DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr

• Zitat

Original von Ballfieber

Damit kommst Du aber nicht automatisch nach Europa,sondern unter den "Fair play Siegern" aus diversen Ländern werden noch ein oder zwei Startplätze verlost!

Im übrigen betrachte ich den Pokal nicht primär als "Weg nach Europa" (auch wenn´s dem Verein den ein-oder anderen Euro bringt) ,sondern vielmehr als Chance nach 16 Jahren endlich mal wieder einen Titel zu gewinnen!

Die Fairplay-Wertung holen wir wahrscheinlich eher nicht. Aber beim Pokal-Finale gehts mir auch in erster Linie um den Titel. Wäre zwar ein schöner Nebeneffekt, wenn wir dann in die Europa-League kommen, aber wäre trotzdem nicht so toll, wenn wir ins Pokal-Finale kommen würde, dann verlieren und nur, weil der erste schon qualifiziert ist, auch in den internationalen Wettbewerb kommen...

• Zitat

Original von marion
    Bin echt gespannt was die Wundertüte morgen für uns bereit hält.

bin auch mal gespannt... hoffe wir spielen genau so wie in der 2. Hälfte gegen Wolfsburg... nur mit mehr Toren... :LEV2

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von Maddin
    Ich bin nervös wie sonst was...

Ich auch man. Bei mir kribbelst schon wie sonst nur vor dem EM-Finale. Kann wahrscheinlich nur 3 Stundne schlafen und gucke mir den Rest der Nacht dauernd nochmal das spiel gegen Bayern in voller Länge an :LEV2

• Ich gucke mir morgen Früh beim Training noch mal jeden einzelnen an,
    und wehe, da grinst einer.... :LEV17

[SIZE=7]außer mir...[/SIZE] :D :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von bonnfürbayer

Ich auch man. Bei mir kribbelst schon wie sonst nur vor dem EM-Finale. Kann wahrscheinlich nur 3 Stundne schlafen und gucke mir den Rest der Nacht dauernd nochmal das spiel gegen Bayern in voller Länge an :LEV2

von dem Spiel kann man auch nicht genug bekommen :LEV2 hoffen wir auf eine wiederholung, bis auf die 15min als die Bayern mal kurz "gespielt" haben

Mal gewinnt man und mal verlieren die anderen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von rene123 ()

• Kann ohne "Gutenachtbier" heute nicht schlafen.

Das spiel ist verdammt wichtig und ich hoffe unsere jungs geben morgen alles und hauen die mainzer weg.

SIEG BAYER!!! :LEV3

Ich will endlich mal ins Finale kommen!!!

• Zitat

Original von SVB91

Ich würd sagen maximal 50.000

Was für uns ja schon ziemlich gut wäre: Dann wären deutlich mehr Bayer- Fans als gegen Bayern da!!!
    Leute gebt alles und werdet nicht zu früh ungelduldig, das kann lange 0:0 stehen!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von Gekas1986
    Kann ohne "Gutenachtbier" heute nicht schlafen.

Hoffentlich haben unsere Spieler in einer Geheimsitzung ohne Trainer sich ordentlich eingestimmt........wie vorm Bayern Kick :LEV18

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Da der Bayer zuletzt spielerisch wieder halbwegs überzeugt und die Pokalspiele in Düsseldorf alles in allem sehr souverän gewonnen hat, wird es in knapp 24 Stunden nur einen Sieger geben: :LEV2

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Zitat

Original von günni
    Ich gucke mir morgen Früh beim Training noch mal jeden einzelnen an,
    und wehe, da grinst einer.... :LEV17

[SIZE=7]außer mir...[/SIZE] :D :LEV6 :LEV19

bist du morgen in Düsseldorf beim Training :LEV5, das habe ich noch nicht geschafft :LEV16

:D

• morgen zählt nur eins und das ist der Sieg! Mir ist scheißegal, ob das ein traumhaft kombiniertes 4:1 wird oder ein erwürgtes 1:0. Finale ist Finale. Nur darum geht es morgen. Gras fressen, jeden Quadratzentimeter Rasen umpflügen, den Mainzern keine Luft zum Atmen lassen, Zweikämpfe führen, Zweikämofe gewinnen, sich reinhauen, alles geben! Dann brennen auch die Tribünen wieder.