DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr

• Zitat

Original von bebado
    adler - castro, henrique, sinke, kadlec - rolfes - renato, vidal, kroos - kieß, helmes

wäre meine aufstellung...ich denke(hoffe) die jungs wissen worum es geht und nur der dfb pokal kann diese saison noch retten!

Das wäre auch meine, vermute aber mal, dass Labbadia nix ändern wird.

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    ich kann leider nicht hin, weil ich abi schreibe, aber naja, man muss prioritäten setzen :LEV16

Eben! Und du setzt sie genau falsch :D :levz1

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von roquejr
    hey, wie schauts mit karften aus? bekomme ich auch am stadion definitiv noch weölche? gibts evtl sogar noch stehplätze?

mfg roquejr

stehplätze gibts garnich ;)
    würde mich auch nich drauf verlassen dass du 100 pro noch welche krichst.....

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Eben! Und du setzt sie genau falsch :D :levz1

naja :P

jeder setzt sie halt anders ne :D

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Alex...: was schreibste denn am Folgetag?

Schiri ist also Weiner, FIFA Schiri. Finde ihn nicht so besonders, aber wenn er seine Leistung abruft... :LEV7

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Nicht wahr oder? Dann hat er ja den ganzen Mittwoch und Dienstag Nachmittag noch.... Das Spiel lässt ihn ohnehin nicht ruhen, dann besser ins Stadion :LEV6

Wenn das jetzt noch so ein Fach ist, wie Deutsch, Geschichte, oder Sprachen dann verstehe ich es noch weniger :LEV8

RED BLACK GENERATION

• So nachdem mir das Spiel und Ergebniss in Wolfsburg so ziehmlich am A..... vorbei ging, muss ich zugeben, dass solangsam die Spannung bei mir steigt.

Adler-Castro, Henrique, Sinke(Friedrich), Kaslec - Rolfes, Vidal, Kroos, Renato(Barnetta) - Helmes, Kießling

Denke wenn Barnetta einsatzbereit ist, dann sollte er für Augusto in die Mannschaft rücken. Keine Ahnung was mit dem los ist, aber in Wolfsburg hat der für mich wie ein Fremdkörper im Offensivspiel gewirkt. Auch wenn er aus dem Formtief nur durch Spiele herauskommen kann, ist das Spiel morgen zu wichtig um es zu riskieren. Castro hinten rechts ist meiner Meinung wesentlich stärker im Offensivspiel als Henrique (vielleicht ein Grund warum es bei Renato z.Zt. nicht klappt?). An Helmes hingegen führt im Sturm (leider) kein Weg vorbei. Auch er ebenfalls deutlich unter seinen Möglichkeiten spielt, hat er das Glück das die Alternativen fehlen.

Was ich von den Aussagen über die 10.000 Meinzer in der LTU Arena halten soll weiß ich nicht. Im Prinzip ist das ja gut für uns. Auswärts spielen wir ja meistens gut :LEV18.

Denke das wir morgen den Finaleinzug schaffen werden. Ob jetzt der "Knoten platzt" und wir die Mainzer aus dem Stadion schießen, oder ob wir uns in der Verlängerung(Elfmeterschießen) ins Finale zittern ist mir dabei völlig egal. Variante a wäre mir aber bedeutent lieber.

mfg
    berbagoal89

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Nicht wahr oder? Dann hat er ja den ganzen Mittwoch und Dienstag Nachmittag noch.... Das Spiel lässt ihn ohnehin nicht ruhen, dann besser ins Stadion :LEV6

Wenn das jetzt noch so ein Fach ist, wie Deutsch, Geschichte, oder Sprachen dann verstehe ich es noch weniger :LEV8

ich schreibe donnerstag geschichte und muss unbedingt noch mehr tun
    und da kann ich kurz vor der klausur nich den halben tag darauf verschwenden, nach ddorf zu kommen

wie gesagt, jedem das seine
    ich will mir einfach nicht später sagen müssen :"wärste mal lieber zu hause geblieben"

aber macht mich ruhig fertig :D danke auch oli du verräter ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Moinz,

sorry die Frage gab es bestimmt schon öfter....trotzdem:
    wie war das nochmal?...

Wir kommen ins Finale gegen den HSV, verlieren leider. der HSV wird in der Liga dritter, wir schaffen noch (irgendwie) den sechsten Platz...
    Müssen wir dann abwarten, ob der HSV die CL-Quali schafft oder nicht, damit wir für die "Euroliga" planen können?

Kann mir das jemand sagen, der die Antwort zu 100% weiß?

thx

• Müssen wir nicht, ob der HSV dann die Quali zur Ch.L. schafft oder nicht, ist egal. Dieser Platz ist ja als Ch. L.-Platz vergeben. Wer dann das eine oder andere spielt , ist doch wurscht.

• Wir brauchen den sechsten Platz nicht! Wenn der HSV unter den Top3 steht und wir ins Finale kommen und dort gegen sie verlieren spielen wir Uefa-Cup (von mir aus auch Europa-Liga)...

Eure Gedankenspiele sind aber auch kühn, ich will den Pokal!!! :LEV3

Die Vorfreude steigt, ich bin heiß auf morgen!