man der helmes spielt aber auch ne scheisse da
DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr
-
-
-
unnötig!!!
-
das hätte jetzt noch gefehlt, dass die 05ér treffen
-
kann mir nicht helfen aber ich mag den schirri nicht...
nehmt den schwarzen mann am besten raus
-
Spielt Mainz auf Elfmeterschiessen?
Wenn die nicht einen ihrer wenigen Konter machen, dann stehen die mit 11 Mann um den eigenen Strafraum...
Scheiss Griechenland-Taktik...
-
bis jetzt liefs gut für mainz
-
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Ich habe schon deutlich schlechtere Kommentatoren in letzter Zeit erlebt. Hat doch recht, mit dem, was er erzählt.Und ich dachte schon ich hätte alleine einen anderen Kommentator.
Den Schiri finde ich auch nicht schlecht. Der pfeift tendentiös für uns.
-
Also was Mainz macht, ist ein Witz.
Bin krass enttäuscht von den 05ern... -
der scholl mit seinem stimmbruch soll mal lieber die klappe halten
-
-
Also noch steht es 0:0 und das ist gar nicht so schlecht.......der Schiri ist bis auf eine einzige Entscheidung ein sehr guter Leiter......unser Team ist viel zu hektisch nach vorn und ihnen fällt nix entscheidenes ein........auf geht´s in eine spannende 2. Halbzeit.....wird schon werden
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Spielt Mainz auf Elfmeterschiessen?Wenn die nicht einen ihrer wenigen Konter machen, dann stehen die mit 11 Mann um den eigenen Strafraum...
SCH***S Griechenland-Taktik...
was erwartet ihr? - ich als trainer der mainzer (2.bl) würde solange es 0:0 steht genauso spielen lassen.
bayer muß konzentriert spielen, nicht so hektisch und vor allem mal versuchen von der grundlinie zu flanken, nicht immer aus dem "halbfeld"...
-
Der darf nicht die Geduld verlieren solange wir nach vorne spielen kann der Karnevalsverein kein Tor machen,wenn die das überhaupt wollen !!!!
-
ich will barnetta
-
Zitat
Original von B-Freak
Den Schiri finde ich auch nicht schlecht. Der pfeift tendentiös für uns.Wähähähähä. Was ist denn tendentiös
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Spielt Mainz auf Elfmeterschiessen?Wenn die nicht einen ihrer wenigen Konter machen, dann stehen die mit 11 Mann um den eigenen Strafraum...
SCH***S Griechenland-Taktik...
erinnert mich eher an handball
-
Die Mainzer machen aus ihrer Sicht genau das richtige und mit deren Taktik war zu rechnen. Sind sehr gut in den Zweikämpfen. Wir spielen leider viel zu wenig über die Flügel - insbesondere rechts kommt leider nix. Außerdem fehlt Dynamik, ansatzweise Renato.
-
Zitat
Original von rene123
der scholl mit seinem stimmbruch soll mal lieber die klappe halten
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich will barnettaWenn dann nur für Renato.., Wobei ich noch die große Hoffnung hege, dass er vollends auftaut.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wähähähähä. Was ist denn tendentiös
Menno. Ich bin krank. Ich darf Unsinn schreiben.
(tendenziös war gemeint...)
-