und damit meine ich nicht so n komischen Radyospor Cup!

Ich habe mit den Jungs bis morgens im Klubhaus aus dem UEFA-Cup gesoffen,
    Sir Erich hat mir danach noch eine Kiste Wein geschickt,
    aber da warst Du wohl noch zu klein. :LEV6 :D :levz1

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von günni

Ich habe mit den Jungs bis morgens im Klubhaus aus dem UEFA-Cup gesoffen,
    Sir Erich hat mir danach noch eine Kiste Wein geschickt,
    aber da warst Du wohl noch zu klein. :LEV6 :D :levz1

Hast Du noch Connections ?, ich meine wegen 30.5. und so... :levz1

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von jmj 66
    Hast Du noch Connections ?, ich meine wegen 30.5. und so... :levz1

Soll da was besonderes sein, wäre mir Neu... :LEV14 :LEV6 :levz1

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von Erik M.
    Ich will diesen Scheiß Pokal. Ich will einmal im Leben einen Titel mit dem Bayer feiern dürfen. Und damit meine ich nicht so n komischen Radyospor Cup!

willkommen im club :levz1 :LEV16

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Zitat

Original von SVB-92

willkommen im club :levz1 :LEV16

Wie gezz, Uli ??

Du verleugnest den wichtigsten Pokal aller Pokale ?? Schäm dich !!! :D

Da hab ich euch beiden ja zum Glück was voraus....88 und 93 :bayerapplaus :bayerapplaus

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von günni

Soll da was besonderes sein, wäre mir Neu... :LEV14 :LEV6 :levz1

Tu doch nicht so, wenn Du in der Nacht den Pott besorgst, laß ich Sekt reinfüllen :LEV6

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von Mahqz
    1/3 pro Verein und 1/3 "neutral". Diese sind bereits (aus)verkauft.

Fürs Frauenfinale gibts aber doch auch welche, da man damit beide Spiele gucken kann, zumindest mein ich das.

• Zitat

Original von Erik M.

ruhig brauner du bist ja noch jung... :levz1

• Zitat

Original von Pfosten

Fürs Frauenfinale gibts aber doch auch welche, da man damit beide Spiele gucken kann, zumindest mein ich das.

Jo, du kannst auch über Duisburg und den anderen Finalisten (Potsdam?!) Karten ordern...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von Mahqz
    1/3 pro Verein und 1/3 "neutral". Diese sind bereits (aus)verkauft.

Du meinst jetzt die neutralen ne?! :LEV9
    Ja aber dann sollte das bei 80.000 ja kein Problem sein oder?!
    Macht ca. 25.000, die komplette BayArena...

• Zitat

Original von lev1989

Jo, du kannst auch über Duisburg und den anderen Finalisten (Potsdam?!) Karten ordern...

Ja stimmt. Das ist aber ein recht geringe Anzahl und die achten sehr darauf, dass es nur ihre Leute sind.

Es sind gut 20000, ja. Und die neutralen sind Ende letzten Jahres über den DFB vertickert worden soweit ich weiss.

• Zitat

Original von Mahqz

Ja stimmt. Das ist aber ein recht geringe Anzahl und die achten sehr darauf, dass es nur ihre Leute sind.
    Es sind gut 20000, ja. Und die neutralen sind Ende letzten Jahres über den DFB vertickert worden soweit ich weiss.

Die Finalisten im Frauenfinale haben 2005 jeweils 650 Karten bekommen, die Zahl hat sich sicher nicht groß verändert. Die gehen (zumindest in Potsdam) ausschließlich an Vereinsmitglieder und Fanclubs. Da ist erfahrungsgemäß kein Rankommen. Darum sind die Fans der Frauenmannschaften auch nicht ganz unglücklich über die Entscheidung, das Frauenfinale künftig separat auszutragen. Da bekommen sie ein größeres Kartenkontingent.