24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Michael Skibbe hat man fast 3 Jahre gegeben, sich zu beweisen. Bruno Labbadia sollte mit einer auf 2-3 Positionen verstärkten ( Top-Leute ) Mannschaft in die neue Saison gehen. Dann kann er beweisen, ob ers wirklich drauf hat.


    Diese Mannschaft ist bereits schon auf min. 3 Positionen stärker als letztes Jahr!


    Wer weiß, vielleicht hält ja bei der Aufstellung jemand ganz Anderes die Fäden in der Hand :LEV18


    Aber ich würde mir auch mal Überraschungen in der Startelf wünschen. Ein Risse zum Beispiel hätt ich letzte Saison gerne mal gesehen.


    Aber die Aufstellung mit Richy gefällt mir. Allerdings wird wohl für Vidal entweder Schwegler oder Kroos spielen. Sonst wird sich nix gegenüber Bochum ändern.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • ich hoffe echt das wir gewinnen. Am liebsten wäre mir ein 5:1 oder ein 4:0 für uns. Hertha brauch eine Lektion !!


    --------------------Adler -------------------


    Castro --- Henri --- Sinke ----Kadlec


    --------------------Rolfes-------------------


    Augusto---------Kroos--------Barnetta


    --------------Pasu--------Helmes---------

  • Wir oder besser gesagt Labbadia müssen aufhören ständig von dreckigen siegen zu sprechen und auch so zu spielen. Wenn wir auf einen dreckigen sieg augehen dann spielt Bayer defensiv und das können wir nicht weil die ganze Liga weiß das wir die schlechteste defensive haben und sogar die abstiegsbedrohten Manschafften gegen uns nacch vorne spielen weil die wissen das die gegen uns mindestens ein Tor schiessen. Voronin sagte jetzt auch bei einem Interview das bayer eine super Offensive habe aber die abwehr ist alles andere als gut, also bayer soll spielen wie in der Hinrunde und wie im DFB Pokal immer nach vorne weil man sich nichtt auf die ddefensive verlassen kann. Labbadia hat ja in der hinrunde umgestellt auf dreckige siege und seitdem läuft es nicht mehr gut, wo wir den offensiven Fussball gespielt haben haben wir sehr viele chance versemmelt und verloren aber die versemmeln docch nicht immer die chancen also bin ich wieder für den offensiven Fussball. Ich versteehe nicht warum Labbadia das nicht merkt das mit den deffensiven Fussball weniger zu holen ist als mit der offensiveren variante, wenn wir eine gute abwehr hätten wie die Italiener dann hätte ich nichts dagegen aber im moment kriegen wir mindestens immer ein Tor rein. Wenn wir gegen Berlin auf einen dreckigen sieg spielen dann gehen wir da leider unter und ich will nicht das so ein scheiß verein wie berlin Meeister wird.

  • Würde so spielen lassen:


    Adler
    Gonzo, Sinke, Hernique, Kadlec
    Rolfo
    Renato, Schwegler, Quillo
    Kieß, Helmes

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wir sollten dem Hype, es nervt kollossal, um die alte Dame Hertha ein Ende setzen.


    :LEV3


    Word!
    HAb auch keine Lust mehr eine Mannschaft die man Zuhause an die Wand gespielt hat, 9 Punkte vor uns stehen zu sehen.
    Auf gehts Bayer :LEV2

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Wir oder besser gesagt Labbadia müssen aufhören ständig von dreckigen siegen zu sprechen und auch so zu spielen. Wenn wir auf einen dreckigen sieg augehen dann spielt Bayer defensiv und das können wir nicht weil die ganze Liga weiß das wir die schlechteste defensive haben und sogar die abstiegsbedrohten Manschafften gegen uns nacch vorne spielen weil die wissen das die gegen uns mindestens ein Tor schiessen. Voronin sagte jetzt auch bei einem Interview das bayer eine super Offensive habe aber die abwehr ist alles andere als gut, also bayer soll spielen wie in der Hinrunde und wie im DFB Pokal immer nach vorne weil man sich nichtt auf die ddefensive verlassen kann. Labbadia hat ja in der hinrunde umgestellt auf dreckige siege und seitdem läuft es nicht mehr gut, wo wir den offensiven Fussball gespielt haben haben wir sehr viele chance versemmelt und verloren aber die versemmeln docch nicht immer die chancen also bin ich wieder für den offensiven Fussball. Ich versteehe nicht warum Labbadia das nicht merkt das mit den deffensiven Fussball weniger zu holen ist als mit der offensiveren variante, wenn wir eine gute abwehr hätten wie die Italiener dann hätte ich nichts dagegen aber im moment kriegen wir mindestens immer ein Tor rein. Wenn wir gegen Berlin auf einen dreckigen sieg spielen dann gehen wir da leider unter und ich will nicht das so ein scheiß verein wie berlin Meeister wird.


    Das trifft es auf den Punkt. Seit dem eingeführt wurde den Ball erstmal 10mal hintenrum eiern zu lassen, gewinnen wir die Spiele nicht.


    Es ist unfassbar aus wie wenigen offensivaktionen unsere Gegner Tore gegen uns machen. Unser Defensivverhalten bei Freistößen und Ecken ist unterirdisch.


    Alles auf das Pech zu schieben (wie es trainer und mannschaft machen) ist mir zu einfach, wir müssen einfach wieder den angriffsfußball der Hinrunde auspacken. Den Einsatz und Willen kann man der Mannschaft aber nicht absprechen!"


  • Genau das selbe haben die Leutz vom BayArena-Magazin schon den Tschyno, und den Paule gefragt (in der Vorrunde war's der Voro).


    Wo die Punkte geblieben sind wissen wir ja jetzt.


    Die sollen das einfach mal lassen bitte. :LEV17