Jetzt ein Spiel auf unsere Nordkurve...
DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr
-
-
-
Vielleicht mal eine Ecke nach außen schlagen. Sieht ja schon aus wie bei der Nationalmannschaft.
-
jetzt geht wenigstens mehr über rechts
-
Wir sind so was von überlegen, so kann mann ein Spiel nicht verlieren....
-
Zitat
Original von HeikSem
Wir sind so was von überlegen, so kann mann ein Spiel nicht verlieren....gegen wolfsburg waren wir auch überlegen... allerdings war dort der schirri gegen uns
-
Wir hatten in der 1. Halbzeit 74% Ballbesitz. In der 2. Halbzeit bislang 76%.
Zwar bislang nicht genug zwingende Torchancen, aber wenn wir so weiter spielen und den Faden nicht verlieren, kommt das von selbst!
-
Wie ist das eigentlich in Pokalspielen? Dürfen Zweitligisten da zum Ausgleich die Hand mitbenutzen?
-
das sieht doch im moment ganz gut aus. weiter so
-
Aye, aye, aye.
Ich bekomm langsam ein ganz mieses Gefühl.
P.S.: Der Kommentator nervt.
-
ich denke das 1:0 liegt in der luft
und enttäuschend sind wir nicht so wie der vogel beim ersten erzählt
-
-
Und der Typische Helmes "Ich-hau-den-jetzt-nach-einer-Ecke-mit-nem-Drop-Kick-auf-die-Tribüne"-Schuß
-
Alles zu ungenau...was trainieren die???
-
Der Kommentator ist doch dumm...
Das ist kein Klassenunterschied, das sind Welten.
Mainz macht nix ausser das leverkusener Spiel zu zerstören.Kein Konter, nix... AntiFussball!
-
Zitat
Original von ElFundi
Wie ist das eigentlich in Pokalspielen? Dürfen Zweitligisten da zum Ausgleich die Hand mitbenutzen?ja, aber nur, wenn man vorher eine sechs gewürfelt hat.
-
Zitat
Original von Inyourface
Und der Typische Helmes "Ich-hau-den-jetzt-nach-einer-Ecke-mit-nem-Drop-Kick-auf-die-Tribüne"-Schuß -
Der Komentator hat mit Waldi bestimmt schon 10 Weisbier vernichtet...
-
Zitat
Original von levtom
ja, aber nur, wenn man vorher eine sechs gewürfelt hat.
Das hat der Karnevalsverein aus Mainz dann heute wohl geschafft! -
Zitat
Original von MarcoSVB
Der Kommentator ist doch dumm...Das ist kein Klassenunterschied, das sind Welten.
Mainz macht nix ausser das leverkusener Spiel zu zerstören.Kein Konter, nix... AntiFussball!
und wenn dann das 1-0 fällt wird der wahrscheinlich sagen: " jaa , das ist hochverdient. Bayer ist 3 Klassen besser." so ein dummschwätzer, unfassbar der typ
-
Traurig was der Kadlec heute spielt. Hat der sich von den anderen Unsicherheitsfaktoren anstecken lassen?
-
Zitat
Original von HeikSem
Der Komentator hat mit Waldi bestimmt schon 10 Weisbier vernichtet...ich hol jetzt auch noch eins aus der küche
-