DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr

  • das wichtigste heute ist, dass wir gewinnen und im finale sind!!
    dann kann ich wenigsten auch noch ein pokal spiel von uns im stadion erleben, weil ich heute es nicht nach düsseldorf schaffe...
    :LEV2

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • Beim letzten Titelgewinn war ich gerade mal 9 Jahre alt und hatte noch ein selbstgebasteltes Leverkusen-Trikot vor dem TV an (mit Edding und Aufstickwappen).


    Das ist für viele von uns Fans die erste Chance richtig einen Titel mitzuerleben. Und genau dafür sollten wir morgen ALLES tun! Mainz muss besiegt werden!


    Wir sind eine ELF! Die WERKSELF!!!


    AUF NACH BERLIN!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    morgen zählt nur eins und das ist der Sieg! Mir ist s****egal, ob das ein traumhaft kombiniertes 4:1 wird oder ein erwürgtes 1:0. Finale ist Finale. Nur darum geht es morgen. Gras fressen, jeden Quadratzentimeter Rasen umpflügen, den Mainzern keine Luft zum Atmen lassen, Zweikämpfe führen, Zweikämofe gewinnen, sich reinhauen, alles geben! Dann brennen auch die Tribünen wieder.



    Ich glaube das kann der Bruno so an die Kabinentür zimmern! :bayerapplaus

  • Bin noch ganz entspannt heute Morgen (hatte meinen ersten Aufreger eh schon, als wir in unserem Bürogebäude im Aufzug stecken geblieben sind, 25 lang Minuten...).


    Ich erwarte heute Abend einen Befreiungsschlag. Deshalb:


    4-0 :bayerapplaus


    :LEV3

  • Zitat

    Original von ScheissHSV
    Bin noch ganz entspannt heute Morgen (hatte meinen ersten Aufreger eh schon, als wir in unserem Bürogebäude im Aufzug stecken geblieben sind, 25 lang Minuten...).


    Oh, Glückwunsch...
    Nein, mir schlägt das Herz bis zum Hals seit ich in der Zeitung gelesen habe "Kaiserslautern stolpert gegen 60", da ist mir wieder eingefalen, was heute ansteht...


    Da du den HSV offenbar ähnlich arg magst, wie ich:
    Was wär dir lieber: Der HSv fliegt morgen oder wir gegen den HSV?

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Da du den HSV offenbar ähnlich arg magst, wie ich:
    Was wär dir lieber: Der HSv fliegt morgen oder wir gegen den HSV?


    Mir wär's aus taktischen und emotionalen Gründen lieber, dass der HSV ins Endspiel kommt. Und dann gibt's 'ne deftige Revanche für die zwei unglücklichen Niederlagen diese Saison! :LEV11


    :LEV3

  • Zitat

    Original von ScheissHSV


    Mir wär's aus taktischen und emotionalen Gründen lieber, dass der HSV ins Endspiel kommt. Und dann gibt's 'ne deftige Revanche für die zwei unglücklichen Niederlagen diese Saison! :LEV11



    So nen sattes 5:0 :D
    Nein, mir ist es letztendlich egal.
    Ob Bremen oder Hamburg, knüppelhart werden sie beide.
    Aber als es um's weiterkommen ging, ganz genau, letztes Jahr, da haben wir sie rausgeschmissen. Und ich glaube, das würde auch dieses Jahr klappen.
    Die haben einfach nicht die Power für ein Tripple. Viel eher das Potential, unser 2002er Nicht-Meisterwek zu imitieren.


  • also es wäre ganz wichtig das der hsv ins finale kommt
    vorallem weil beim 3 spiel in der saison gegen sie wir dann gewinnen werden :bayerapplaus


    bei mir ist schon anspannung da, dass liegt daran das ich nur von zuhause aus gucken kann und so nicht richtig die mannschaft LAUT unterstützen kann


    AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • Heute ist mir nicht bang! Und sollte das Spiel, wie auch immer verloren gehen, muss man einfach sagen, dann hätten sie es auch wirklich nicht verdient internationa zu spielen. In Bestbesetzung gegen einen Zweitligisten, der im Moment auch keine Bäume ausreißt.Das wird schon. (3 : 1)
    Viel mehr Bammel habe ich jetzt bei den Spielen des HSV.Wir können uns jetzt noch so aufblasen, dass wir die Bremer in einem Endspiel weghauen. Ich glaube da nun mal überhaupt nicht dran. Bremen ist eine ausgesprochene Endspielmannschaft, was man von uns nun gerade nicht behaupten kannl. Die Saison hat gezeigt, dass wir Spiele nur dann gewinnen können, wenn wir hoch überlegen sind. Und davon gehe ich in einem solchen Spiel nicht aus. Die Bremer haben uns hier in Düsseldorf noch im Schongang (ohne Diego) gezeigt, wo unsere Grenzen sind. Also zum ersten Mal in meinem Leben bin ich HSV-Fan bis zum 30.Juni.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Heute ist mir nicht bang! Und sollte das Spiel, wie auch immer verloren gehen, muss man einfach sagen, dann hätten sie es auch wirklich nicht verdient internationa zu spielen. In Bestbesetzung gegen einen Zweitligisten, der im Moment auch keine Bäume ausreißt.Das wird schon. (3 : 1)
    Viel mehr Bammel habe ich jetzt bei den Spielen des HSV.Wir können uns jetzt noch so aufblasen, dass wir die Bremer in einem Endspiel weghauen. Ich glaube da nun mal überhaupt nicht dran. Bremen ist eine ausgesprochene Endspielmannschaft, was man von uns nun gerade nicht behaupten kannl. Die Saison hat gezeigt, dass wir Spiele nur dann gewinnen können, wenn wir hoch überlegen sind. Und davon gehe ich in einem solchen Spiel nicht aus. Die Bremer haben uns hier in Düsseldorf noch im Schongang (ohne Diego) gezeigt, wo unsere Grenzen sind. Also zum ersten Mal in meinem Leben bin ich HSV-Fan bis zum 30.Juni.


    Ich bin zwar nicht häufig mit dir einer Meinung, aber da geb ich dir uneingeschränkt Recht in allen Punkten!

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Wie kommst Du darauf? Wir mussten das Spiel gewinnen, die Bremer nicht.


    Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Jungs alles gegeben hatten.
    Ist natürlich kein Beweis, aber ich hatte einfach... nicht den Eindruck.